Back in Town Tournament
boermer und der FC Geest 09 O/R/B
sind wieder in Deutschland!
Zur Feier das ich wieder in Deutschland bin, organisiere ich ein grosses Simuturnier mit hoffentlich hohen Preisgeldern.
(Spenden sehr gerne gesehen!)
Bei der Verteilung der Preisgelder habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht, der PLan ist das jeder eine faire Chance auf einen tollen Preis hat und auch trotz vieler Niederlagen am Anfang noch die Chance auf einen guten Preis hat. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall bis zum Ende dabei zu bleiben.
Ich hoffe das ihr mich mit euren Spenden viel unterstützt, bitte keine Spenden unter 1 Mio!
Übersicht:
Beitrag 1 - Begrüßung
Beitrag 2 - Ablauf
Beitrag 3 - Gruppe 1 bis 4 (Vorrunde)
Beitrag 4 - Gruppe 5 bis 8 (Vorrunde)
Beitrag 5 - Spenden und Preislgeld
Beitrag 6 - Teilnehmerliste
Beitrag 7 - Pokalvorschau
Beitrag 8 - News
Beitrag 9 - Siegerehrung
Beitrag 10 - Danksagungen
ES KANN SICH JETZT ANGEMELDET WERDEN!
boermer und der FC Geest 09 O/R/B
sind wieder in Deutschland!
Zur Feier das ich wieder in Deutschland bin, organisiere ich ein grosses Simuturnier mit hoffentlich hohen Preisgeldern.
(Spenden sehr gerne gesehen!)
Bei der Verteilung der Preisgelder habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht, der PLan ist das jeder eine faire Chance auf einen tollen Preis hat und auch trotz vieler Niederlagen am Anfang noch die Chance auf einen guten Preis hat. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall bis zum Ende dabei zu bleiben.
Ich hoffe das ihr mich mit euren Spenden viel unterstützt, bitte keine Spenden unter 1 Mio!
Übersicht:
Beitrag 1 - Begrüßung
Beitrag 2 - Ablauf
Beitrag 3 - Gruppe 1 bis 4 (Vorrunde)
Beitrag 4 - Gruppe 5 bis 8 (Vorrunde)
Beitrag 5 - Spenden und Preislgeld
Beitrag 6 - Teilnehmerliste
Beitrag 7 - Pokalvorschau
Beitrag 8 - News
Beitrag 9 - Siegerehrung
Beitrag 10 - Danksagungen
ES KANN SICH JETZT ANGEMELDET WERDEN!