Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seleccion Espana sucht dringend FS-Gegner für Juni und restliches (1.BL - Stadionkapazität:70.800)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seleccion Espana sucht dringend FS-Gegner für Juni und restliches (1.BL - Stadionkapazität:70.800)

    Tagchen Sportskanonen,

    hier die noch zu vergebenen Termine für ein Freundschaftsspiel. Jeder hat die Chance auf ein FS an diesen freien Terminen, die ich hier weiter unten auflisten werde.

    Ein Auswärtsspiel wird nur angenommen, wenn ihr selber mindestens eine Stadionkapazität von 60.000 Zuschauern aufweisen könnt !

    Freie Termine :


    20.07

    24.07

    25.07

    26.07

    01.08

    02.08

    04.08

    05.08

    06.08

    07.08

    Meldet euch hier im Thread oder per InGame-Mail

    Grüße El Loco
    Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 08.07.2014, 14:56.

    #2
    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    Tagchen Sportskanonen,

    hier die noch zu vergebenen Termine für ein Freundschaftsspiel. Jeder hat die Chance auf ein FS an diesen freien Terminen, die ich hier weiter unten auflisten werde.

    Ein Auswärtsspiel wird nur angenommen, wenn ihr selber mindestens eine Stadionkapazität von 60.000 Zuschauern aufweisen könnt !

    Freie Termine :


    20.07
    FcForca

    24.07 - - -

    25.07
    SV Naunhof 1920

    26.07
    Spartakus Fellerich

    01.08
    Düsseldorf North Stars

    02.08
    FC Havana

    04.08
    Golden Ruhrpottjungs

    05.08
    CF Mammolshain

    06.08 - - -

    07.08
    Buxtehuder Allstars SV

    Meldet euch hier im Thread oder per InGame-Mail

    Grüße El Loco

    2 Termine (rot unterlegt) sind nur noch frei ! Also beeilt euch !!!

    Kommentar


      #3
      mion ne frage sind das fs serien ? die schon belegt sind ?

      Kommentar


        #4
        nein das sind keine festen Termine die belegt sind. Das sind kurzfristig einmalig zu vergebene FS.

        Ich werde aber die Tage ein FRED aufmachen, weil ich mein FS-Plan uploaden muss !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          nein das sind keine festen Termine die belegt sind. Das sind kurzfristig einmalig zu vergebene FS.

          Ich werde aber die Tage ein FRED aufmachen, weil ich mein FS-Plan uploaden muss !
          ok dan weiss ich bescheit ich suche fs serien wen du mal was suchst bin frei:rock:

          Kommentar

          Lädt...
          X