Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan-Turnier - DGS & F.I.F.A

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clan-Turnier - DGS & F.I.F.A

    Clan-Turnier - DGS & F.I.F.A




    Schon vor etwas längerer Zeit kam die Idee eines gemeinsamen Ingame-Turniers auf. Nun wurden konkrete Ideen durchgesprochen und wir sind zu einem Ergebnis gekommen, welches wir nun in die Realität umsetzen wollen. Wir hoffen es gefällt euch. Um dauerhaft eine gute Partnerschaft aufrechtzuerhalten, wollen wir in regelmäßigen Abständen Ingame-Turniere stattfinden lassen. In diesem Thread können sich DGS- und F.I.F.A-Mitglieder anmelden, Fragen stellen und Verbesserungen vorschlagen.



    Da diese Art eines Turniers noch nie stattgefunden hat, es aber auf den Turnierspielen basiert, habe ich den Thread in diesem Bereich erstellt. Bevor der Thread geschlossen werden sollte, weil er eventuell den Kriterien des Eröffnen eines Threads hier nicht entspricht, bitte verschieben oder per pN kontaktieren.
    Zuletzt geändert von bvbmaster; 16.06.2014, 15:50.

    #2
    Grundlegende Informationen:

    Jeder Clan stellt zunächst 8 Mitglieder. Am Anfang wird jeder Teilnehmer nach dem ELO-Rang eingeordnet. Da für jedes Turnier 8 Teilnehmer benötigt werden, kommen die 8 mit der besten ELO in die erste Staffel. Die anderen 8 kommen in die zweite Staffel.
    Nach den 7 Spielen steigen die beiden letzten der ersten Staffel ab, die beiden ersten der zweiten Staffel steigen auf.

    Dauer des Turniers: 7 Tage

    Abfolge: Jeden Monat (bei Stattfinden eines großen Turnieres können hier auch Verschiebungen entstehen)

    Preisgelder sind noch nicht geklärt. Es soll sich auf jeden Fall für die Teilnehmer lohnen, jedoch müssen die Preisgelder auch angemessen sein, damit der Veranstalter dadurch keinen Verlust erzielt. Geplant ist, dass die Teilnehmer in der ersten Staffel mehr Geld erspielen können als die Teilnehmer der anderen Staffeln.

    Dieses Turnier ist noch relativ unspektakulär. Es dient erstmal einmal dazu, um zu sehen, wie groß das Interesse in beiden Clans wirklich ist. Sollte das erste Turnier gut ankommen und die Teilnehmerzahl sehr groß sein, wäre eine Erweiterung in Zukunft möglich. Hier könnte man beispielsweise auch 16 Mitglieder pro Clan ermöglichen. Dadurch könnte es auch 4 Ligen anstatt 2 Ligen geben, was den ganzen Wettbewerb sicher interessanter darstellen lässt. Diese Erweiterung wäre aber auch schon in der ersten Saison möglich.
    Zuletzt geändert von bvbmaster; 16.06.2014, 15:56.

    Kommentar


      #3
      Hier einmal die Planung, wenn das Turnier erweitert werden soll:


      Es gibt Platz für 24-32 Teilnehmer (möglichst gleichviele Teilnehmer pro Clan), wodurch eine dritte oder vierte Staffel möglich wäre.


      Die letzten beiden der ersten Staffel und die ersten beiden der zweiten Staffel bestreiten außerhalb des Turniers noch 2 Simuspiele, in denen um Klassenerhalt und Abstieg gespielt wird (Hin- und Rückspiel - Letzter gegen Erster, Vorletzter gegen Zweiter). Hieraus ergeben sich dann die beiden Absteiger und Aufsteiger. Es ist eine Art Relegation, in der man sich über die zwei Zusatzspiele noch in Staffel 1 retten kann. Dieses bringt eine gewisse Brisanz und Spannung in das Turnier, da es nicht nur um die Turnierspiele geht. Wenn es 4 Ligen gibt, würde es also insgesamt 3 Relegationen geben.


      Dauer des Turniers: 7 Tage + Relegation (2/3 Tage) = 9/10 Tage


      Abfolge: alle 3-5 Wochen (je nach Organisation)


      Preisgelder sind noch ungeklärt


      Außerdem wäre auch eine Hin- und Rückrunde (also 2 Turniere in 2 Wochen direkt hintereinander) möglich. Beide Turniere ergeben dann die Punkte und erst dann wird über Abstieg, Aufstieg oder Relegation entschieden.



      Die Veranstalter der Turniere variieren natürlich jede Saison (wenn es möglich ist, ansonsten spricht auch nichts dagegen hintereinander Veranstalter zu sein). Es dient lediglich der Fairness, dass nicht immer dieselben dran sind. Für den einen oder anderen sind die Preisgelder eventuell zu hoch. Daher wird vor allem in Staffel 2-4 versucht möglichst keinen Teilnehmer unter der Regionalliga als Veranstalter zu nehmen, wäre allerdings nicht ausgeschlossen.
      Zuletzt geändert von bvbmaster; 16.06.2014, 15:56.

      Kommentar


        #4
        Was ist mit denen, die eine Saison aussetzen und dann wieder teilnehmen?

        Neue Teilnehmer beginnen in der letzten Liga, egal ob man schon mal eine Saison teilgenommen hat.


        Zwischen den Turnieren muss auf jeden Fall immer ein wenig Zeit vergehen, also nicht jede Woche ein Turnier. Jede Saison muss neu organisiert werden (wer ist beim nächsten Turnier Veranstalter, Anmeldungen für Turnier, falls es Absagen gibt, neue Teilnehmer finden, gibt es vielleicht auch Anregungen von Teilnehmern zur Verbesserung, müssen die Ideen überdacht werden?!).


        Nach jeder Saison wird eine Art „Ewige Tabelle“ erstellt. Sie soll aufzeigen, wie gut man während einer bestimmten Saison war und wo man insgesamt steht (nach bspw. 4 Saisons).
        Wie hat man sich die Tabelle vorzustellen?
        Die Punkte, die man in Staffel 1 sammelt, sind deutlich schwerer zu erreichen. Wenn es nun also vier Staffeln gibt, werden die Punkte der ersten Staffel mit 4 multipliziert. Die Punkte der vierten Staffel werden mit 1 multipliziert. Diese Berechnung ist für die Tabelle, in der alle Teams zusammen gezeigt werden. Tabellen für die einzelnen Ligen werden auch angefertigt. Die Idee hier ist jedoch noch nicht ganz ausgereift, weitere Überlegungen sind angebracht.
        Zuletzt geändert von bvbmaster; 16.06.2014, 15:55.

        Kommentar


          #5
          Neben dem Turnier könnte es auch noch einen weiteren Wettbewerb geben:

          Supercup: Es gibt zwei Arten des Supercups; den nationalen und den internationalen.

          Beim nationalen Supercup spielt der DFB-Pokal-Sieger gegen den Dt. Meister (falls beides derselbe, dann gegen den Zweiten). Beim internationalen Supercup spielt der EL-Sieger gegen den CL-Sieger.

          Da wir solche Wettbewerbe hier nicht haben, ergeben sich zwei Möglichkeiten:

          Das beste DGS-Mitglied spielt gegen das beste F.I.F.A-Mitglied um einen Pokal. Normalerweise findet das Spiel auf neutralen Platz statt. Man kann also abmachen ohne Heimbonus zu spielen. Der, der in der Liga mehr Punkte hat, hat Heimrecht. Oder man spielt mit Hin- und Rückspiel. Der Sieger bekommt den Supercup.

          Die andere Möglichkeit ist, dass man noch einen DGS-F.I.F.A-Pokal ausspielt. Hier sind die Teams aus der ersten Staffel gesetzt und spielen gegen Teams der zweiten Staffel (bei 3 oder 4 Staffeln verschiebt sich das „gesetzt sein“.). Der Pokal läuft im Simulationsmodus. Das Heimrecht entscheidet das Los. Bei 16 oder 32 Teilnehmern würde es perfekt hinkommen, bei 24 Teilnehmern findet man sicher auch noch eine passable Lösung.

          Bei dem Supercup könnte dann der Meister (aus dem Ingame-Turnier) gegen den Pokalsieger (aus dem Simulations-Turnier) antreten und den sogenannten Supercup ausspielen (wenn Meister und Pokalsieger der selbe ist, spielt dafür Platz 2 aus der Liga). Bei dem Pokal mit 16 Teilnehmern hat man maximal 4 Spiele (je nachdem ob man mit Rückspiel macht, dann 8), die man als Simu-Spiel machen müsste. Ich denke das ist jetzt nicht so viel.

          Damit auch Teams aus den unteren Regionen mal eine Chance auf einen Pokal haben, könnte hier sicher auch noch etwas veranstaltet werden. Beispielsweise der Bestplatzierteste im Pokal aus den unteren Staffeln gegen den besten aus einer der unteren Staffeln.

          Wenn der Supercup durch Meister und Pokalsieger ausgespielt wird, wäre ein Duell zwischen den beiden Clanbesten trotzdem möglich. Der Titel des Pokals würde dann anders heißen.
          Zuletzt geändert von bvbmaster; 16.06.2014, 15:59.

          Kommentar


            #6
            Wann kann es damit losgehen?

            Zunächst muss geklärt werden, wie groß das Interesse in beiden Clans ist. Erst dann kann entschieden werden, in welcher Form das Ganze stattfinden kann. Es ist sicher möglich, dass das ein oder andere noch bearbeitet werden muss. Sollte ein angemessenes Teilnehmerfeld bereit stehen, folgt die Organisation, also wer sind die Veranstalter, woher kommt das Preisgeld und wie hoch soll es genau sein!? Wenn dieses geklärt ist, kann das Turnier starten. Zudem muss auch beachtet werden, dass sich einige schon bei Turnieren für den nächsten Monat angemeldet haben. Deswegen gehen wir von einem Beginn Ende Juli bis Anfang August aus. Es wäre daher empfehlenswert, wenn ihr euch erst einmal nicht für ein Turnier in diesem Zeitraum anmelden würdet.


            Wieso solltest du mitmachen?

            Insgesamt gesehen, ist es ein Turnier, wie es noch nie stattgefunden hat. Es ist eine Liga, die nicht nur einmalig stattfindet, wie man es aus vielen anderen Simuligen kennt, sondern auf die neue Saison aufbaut. Deswegen hoffen wir, dass das Teilnehmerfeld möglichst groß wird. Denn je mehr mitmachen, desto größer wird die ganze Veranstaltung. Die Clans DGS und F.I.F.A zählen nun einmal zu den Aktivsten (über 500.000 Beiträge zusammen), das darf hier ruhig durch eure Teilnahme gezeigt werden. Es ist ja nicht nur eine Teilnahme an einer Veranstaltung, die von eurem Clan ist. Es geht einfach darum, die Bindung zwischen beiden Clans aufzufrischen und zu vertiefen. Des Weiteren könnt ihr als Teilnehmer bei Erfolg auch gutes Geld verdienen. Wir wollen die Preisgelder attraktiv gestalten, damit jeder auch finanziell einen Vorteil an der Teilnahme erzielen kann. Durch den Erfolg steigt ihr in bessere Staffeln auf, in denen es mehr Geld gibt. Sollte Ansporn genug sein. Jedoch werden auch die Preisgelder für die Vereine, die noch nicht so stark sind, angemessen sein.

            Zusammen haben beide Clans um die 60 Mitglieder, da sollte es doch möglich sein etwas Vernünftiges entstehen zu lassen. Ich will da keinem zu nahe treten, aber ich denke den Aufwand, den man hier aufbringen muss, kann man nicht als allzu groß einstufen. Das Ingame-Turnier findet automatisch statt und bei möglicher Relegation und Pokal gibt es auch nur wenige Simulationsspiele, die schnell zu spielen sind. Im Vergleich zu einem Clanbattle, bei dem man meist um die 20 Spiele hat, ist der Aufwand ein ganz anderer und Geld bringt er meist auch nicht.

            Letztendlich soll es aber vor allem Spaß und Spannung bringen. Lasst uns einen fairen Wettbewerb gestalten, an dem man, ganz egal, wie groß der Erfolg im Nachhinein auch ist, auch gerne in der nächsten Saison teilnehmen möchte.


            Zum Schluss möchte ich nun euch einbinden. Schreibt (hier oder per pN), was euch gut gefällt, was verbessert werden sollte (wenn möglich auch schreiben, wie es verbessert werden könnte). Würdet ihr teilnehmen (in die Liste eintragen) oder habt ihr noch weitere Ideen für so ein Turnier oder eine andere Veranstaltungsmöglichkeit zwischen beiden Clans? Jede Meinung ist wichtig und dient der Zufriedenheit aller. Sollten noch Fragen aufkommen, könnt ihr diese natürlich auch stellen.
            Ich freue mich auf eine rege Teilnahme beider Clans. Wollen wir hoffen, dass das hier erst der Anfang ist und noch viele gemeinsame Veranstaltungen in Partnerschaft entstehen!!

            Euer Veranstalter Philipp
            Zuletzt geändert von bvbmaster; 16.06.2014, 16:03.

            Kommentar


              #7
              Teilnahmeliste für das geplante Ingame-Turnier:

              Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße


              01. Young Generation Dortmund / bvbmaster / DGS / 62.550
              02. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
              03. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
              04. 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
              05. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
              06. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
              07. Lupie de Oriente 2013/nichtswissender/FIFA/ 73550
              08. Thunder Cats / Kampfbanane/ FIFA♥/69.800 (bis dahin voll ausgebaut)
              09. 1 F.C. Mayern / turboman55 / FIFA / 60.800 (wird ständig weiter ausgebaut)
              10. FC Prignitz-Wittenberge e.V / Rey-de-los-Reyes / F.I.F.A / 53.800
              11. 1. FC Seitz United/ philipp1111/FIFA/56.050
              12. SG Dynamo Burkau C.F. /eric04/FIFA/ 49.300
              13. FC Geest 09 O/R/B / boermer / FIFA / 51.300
              14. Fc-Gelsenkirchen-1904/Liebertii/FIFA/6.800 (immer im ausbau)
              15. SG Chief / Chief89 / DGS / 72.300
              16. Fc Barcelona83 / Bruce83 / DGS/ 34.800
              17. Flames of Fame / saschaholiker007 / F.I.F.A / 12.800 (immer im ausbau)
              18. Fc Latrine13 / Latrine13 / DGS / 46300 ( immer im Ausbau)
              19. Grazer Ac / Geoale / FIFA / 51.050
              20. Bulls Terror / BuLLzZ / DGS / 1800
              21. FC Bern/tobi98/DGS gern gesehen/44.800
              22. VfL Oberhausen/ techniker/ UFC-R/ DGSgg/ 60.300
              23. Hamburger Mädels/ Melly / DGS / 41.800
              24. Juventus Torino / Frank04 / FIFA / 77800

              Bitte gebt eure Stadiongröße auch an, damit ich eine Übersicht habe, bei wem ein Turnier stattfinden könnte.


              Die Liste bitte kopieren!
              Zuletzt geändert von bvbmaster; 01.07.2014, 15:29.

              Kommentar


                #8
                Wie oben angekündigt, würde es mich freuen, wenn ihr eure Meinung abgeben würdet. Ich habe einfach mal ein paar Schlagwörter vorgegeben, zu denen ihr etwas schreiben könnt. Natürlich dürft ihr auch andere Aspekte aufgreifen, die euch eingefallen oder aufgefallen sind. Es darf positiv oder negativ sein. Doch beachtet bitte, dass ihr eure Meinung auch begründet (vor allem, wenn es negative Kritik ist). Wie würdet ihr es machen oder euch vorstellen, was genau gefällt euch/ nicht? Nur so können wir auch eure Vorstellungen umsetzen. Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.

                Generelle Idee

                Einordnung nach ELO-Rang in erster Saison

                Relegation/ Aufstieg/ Abstieg/ Ligasystem

                Abstände der Turniere

                Dauer

                Preisgelder (wie viel?, Unterschied in Staffeln?)

                Teilnehmerzahl

                Hin- und Rückrunde (mit oder ohne in Liga und Pokal?)

                Neueinsteiger in der letzten Staffel

                Ewige Tabelle (Idee, Umsetzung, Berechnung)

                Supercup

                DGS-F.I.F.A-Pokal

                Duell der Clanbesten

                Kombination Turnier + Simulation

                Pokal für “schlechtere” Teams

                Datum des Beginns

                Zukunft des Turniers (Veränderungen?)



                Welche Ideen habt ihr für gemeinsame Veranstaltungen neben dem Ingame-Turnier?

                Schlagwörter einfach kopieren und eure Meinung dazu schreiben!
                Zuletzt geändert von bvbmaster; 16.06.2014, 16:07.

                Kommentar


                  #9
                  Zuletzt geändert von bvbmaster; 03.07.2014, 17:49.

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr dürft euch jetzt anmelden, Fragen stellen etc!!

                    Kommentar


                      #11
                      Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße
                      01. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                      02.
                      03.
                      04.
                      05.
                      06.
                      07.
                      08.
                      09.
                      10.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                        Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße
                        01. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                        02. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                        03.
                        04.
                        05.
                        06.
                        07.
                        08.
                        09.
                        10.
                        anmeld

                        Kommentar


                          #13
                          Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße
                          01. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                          02. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                          03.1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
                          04.
                          05.
                          06.
                          07.
                          08.
                          09.
                          10.

                          Kommentar


                            #14
                            Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße
                            01. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                            02. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                            03. 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
                            04. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                            05.
                            06.
                            07.
                            08.
                            09.
                            10.

                            Kommentar


                              #15
                              Auch ich möchte noch ein Wort zu diesem Turnier äußern.

                              Ich bin sehr froh das wir uns nach dieser doch recht langen Zeit, endlich für dieses Turniermodel entscheiden konnten. Die Grundplanungen sind abgeschlossen und es kann bald losgehen. Ich hoffe, dass sich genug Mitglieder finden lassen und dass wir damit auch die Kontakt zwischen unseren beiden Clans weiter ausbauen können.

                              Eine Person muss ich hier nochmal speziell erwähnen, da er mir bereits vor ca 9 Monaten diesen Vorschlag unterbreitet hat. Hasan, vielen Dank dafür und entschuldigung, dass es doch so lange auf sich warten lassen hat. Aber vergessen, haben wir deine Idee nie

                              Damit wünsche ich auch allen Teilnehmern aus der DGS und der FIFA viel Spaß!

                              Kommentar


                                #16
                                Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße
                                01. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                                02. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                                03. 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
                                04. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                                05. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
                                06.
                                07.
                                08.
                                09.
                                10.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                                  Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße
                                  01. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                                  02. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                                  03. 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
                                  04. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                                  05. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
                                  06. Lupie de Oriente 2013/nichtswissender/FIFA/ 73.800
                                  07.
                                  08.
                                  09.
                                  10.
                                  gute idee,das heißt dranbleiben
                                  Zuletzt geändert von Nichtswissender; 11.07.2014, 08:39.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße
                                    01. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                                    02. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                                    03. 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
                                    04. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                                    05. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
                                    06. Lupie de Oriente 2013/nichtswissender/FIFA/ 73550
                                    07. Thunder Cats / Kampfbanane/ FIFA♥/69.800 (bis dahin voll ausgebaut)
                                    08.
                                    09.
                                    10.
                                    Donner, der vom Hofe-Himmel wird herab geschickt,
                                    Trifft zuvor, eh als man merkt, dass er hat geblickt.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße
                                      01. Young Generation Dortmund / bvbmaster / DGS / 62.550
                                      02. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                                      03. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                                      04. 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
                                      05. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                                      06. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
                                      07. Lupie de Oriente 2013/nichtswissender/FIFA/ 73550
                                      08. Thunder Cats / Kampfbanane/ FIFA♥/69.800 (bis dahin voll ausgebaut)
                                      09.
                                      10.
                                      11.
                                      12.
                                      13.
                                      14.
                                      15.
                                      16.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße
                                        01. Young Generation Dortmund / bvbmaster / DGS / 62.550
                                        02. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                                        03. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                                        04. 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
                                        05. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                                        06. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
                                        07. Lupie de Oriente 2013/nichtswissender/FIFA/ 73550
                                        08. Thunder Cats / Kampfbanane/ FIFA♥/69.800 (bis dahin voll ausgebaut)
                                        09. 1 F.C. Mayern / turboman55 / FIFA / 60.800 (wird ständig weiter ausgebaut)
                                        10.
                                        11.
                                        12.
                                        13.
                                        14.
                                        15.
                                        16.
                                        Zuletzt geändert von turboman55; 17.06.2014, 13:47.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße

                                          01. Young Generation Dortmund / bvbmaster / DGS / 62.550
                                          02. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                                          03. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                                          04. 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
                                          05. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                                          06. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
                                          07. Lupie de Oriente 2013/nichtswissender/FIFA/ 73550
                                          08. Thunder Cats / Kampfbanane/ FIFA♥/69.800 (bis dahin voll ausgebaut)
                                          09. 1 F.C. Mayern / turboman55 / FIFA / 60.800 (wird ständig weiter ausgebaut)
                                          10. FC Prignitz-Wittenberge e.V / Rey-de-los-Reyes / F.I.F.A / 53.800
                                          11.
                                          12.
                                          13.
                                          14.
                                          15.
                                          16


                                          Sorry musste dat Zentral setzen und Teamname und so Fett markieren und Unterstreichen.:pardon::pardon:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                            Sorry musste dat Zentral setzen und Teamname und so Fett markieren und Unterstreichen.:pardon::pardon:
                                            Wie kannst du nur?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                              Wie kannst du nur?


                                              sieht cooler und übersichtlicher aus,aber ick weiß jetzt schon dat der oder die nächste dit wieder ändert.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße

                                                01. Young
                                                [COLOR=#009900 !important]Generation[/COLOR]
                                                Dortmund / bvbmaster / DGS / 62.550
                                                02. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                                                03. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                                                04. 1. FC Rot-
                                                [COLOR=#009900 !important]Schwarz[/COLOR]
                                                Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/
                                                [COLOR=#009900 !important]FIFA[/COLOR]
                                                / 26.800
                                                05. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                                                06. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
                                                07. Lupie de Oriente 2013/nichtswissender/FIFA/ 73550
                                                08.
                                                [COLOR=#009900 !important]Thunder Cats[/COLOR]
                                                / Kampfbanane/ FIFA♥/69.800 (bis dahin voll ausgebaut)
                                                09. 1 F.C. Mayern / turboman55 / FIFA / 60.800 (wird ständig weiter ausgebaut)
                                                10. FC Prignitz-Wittenberge e.V / Rey-de-los-Reyes / F.I.F.A / 53.800
                                                11.SG Dynamo Burkau C.F. /eric04/FIFA/wird ausgebaut
                                                12.
                                                13.
                                                14.
                                                15.
                                                16

                                                nur so als Frage denn ich hab nur 4 Spieler im Kader brauch aber etwas Geld könnte ich trotzdem teilnehmen??
                                                SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                                                Forensau: Dezember 2013
                                                Sig&Ava made by egfX/VFL04

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
                                                  Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße


                                                  01. Young
                                                  [COLOR=#009900 !important]Generation[/COLOR]
                                                  Dortmund / bvbmaster / DGS / 62.550
                                                  02. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                                                  03. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800

                                                  04. 1. FC Rot-
                                                  [COLOR=#009900 !important]Schwarz[/COLOR]
                                                  Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/
                                                  [COLOR=#009900 !important]FIFA[/COLOR]
                                                  / 26.800
                                                  05. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                                                  06. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
                                                  07. Lupie de Oriente 2013/nichtswissender/FIFA/ 73550

                                                  08.
                                                  [COLOR=#009900 !important]Thunder Cats[/COLOR]
                                                  / Kampfbanane/ FIFA♥/69.800 (bis dahin voll ausgebaut)
                                                  09. 1 F.C. Mayern / turboman55 / FIFA / 60.800 (wird ständig weiter ausgebaut)
                                                  10. FC Prignitz-Wittenberge e.V / Rey-de-los-Reyes / F.I.F.A / 53.800
                                                  11.SG Dynamo Burkau C.F. /eric04/FIFA/wird ausgebaut
                                                  12.
                                                  13.
                                                  14.
                                                  15.
                                                  16

                                                  nur so als Frage denn ich hab nur 4 Spieler im Kader brauch aber etwas Geld könnte ich trotzdem teilnehmen??
                                                  Wat hast du jetzt da gemacht??

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Eric du solltest schon genug Spieler auf dem Feld haben. Denn sonst bekommt der Veranstalter verluste und dann will ich nicht verantworten!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                      Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße

                                                      01. Young Generation Dortmund / bvbmaster / DGS / 62.550
                                                      02. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                                                      03. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                                                      04. 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
                                                      05. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                                                      06. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
                                                      07. Lupie de Oriente 2013/nichtswissender/FIFA/ 73550
                                                      08. Thunder Cats / Kampfbanane/ FIFA♥/69.800 (bis dahin voll ausgebaut)
                                                      09. 1 F.C. Mayern / turboman55 / FIFA / 60.800 (wird ständig weiter ausgebaut)
                                                      10. FC Prignitz-Wittenberge e.V / Rey-de-los-Reyes / F.I.F.A / 53.800
                                                      11. 1. FC Seitz United/ philipp1111/FIFA/56.050
                                                      12.
                                                      13.
                                                      14.
                                                      15.
                                                      16


                                                      Sorry musste dat Zentral setzen und Teamname und so Fett markieren und Unterstreichen.:pardon::pardon:
                                                      .

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Teamname/ Forumname/ Clan/ Stadiongröße


                                                        01. Young Generation Dortmund / bvbmaster / DGS / 62.550
                                                        02. FV Wiesbach / Teamplayer / DGS / 68.300
                                                        03. GreenRedDevils / StefanF79GER / DGS / 53.800
                                                        04. 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. / alexanderbezold2012/ FIFA / 26.800
                                                        05. New VSK Generation / Jonny dos Santos / FIFA / 66.300
                                                        06. VfL Fliegenklatsche / dominikus10 / DGS / 1800
                                                        07. Lupie de Oriente 2013/nichtswissender/FIFA/ 73550
                                                        08. Thunder Cats / Kampfbanane/ FIFA♥/69.800 (bis dahin voll ausgebaut)
                                                        09. 1 F.C. Mayern / turboman55 / FIFA / 60.800 (wird ständig weiter ausgebaut)
                                                        10. FC Prignitz-Wittenberge e.V / Rey-de-los-Reyes / F.I.F.A / 53.800
                                                        11. 1. FC Seitz United/ philipp1111/FIFA/56.050
                                                        12. SG Dynamo Burkau C.F. /eric04/FIFA/wird ausgebaut (bitte konkrete Angabe)
                                                        13.
                                                        14.
                                                        15.
                                                        16.
                                                        Zuletzt geändert von bvbmaster; 17.06.2014, 21:04.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Kurze Zwischenfrage:

                                                          Wenn es 2 oder 3 Staffeln geben würde, wie hoch sollten die Preisgelder eurer Meinung nach sein?

                                                          Würde mal gerne konkrete Zahlen hören. Habe schon einige Zahlenspiele durchgerechnet, belaufen sich dann aber auf schon einige Millionen. Ist halt die Frage, wie das finanziert wird. Spenden sind erstmal nicht vorgesehen, weil es das Ganze nur kompliziert macht.


                                                          Außerdem würde ich gerne noch mal ein paar Meinungen zu den verschiedenen Pokalen etc hören. Noch ist da nichts festgelegt, eure Chance eure Kreativität mit einfließen zu lassen.
                                                          Zuletzt geändert von bvbmaster; 17.06.2014, 21:02.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                            sieht cooler und übersichtlicher aus,aber ick weiß jetzt schon dat der oder die nächste dit wieder ändert.
                                                            Gute Idee...habe das jetzt auf den aktuellsten Stand gebracht und zentriert!!:tröt:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X