1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V.
weis irgend jemand ob die Mannschaft noch spielen will oder nicht ,hab ihn schon paar mal angeschrieben und kommt nix zurück
.Moin.
Der 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. wird ab morgen wieder zur Verfügung stehen.
War mein Fehler. Hab vergessen eine Rundmail dazu zu senden. !!!Entschuldigung!!!
Damit verkünde ich dann auch gleich das Ende der Saisonphase:
Sonntag, 22. Juni 2014 - 20 Uhr
LG Sven
----
!!!Alles eingetragen bis hier!!!
Tabelle Wenn hier die Tabelle nicht aktuell ist, bitte einmal die Seite komplett neu laden.
Dann sollte das Bild auch neu geladen sein, und die aktuelle Tabelle angezeigt werden!!!
Plätze 1-8 = Playoffplätze
es wäre schön wenn du ich endlich mal einladen tust ,
ich schreib dir schon seid einer woche und bekomme keine antwort!!!!!!!!!!!!
Es tut mir leid das ich in Italien war, wenn es denn erlaubt ist. Spielleiter wusste bescheid. Hättest ja da mal fragen können. Geduld ist wohl eine Eigenschaft die du nie gelernt hast. Boah ey.
Es tut mir leid das ich in Italien war, wenn es denn erlaubt ist. Spielleiter wusste bescheid. Hättest ja da mal fragen können. Geduld ist wohl eine Eigenschaft die du nie gelernt hast. Boah ey.
Lordy hat es auch via PN mitgeteilt das du nicht da bist... Also alles Gut... :tröt:
Der 1. FC Rot-Schwarz Nürnberg e.V. wird ab morgen wieder zur Verfügung stehen.
War mein Fehler. Hab vergessen eine Rundmail dazu zu senden. !!!Entschuldigung!!!
Damit verkünde ich dann auch gleich das Ende der Saisonphase:
Sonntag, 22. Juni 2014 - 20 Uhr
LG Sven
----
!!!Alles eingetragen bis hier!!!
Tabelle Wenn hier die Tabelle nicht aktuell ist, bitte einmal die Seite komplett neu laden.
Dann sollte das Bild auch neu geladen sein, und die aktuelle Tabelle angezeigt werden!!!
Plätze 1-8 = Playoffplätze
Kommentar