Wenn hier die Tabelle nicht aktuell ist, bitte einmal die Seite komplett neu laden. Dann sollte das Bild auch neu geladen sein, und die aktuelle Tabelle angezeigt werden!!!
Glückwunsch Stefan zum Gewinn der Meisterschaft mit
Glückwunsch an Stefan, hast es ja nun endlich geschafft. Aber beim nächsten mal, werd ich dir ein bißchen in die Suppe spucken, dann ist nämlich ein Mädchen mit dem 1. Platz dran, also ich.
Danke auch an Sven für die Organisation und Durchführung. Beim nächsten mal würd ich gern wieder mitspielen, wenn ich darf (schon um Stefan zu ärgern). :pardon:
Glückwunsch an Stefan, hast es ja nun endlich geschafft. Aber beim nächsten mal, werd ich dir ein bißchen in die Suppe spucken, dann ist nämlich ein Mädchen mit dem 1. Platz dran, also ich.
Danke auch an Sven für die Organisation und Durchführung. Beim nächsten mal würd ich gern wieder mitspielen, wenn ich darf (schon um Stefan zu ärgern). :pardon:
Hihi, danke Andrea
...darfst mich gern ärgern ...aber bitte nicht in die Suppe spucken
Gern darfste beim nächsten mal gewinnen.
Hab mich echt gefreut das ich es endlich mal geschafft habe bei Sven ein Simuturnier zu gewinnen.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
War für mich als Orga nicht immer einfach, dennoch hat es wieder richtig Fun gemacht!
Bin froh das ich mich dazu entschlossen habe, hier wieder aktiv zu sein.
Freue mich schon auf den Start der neuen Spielzeit. Lange wird es nicht dauern mit dem Anmeldethread dafür.
LG Sven
War ja das erste mal dabei.
Auf jeden Fall mache ich beim nächsten mal wieder mit.
Klasse Simuliga.
Tolle Gegner.
GW dem Gewinner.
Wir sehen uns in der nächsten Saison.
:tröt:
So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
War ja das erste mal dabei.
Auf jeden Fall mache ich beim nächsten mal wieder mit.
Klasse Simuliga.
Tolle Gegner. GW dem Gewinner.
Wir sehen uns in der nächsten Saison.
:tröt:
Dankö
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar