Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
3. Teamchallenge [Anmeldethread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendu meinst bestimmt PARTNER, mußt noch viel lernen :pardon:
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenKann man nicht jetzt schon die nummern vergeben und auslosen?
Dann könnte man sich schonmal einen Teamnamen ausdenken bevor es losgeht :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenKann man ja und ist auch schon geschehen. Werde sie jetzt versenden
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenIch habe die Nummer 2.
Ich glaube, andrea soll mit mir spielen?
Die Nummer 10?
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...2&_=1401356875 1.Kölsche FC mit 2:1 :rock:Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2014, 11:52.
Kommentar
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenIch habe die Nummer 2.
Ich glaube, andrea soll mit mir spielen?
Die Nummer 10?
was hab ich bloß verbrochen, dass ich mit dir spielen muss.....ich wollt mit Raffi spielen.........ich geh ins Wasser, oder zumindest in den Regen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenwas hab ich bloß verbrochen, dass ich mit dir spielen muss.....ich wollt mit Raffi spielen.........ich geh ins Wasser, oder zumindest in den Regen
also zur einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=93iEJlrdahEsigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Michel M.
11 sucht 4
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey drik was haste du fur nummer ? nur infos zu panter bin bereit fur uberascvhung habe ein top clup geschalgen
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...2&_=1401356875 1.Kölsche FC mit 2:1 :rock:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen11 sucht 4
Was hat dir der Panter bloß getan?
Kommentar
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenSo nummer 1 ist da und sucht die 13!!!
Das wäre dann wohl ich.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen7 sucht mein panter 15:rock:
Also willkommen im gemeinsamen Team.
Ick freu mia! :blauweiß:
Kommentar
-
-
Ich hab ja schon bei der 1.Auflage gesagt:
Das Ding ist geil!
Ist für mich aber trotzdem Neuland!
Hab mal alle Seiten durchgeborstelt...
Nr.9 hab ich aber noch nicht gefunden!
Nr. 9...such die 14...such....(ausser es geht nach der Anmeldeliste...dann wäre es Manuel)
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 30.05.2014, 03:43.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch hab ja schon bei der 1.Auflage gesagt:
Das Ding ist geil!
Nr. 9...such die 14...such....(ausser es geht nach der Anmeldeliste...dann wäre es Manuel)
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenIch bin zwar kein Panter! Aber ich habe die 15!
Also willkommen im gemeinsamen Team.
Ick freu mia! :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja wohl enchten ist in mein team jetz heist es wird gerockt:rock::gg:
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigentja Manuel, da haste leider nen kleinen Denkfehler, denn du und unser Entchen bilden ein Team....so ist es richtig :pardon:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch hab ja schon bei der 1.Auflage gesagt:
Das Ding ist geil!
Na das wäre ja zu einfach und die Teamauslosung dann auch nicht mehr rein zufällig :pardon: Daher wirst du dann mit der 9 mich als Partner haben :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von jste73 Beitrag anzeigenGute Nacht,
12 sucht die 6 um gemeinsam volljaehrig zu werden..
Kommentar
-
Kommentar