Schon schwach das manche es in 3 Wochen nicht zustande bekommen ihre Spiele zu absolvieren :rolleye:
Clanbattle: UFC-R vs. Golden Crew (Ergebnis & Plauderthread der dritten Auflage!)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenSchon schwach das manche es in 3 Wochen nicht zustande bekommen ihre Spiele zu absolvieren :rolleye:
und gleich kommt sicher wieder einer mit der Ansage: Na toll, ich wußte nicht das ich mir dafür extra Urlaub nehmen muß.sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Michel M.
-
Michel M.
Kommentar
-
Michel M.
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenDeadline: 27.07.14 um 19 Uhr !!
Wäre schön wenn vorher alle Spiele gespielt werden :tröt:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die Deadline ist bald abgelaufen...
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wir werden uns dann morgen Gedanken machen, wie wir die fehlenden Partien werten und anschließend werden wir wissen, welcher Clan das Battle gewonnen hat!
bei so vielen fehlenden Spielen läßt sich meiner Meinung nach kein wirklicher Gewinner ermitteln
war für mich auch erstmal das letzte Mal dass ich dabei war.
Macht so keinen Spass123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSorry, dass ich es nicht so durchziehen konnte.
Allerdings habe ich mehr Spiele absolviert, als vorne eingetragen sind. Ist das noch nicht auf dem neuesten Stand?
http://sseebeck.de/User/Delleboy/lmo...20vs.%20GC.l98
Kommentar
-
-
UFC-R 102 Punkte - Golden Crew 69 Punkte
Ich möchte mich besonders bei Kevin bedanken der die meiste Arbeit hier gemacht hat :fan:
Auch an alle Teilnehmer ein Danke
Mir hats wieder mal spaß gemacht, nur schade das nach einer Woche die Aktivität nachgelassen hat. Ich denke nächstes mal werden wir uns was anderes einfallen lassen um euch her zu locken
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenUFC-R 102 Punkte - Golden Crew 69 Punkte
Ich möchte mich besonders bei Kevin bedanken der die meiste Arbeit hier gemacht hat :fan:
Mir hats wieder mal spaß gemacht, nur schade das nach einer Woche die Aktivität nachgelassen hat. Ich denke nächstes mal werden wir uns was anderes einfallen lassen um euch her zu locken
Und ansonsten muss ich dem Daniel leider recht geben - die Aktivität hat nach dem gutem Beginn leider deutlich nachgelassen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGW an den UFC-R zum Sieg!
Und ansonsten muss ich dem Daniel leider recht geben - die Aktivität hat nach dem gutem Beginn leider deutlich nachgelassen.
Nächstes mal machen wir n anderes system oder so damit es besser läuft
Kommentar
-
-
Die Orga war Klasse.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGW an den UFC-R zum Sieg!
Schade drum das einige Member nicht mitziehen.
In Zukunft werde ich nur noch Simus mit handverlesenen Mitspielern spielen. Mir macht das sonst keinen Spaß. Das gilt aber nur für mich
Andere finden es sicher toll n Simuturnier mit 12 Spielen über ein halbes Jahr zu spielen. Auch das ist okay und die haben ihren Spaß.
Ich knalle gerne 30 Simus in einer Woche durch, das macht mir Spaß. Anderen aber eben nicht. :pardon:
Man sollte vllt. vorher klären wer woran Spaß hat.
:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
auch von mir ein fettes lob an die orga :rotweiß:
immer wieder schade, dass es ärger gibt durch die fehlenden spiele, dabei sollte man das auch mit begrenzter zeit hinbekommen. egal. mir hats trotzdem wieder spass gemachtsigpic
Kommentar
-
Danke auch für die gute Organisation.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGW auch von mir an den UFC-R auch wenn ich selbst diesmal nicht dabei war.
Vielleicht lag die mangelnde Aktivität auch nur am Zeitraum. Sind halt Sommerferien und Urlaubszeit. :pardon:
Denn die Orga von Dnaiel und Kevin war top, so wie ich das hier mitverfolgen konnte. :rock:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Daniel, haste wirklich toll gemacht. Mach dich mal nicht so klein.
Die Orga war Klasse.
Hi Kevin, dir auch nochmal dank für die Orga.
Schade drum das einige Member nicht mitziehen.
In Zukunft werde ich nur noch Simus mit handverlesenen Mitspielern spielen. Mir macht das sonst keinen Spaß. Das gilt aber nur für mich
Andere finden es sicher toll n Simuturnier mit 12 Spielen über ein halbes Jahr zu spielen. Auch das ist okay und die haben ihren Spaß.
Ich knalle gerne 30 Simus in einer Woche durch, das macht mir Spaß. Anderen aber eben nicht. :pardon:
Man sollte vllt. vorher klären wer woran Spaß hat.
:rock:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenauch von mir ein fettes lob an die orga :rotweiß:
immer wieder schade, dass es ärger gibt durch die fehlenden spiele, dabei sollte man das auch mit begrenzter zeit hinbekommen. egal. mir hats trotzdem wieder spass gemachtZitat von tjerdi Beitrag anzeigenGW auch von mir, hat Spaß gemacht. Immer wieder gern, sofern alle mit durchziehen
Danke auch für die gute Organisation.
nächstes mal werden wir das Spielsystem etwas ändern damit sowas nicht mehr vorkommt :fan:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
reihe mich mal in die Lobgesänge auf die Orga ein
Gute Arbeit von euch
@ Daniel: auch andere Spielsysteme verhindern nicht, dass es Spieler gibt, denen es trotz Anmeldung völlig egal ist, ob sie alle Spiele machen oder nicht.
So ist meine Erfahrung aus der Clanliga seit 2 1/2 Jahren123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenreihe mich mal in die Lobgesänge auf die Orga ein
Gute Arbeit von euch
@ Daniel: auch andere Spielsysteme verhindern nicht, dass es Spieler gibt, denen es trotz Anmeldung völlig egal ist, ob sie alle Spiele machen oder nicht.
So ist meine Erfahrung aus der Clanliga seit 2 1/2 Jahren
Nu haben wir aber genug nachgetreten.
Macht den Faden einfach mal dicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenreihe mich mal in die Lobgesänge auf die Orga ein
Gute Arbeit von euch
wir sind voll kreativ und sowas wirds nicht mehr geben
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenNö
wir sind voll kreativ und sowas wirds nicht mehr geben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Gute Arbeit von euch
ich schliesse mich den Ausführungen an.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Kommentar