WFV Sucht FB für Juli /August

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Liaan
    Neuzugang
    • 25.05.2014
    • 0

WFV Sucht FB für Juli /August

Manager: Liaan Hawk
    Verein: Wiener Fussball Verband

Hallo, nach längerer Pause würde ich gerne meinen Verein "Wiener Fussball Verband" auf vordermann bringen.
    Momentan sind nur 9 Spieler aufgestellt und die sind alle schon für die Fussball Pension angemeldet
    Leider mussten wir auch komplett umrüsten, statt frische Getränke haben wir jetzt Herzschrittmacher bereitgestellt.
    Meine 9 Helden sind auch mit der Doppelbelastung überfordert (erste Halbzeit/ zweite Halbzeit).
    Damit sich meine 9 Feldspieler würdevoll verabschieden und ein Spiel ohne Hörgerät bestreiten können suchen wir Auswärts Spiele in grösseren Stadions.
    Wir würden uns über ein paar FS Einladungen freuen.

Liebe Grüsse Liaan.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8929
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Ich habe dich für den 14.08. eingeladen.
    Viel Spaß beim Wiedereinstieg!

Kommentar

• Bederlasbou
      Neuzugang
      • 27.12.2012
      • 19
      • Bederlasbou (Barni)
      • Frankonia Kickerlores

Zitat von Liaan Beitrag anzeigen
      Manager: Liaan Hawk
      Verein: Wiener Fussball Verband

Hallo, nach längerer Pause würde ich gerne meinen Verein "Wiener Fussball Verband" auf vordermann bringen.
      Momentan sind nur 9 Spieler aufgestellt und die sind alle schon für die Fussball Pension angemeldet
      Leider mussten wir auch komplett umrüsten, statt frische Getränke haben wir jetzt Herzschrittmacher bereitgestellt.
      Meine 9 Helden sind auch mit der Doppelbelastung überfordert (erste Halbzeit/ zweite Halbzeit).
      Damit sich meine 9 Feldspieler würdevoll verabschieden und ein Spiel ohne Hörgerät bestreiten können suchen wir Auswärts Spiele in grösseren Stadions.
      Wir würden uns über ein paar FS Einladungen freuen.

Liebe Grüsse Liaan.
      Schöner Text :highfive:

Habe Dich für den 23.07. eingeladen

Viel Spaß beim Wiederaufbau:tröt:

Kommentar

Lädt...