Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Red Bull Cup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab dir eine Einladung geschickt.Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenSpiel 2
Lok Hoyerswerda2 - 1. FC Erdhausen
Kommentar
-
-
GWZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenSpiel 2
Lok Hoyerswerda2 - 1. FC Erdhausen >>> 4:1 / 4:0
Kommentar
-
-
Michel M.
wenn das spiel gespielt ist:pardon:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenWann gehts hier weiter
Kommentar
-
Werde nicht das sein.18 uhr ist fussball bin nicht zu hauseZitat von Pierre982 Beitrag anzeigenMorgen Abend 20 Uhr ?sigpic
Kommentar
-
-
Michel M. -
Sind dran, hab Jens jetzt wieder mal ein paar Zeiten vorgeschlagen....Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWäre schon das Spiel demnächst zu spielen:pardon:
Kommentar
-
-
Wir passen uns immer umglaublichZitat von Pierre982 Beitrag anzeigenSind dran, hab Jens jetzt wieder mal ein paar Zeiten vorgeschlagen....
wenn heute nix wird lass uns 1-0 für dich machen.das weiter geht von AS bis eh besser
sigpic
Kommentar
-
-
Ich will so eig nicht weiterkommen Jens, wie schon mehrmals ingame geschrieben müssen wir uns ne Zeit ausmachen !Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWir passen uns immer umglaublich
wenn heute nix wird lass uns 1-0 für dich machen.das weiter geht von AS bis eh besser
Wann ich die Woche kann hab ich dir bereits zweimal geschrieben.
Mit ich bin da usw wird das nix
Kommentar
-
-
Michel M. -
Michel M. -
Bei mir sied es schlecht aus um die zeit heute 15.10 uhr zu hause.Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenIch will so eig nicht weiterkommen Jens, wie schon mehrmals ingame geschrieben müssen wir uns ne Zeit ausmachen !
Wann ich die Woche kann hab ich dir bereits zweimal geschrieben.
Mit ich bin da usw wird das nix
weil weis das du besser bis war mein vorschlag
sigpic
Kommentar
-

Kommentar