Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lm 430 30

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lm 430 30

    Lm 430 29j 10.100.100
    Ist der Preis gut ..??
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 11.06.2014, 18:52.

    #2
    Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
    Lm 430 29j 10.100.100
    Ist der Preis gut ..??
    Das gehört in den TM Bereich und nicht in den Fragen zum Spiel Bereich.

    Hier der Link - Transfermarkt fussballcup.de
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Unter Tipps Trick und tritik oder unterforum bei lm

      Kommentar


        #4
        Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
        Unter Tipps Trick und tritik oder unterforum bei lm
        Im Unterforum bei LM einen Thread erstellen mit dem Präfix WS.
        Dann schreibst du die Werte dazu und vielleicht noch die Frage ob ein gewisser Preis den du schon im Kopf hast gut ist oder nicht.

        Aber aus deinem Startpost ist nur schwer zu erkennen was du meinst.....

        Also jetzt den neuen Post eröffnen:gg:
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Frage zum Spieler

          lm mit der Stärke 430 29 Jahre für 10 Mio 100tausend.
          Lohnt es sich diesen Spieler zu kaufen ?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            ..
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Hi, schau dir das mal an -Transfermarkt-Regeln. Hier siehst du wie deine oberste Zeile auszusehen hätte:pardon:

              Zum Spieler und deiner Frage - ich denek es ist ein guter Preis und den kann man nehmen.
              Wenn du den verkaufen willst und Gewinn machen willst damit wird es sich nicht lohnen.
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Für meine Begriffe ist der für das Alter und die Stärke zu teuer (Bald ist Alterung und der wird 30). Such dir lieber was Jüngeres und zieh den Spieler selbst heran.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Für meine Begriffe ist der für das Alter und die Stärke zu teuer (Bald ist Alterung und der wird 30). Such dir lieber was Jüngeres und zieh den Spieler selbst heran.
                  Wenn man den aber auf dem TM vergleicht passt das schon?Oder?

                  Klar wäre es besser eine jüngeren zu holen auch meiner Meinung nach aber das war ja nicht die Frage.
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Wenn man den aber auf dem TM vergleicht passt das schon?Oder?

                    Klar wäre es besser eine jüngeren zu holen auch meiner Meinung nach aber das war ja nicht die Frage.
                    Ist nur meine persönliche Meinung. Ich hab schon bessere, jüngere für weniger gekauft.

                    Es ist schwer zu sagen ob der Preis ok ist, ich mach das nicht abhängig von den Geboten anderer, die vielleicht keine Ahnung haben. Wie gesagt, für mich wäre er keine 10 Mio wert. Für Ihn scheinbar schon, da er Sie geboten hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Ist nur meine persönliche Meinung. Ich hab schon bessere, jüngere für weniger gekauft.

                      Es ist schwer zu sagen ob der Preis ok ist, ich mach das nicht abhängig von den Geboten anderer, die vielleicht keine Ahnung haben. Wie gesagt, für mich wäre er keine 10 Mio wert. Für Ihn scheinbar schon, da er Sie geboten hat.
                      Ja stimmt schon - bei solchen Spielern kann ich nur auf den TM schauen und habe das halt mal für OK empfunden.

                      Der Markt bestimmt eben den Preis und wenn man einen haben will dann muss man sich diesen anpassen oder auf ein Schnäppchen hoffen.
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X