2 Wochen für 3 Simuspiele sollten ja auch ausreichend sein...
Ich hab schon mehrfach angeregt, sich doch mal mittels PN auf einen gemeinsamen Termin zu einigen.
Ich schreibe die Säumigen morgen selbst noch mal an :pardon:
Ich hab schon mehrfach angeregt, sich doch mal mittels PN auf einen gemeinsamen Termin zu einigen.
Ich schreibe die Säumigen morgen selbst noch mal an :pardon:
diese Idee hatte ich bereits.
Ich bin um 21 Uhr verabredet, dann sollte ein Spiel von der Liste sein und Costa Rica raus.
edit: jetzt weiß ich wie es sich anfühlt, wenn man sitzen gelassen wird.
Letzter Termin: Donnerstag 27.06. 24:00 danach werte ich das einzige noch fehlende Spiel
Hoffentlich schaffen die beiden ihr Spiel noch, denn in der Gruppe können glaub ich alle drei Teams noch weiterkommen und eine Orgaentscheidung (gut dass ich sie nicht treffen muss) hat immer nen faden Beigeschmack...
Hoffentlich schaffen die beiden ihr Spiel noch, denn in der Gruppe können glaub ich alle drei Teams noch weiterkommen und eine Orgaentscheidung (gut dass ich sie nicht treffen muss) hat immer nen faden Beigeschmack...
Ich schau mir das nochmal an, gegebenenfalls gibts ein Entscheidungsspiel, falls jemand durch meine Entscheidung benachteiligt wird.
Aber wenn Alex sich nicht meldet, ist er raus :pardon:
ich ebenfalls, wenn ich das heute lese. wo ich doch bereits vor 2 tagen dich angeschrieben habe.....
ups
Nicht streiten Alex, versucht das noch irgendwie hinzukriegen
Aus meiner Sicht war Steffen der Aktivere.
Aber auch ch du gibst dir Mühe, wie ich sehe - deshalb Verlängerung der Frist bis Sonntag Abend
ups
Nicht streiten Alex, versucht das noch irgendwie hinzukriegen
Aus meiner Sicht war Steffen der Aktivere.
Aber auch ch du gibst dir Mühe, wie ich sehe - deshalb Verlängerung der Frist bis Sonntag Abend
Wir streiten nicht, sachliche Diskussion ist aber erlaubt. :rock:
Die Spielberechnung hat ausgerechnet im Finale zugeschlagen
28 Schafft F C Egglham hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
48 Momentan hört man nur noch die Gesänge der Fans von F C Egglham, die ihr Glück kaum fassen können.
79 Wenn das mal keine Überraschung ist: F C Egglham liegt hier vorn. Es sind aber erst 79 Minuten gespielt, können sie die Führung halten?
90 +2 In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Wietze 07 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von F C Egglham feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
28 Schafft F C Egglham hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
48 Momentan hört man nur noch die Gesänge der Fans von F C Egglham, die ihr Glück kaum fassen können.
79 Wenn das mal keine Überraschung ist: F C Egglham liegt hier vorn. Es sind aber erst 79 Minuten gespielt, können sie die Führung halten?
90 +2 In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Wietze 07 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von F C Egglham feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Alle Entscheidungen sind gefallen Wir gratulieren den USA (Zirkus Bong) zum IGAS-WM-Titel
Glückwünsche auch an Australien (Holgi) zum Vize
sowie an Südkorea (Feny52) zum dritten Platz
Präsident Obama gratuliert Zirkusdirektor Bong
zum WM-Titel
Alle Entscheidungen sind gefallen Wir gratulieren den USA (Zirkus Bong) zum IGAS-WM-Titel
Glückwünsche auch an Australien (Holgi) zum Vize
sowie an Südkorea (Feny52) zum dritten Platz
Präsident Obama gratuliert Zirkusdirektor Bong
zum WM-Titel
Zumindest bei euch dreien kann ich mich für die Glückwünsche hier bedanken. So richtiges WM-Flair kam scheinbar nicht auf dieses mal...
Bei Christian bedanke ich mich natürlich auch für die gewohnt souveräne Orgaarbeit.
Kommentar