Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
10. High Noon - Wild West Turnier - WM Spezial [Ergebnisse und Quasselstrippen]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenDie Süße vs. Nucklebreaker
bin immer noch bereit
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 1.Fc-West Ham United 93
- 56.300
- Golden Crew - Hier glänzt alles !
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenEntweder er will Dich nicht ... oder was Anderes.
Kommentar
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenkommt mir auch langsam so vor
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMal angeschrieben?
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 56.300
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMal angeschrieben?
Kommentar
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 56.300
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWenn Dir eine Frau sagt, daß sie bereit ist, wartest Du dann auch noch auf ne schriftliche Einladung? :gg::gg:
obwohl bereit bin ich immer
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWenn Dir eine Frau sagt, daß sie bereit ist, wartest Du dann auch noch auf ne schriftliche Einladung? :gg::gg:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenEntweder er will Dich nicht ... oder was Anderes.
lade ist da!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Halbfinale
Calamity Jane vs. Cat Ballou 1: 0
Nach 3 Min. war der Spuk schon wieder vorbei, Calamity hat wieder von ihrem rosa Colt Gebrauch gemacht und natürlich meine Birne getroffen.
Zuletzt geändert von Kringelino; 18.06.2014, 17:32.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenDuell-Runde / HalbfinalefinaleMein Colt ist geladen, ich bin bereit :tröt:
John Wesley Hard vs. Nucklebreaker
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigensobald sich mein duellpartner meldet, könnten wir spielen. wenn nicht wäre ich vorerst bis sonntag abend nicht erreichbarsigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenalso dann, Sonntag um 18:00 vor dem Saloon!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenKanns dir nicht versprechen da ich am sonntag abend im flieger sitze, werde es aber versuchensigpic
Kommentar
-
-
Nucklebreakers werden schon nach 4 Minuten durch einen harten Schuss ins Knie überrascht!
Viel Erfolg im Finale!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenNucklebreakers werden schon nach 4 Minuten durch einen harten Schuss ins Knie überrascht!
Viel Erfolg im Finale!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenwann startet das Final-duell?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenüberhaupt nicht, schließlich wollte ich ja Sheriffin von Frendo City werden und da ich dies nun nicht darf, bekommt auch niemand anders diesen Titel...so!!! :tanne:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGibbet das Wort Sheriffin überhaupt? Oder heißt das nicht direkt Chefin?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGibbet das Wort Sheriffin überhaupt? Oder heißt das nicht direkt Chefin?klar gibt es das, ich hab es schließlich fast erfunden :pardon:
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenduden.de schlägt bei "sheriff Weibl. Form" Hilfskraft vor!wenn de mich weiter mobbst, dann meld ich dich und lass dich sperren :p::p::p:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar