Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[JS] [JT Lv.10/30.06.] AV 405, 19 Jahre, 1. BL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [JS] [JT Lv.10/30.06.] AV 405, 19 Jahre, 1. BL

    Am 21.3. (also wenige Tage nach der Alterung) ist mein Jugi-AV Gunnar Zack (der heißt wirklich so) 16-jährig mit einer Stärke von 60 bei mir erschienen. Trasiningseinbußen (etwa durch Motivation) hatte er nicht.

    Nun wird er flügge. Gegen eine angemessene Ablösesumme würde ich ihn ziehen lassen. Dass es sich um ein Einzelstück handelt, und dies auch so bleiben wird, versteht sich von selbst.

    HG: 220 Mio
    SK: gibt es noch nicht

    Gebote können hier im Thread oder ingame per PN abgegeben werden.
    Zuletzt geändert von Olleicke; 27.06.2014, 11:50. Grund: Neues Gebot eingetroffen

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Am 21.3. (also wenige Tage nach der Alterung) ist mein Jugi-AV Gunnar Zack (der heißt wirklich so) 16-jährig mit einer Stärke von 60 bei mir erschienen. Trasiningseinbußen (etwa durch Motivation) hatte er nicht.

    Nun wird er flügge. Gegen eine angemessene Ablösesumme würde ich ihn ziehen lassen. Dass es sich um ein Einzelstück handelt, und dies auch so bleiben wird, versteht sich von selbst.

    MG: 175 Mio
    SK: gibt es noch nicht

    Gebote können hier im Thread oder ingame per PN abgegeben werden.

    405 end starke von ihn geht da noch was hoch
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      405 end starke von ihn geht da noch was hoch
      405 ist die aktuelle Stärke. Wird wohl noch etwas steigen bis zum 30.06.

      Kommentar


        #4
        könntest du mir bitte die skills zukommen lassen oder hier posten?

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Na klar:
          0 0 80 773,5 85 70 993,5 83 62 996,5 83 83 62 70

          Am Ende der Jugendzeit wird Fitness also auf 878,5 stehen.

          Kommentar


            #6
            Neues Gebot

            Es sind 185 Mio geboten. Das reicht aber noch nicht. Weitere Gebote werden gerne gesehen.

            Dass der Spieler bis zum Wechsel zuverlässig weitertrainiert wird, garantiere ich mit meinem Namen.

            Edit: Neues Gebot 220 Mio
            Zuletzt geändert von Olleicke; 27.06.2014, 11:50. Grund: Neues Gebot

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Na klar:
              0 0 80 773,5 85 70 993,5 83 62 996,5 83 83 62 70

              Am Ende der Jugendzeit wird Fitness also auf 878,5 stehen.
              Gerade gesehen: Im Kader steht "Folgevertrag ab 30.06.". Heißt das, dass am 29. oder am 30. seine letzten Jugi-Trainings-Einheiten stattfinden?

              Wenn bereits am 29. die letzten Jugi-Trainingseinheiten sind, dann hat er 15 Einzelpunkte weniger als ich gepostet habe (nämlich am 30.06. statt 21 nur 6) - also 863,5. Wenn er am 30. noch als Jugi trainiert, ist alles richtig.

              Kennt sich da jemand aus?

              Kommentar


                #8
                Thread kann geschlossen werden

                Spieler ist per PN verkauft - das ging echt schnell!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Gerade gesehen: Im Kader steht "Folgevertrag ab 30.06.". Heißt das, dass am 29. oder am 30. seine letzten Jugi-Trainings-Einheiten stattfinden?

                  Wenn bereits am 29. die letzten Jugi-Trainingseinheiten sind, dann hat er 15 Einzelpunkte weniger als ich gepostet habe (nämlich am 30.06. statt 21 nur 6) - also 863,5. Wenn er am 30. noch als Jugi trainiert, ist alles richtig.

                  Kennt sich da jemand aus?
                  Ich glaube, er macht am 29. sein letztes Jugendtraining und ist ab 30. Profi

                  Hoffe ihr habt beim Transfer gut auf Cloner aufgepasst, denn ich habe fast den selben Spieler

                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X