Zitat von Rey-de-los-Reyes
Beitrag anzeigen
King of the Ring-Simuturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenalso wenn ich mich mal kurz einmischeln darf, in anderen Turnieren wird das Spiel dann ganz einfach, für den der nicht auffindbar ist, als verloren gewertet...so einfach kann ein Simu-Turnier sein
der der sich bemüht kommt weiter und gut ist, da braucht es nicht Ersatz oder sonst welche verzwickten Angelegenheiten
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenalso wenn ich mich mal kurz einmischeln darf, in anderen Turnieren wird das Spiel dann ganz einfach, für den der nicht auffindbar ist, als verloren gewertet...so einfach kann ein Simu-Turnier sein
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHatte ick auch schon angegeben,wäre aber ein bisschen unfair den aktiven gegenüber,wegen den Torpokal...oder müsste man da dann vielleicht anders regeln
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengeht doch um spaß und Spielfreude und-fluss. Wenn das Schnattchen trotzdem gewinnt, wird sie nicht so sehr auf den Torpokal schielen :pardon:
Stimmt auch wieder,ick überleg auch schon ob ick den Torpokal beim nächsten mal doch weglasse,da sicherlich eh nicht viele Tore fallen werden,wenn man sich die Liste jetzt schon mal anguckt.
Und ick werde jetzt nen Ultimatum bis Sonntag setzen dat bis dahin die restlichen Spiele,gespielt werden...nur bei Spiel 1 muss ick noch gucken wat ick da mache,da beide Zeitlich unterschiedlich Zeit haben...:O
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenStimmt auch wieder,ick überleg auch schon ob ick den Torpokal beim nächsten mal doch weglasse,da sicherlich eh nicht viele Tore fallen werden,wenn man sich die Liste jetzt schon mal anguckt.
Und ick werde jetzt nen Ultimatum bis Sonntag setzen dat bis dahin die restlichen Spiele,gespielt werden...nur bei Spiel 1 muss ick noch gucken wat ick da mache,da beide Zeitlich unterschiedlich Zeit haben...:O
schieb das ultimatum nicht so lange weg, sonst wird es für die restlichen Langweilig, da nichts passieert und das nächste Mal macht keiner mehr mit.
vlt sollte man bei solchen sachen auf den Teilnehmer verzichten, der sich leider in einer anderen Zeitzone aufhält. Wird sicherlich immer schwierig das unter einen Hut zu bekommen bei 6-9 Stunden
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschieb das ultimatum nicht so lange weg, sonst wird es für die restlichen Langweilig, da nichts passieert und das nächste Mal macht keiner mehr mit.
vlt sollte man bei solchen sachen auf den Teilnehmer verzichten, der sich leider in einer anderen Zeitzone aufhält. Wird sicherlich immer schwierig das unter einen Hut zu bekommen bei 6-9 Stunden
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDarum hab ick dat ja bis Sonntag gemacht,weil ick finde dat da mehr zeit auf beiden Seiten ist,aber gut ist schon ne lange Zeit und ick fände es dann auch langweilig,wenn nix passiert...muss aber auch dazu sagen dat dit mein erstes Simuturnier ist und mir diesbezüglich noch die Erfahrung fehlt.
Alle anderen haben auch mal klein angefangen und ihre Erfahrungen gemacht.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas sollte kein Vorwurf sein, sondern nur Hinweis oder Rat. Ist doch super das Du dich daran versuchst und sowas auf die Beine stellst.
Alle anderen haben auch mal klein angefangen und ihre Erfahrungen gemacht.
Naja,ick schreib jetzt noch mal alle an (die ihre Spiele noch nicht gemacht haben) und gucke wat noch so kommt.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenStimmt auch wieder und wer nix wagt der auch nix gewinnt und so.
Naja,ick schreib jetzt noch mal alle an (die ihre Spiele noch nicht gemacht haben) und gucke wat noch so kommt.
und alles andere wirste bestimmt auch hin bekommen, schließlich haben wir da schon ganz andere Sachen gnadenlos im Teich versenkt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenbei Boermer würd ich sagen, dass er bestimmt am Wochenende tagsüber mal on sein wird
und alles andere wirste bestimmt auch hin bekommen, schließlich haben wir da schon ganz andere Sachen gnadenlos im Teich versenkt
soso, welche Leichen liegen da denn im Keller vergraben :rolleye:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenbei Boermer würd ich sagen, dass er bestimmt am Wochenende tagsüber mal on sein wird
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoso, welche Leichen liegen da denn im Keller vergraben :rolleye:
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenI hope so.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas geht dir gar nüscht an....nüsch :gg:
schaffste schon
na geht doch auch klar, :p
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
So ick hab mal ein bisschen an den Regeln gearbeitet und ein wenig aufgebessert.
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenschaffste schon
Hehe,dit gefällt mir.Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 06.06.2014, 18:02.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenSo Spiel 1# wurde dann auch gespielt.:whew::whew:
Will meine letzten Tage ja geniessen :pardon:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von boermer Beitrag anzeigenJa Hab momentan nur wenig Zeit, Schule ist zwar jetzt vorbei, dafuer sclaf ich aber laenger und dann geh ich mit Freunden feiern
Will meine letzten Tage ja geniessen :pardon:
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
So da die Wartezeit,jetzt nun doch schon in der Endlosschleife läuft hab ick heute beschlossen (wollte eigentlich bis Sonntag warten) hier jetzt nen Cut zu ziehen und habe die Spiele 3 und 8 (Unterstrichen) mit jeweils 3:0 gewertet,aufgrund dessen,das von den Teams Twisted Fate und FCB illingen 1,kaum bzw. keine Aktivität kam,sind beide somit ausgeschieden.
Und da ich eigentlich nach jeder Paarung ein Tag Pause machen wollte,aber die anderen schon ungeduldig sind (mich einbeschlossen) werde ich in den nächsten Minuten die Paarungen für´s Viertelfinale posten...Mit freundlichen Grüßen der Organisator.
Spiel 1# FC Geest 09 O/R/B VS: FC Thun (0:5)
Spiel 2# Siegermächte VS: Hardstyle united (3:5)
Spiel 3# Twisted Fate VS: Nichtraucher (0:3)
Spiel 4# 1. FC Acker VS: AC Frendo (2:0)
Spiel 5# Holsten Berlin VS: FC Allerheiligen (0:1)
Spiel 6# Sportsfreunde Waldshut VS: Waldläufer (0:6)
Spiel 7# Busby Babes VS: Real Estonia C.F (2:1)
Spiel 8# Thunder Cats VS: FCB illingen 1 (3:0)
Kommentar
-
Viertelfinale
Spiel 1:
FC Allerheiligen VS: Waldläufer 1 : 4
Torschützen
0 : 1 Kaufmann
0 : 2 Damman
0 : 3 Tomtom
0 : 4 Knetter
1 : 4 Broich
Danke fürs Spiel und weiterhin viel Spaß!
Zuletzt geändert von Kringelino; 08.06.2014, 15:16.
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen:bounce2: Achtung! Wir haben es doch noch getan!
Twisted Fate vs Nichtraucher 0:6
Torschützen:
1x Lempke 0:1
1x Borkmann 0:2
1x Nicole 0:3
1x Sacristan 0:4
2x Faust 0:5 , 0:6
Vielen Dank für das Spiel!
kevlutz
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenViertelfinale
Spiel 1:
FC Allerheiligen VS: Waldläufer 1 : 4
Torschützen
0 : 1 Kaufmann
0 : 2 Damman
0 : 3 Tomtom
0 : 4 Knetter
1 : 4 Broich
Danke fürs Spiel und weiterhin viel Spaß!
und weiter viel glück im tunier.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenBusby Babes - FC Thun 0:5
3 x Rindler
1 x Rensch
1 x Rische
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenBin Montag Abend erst wieder da! LG FeliZitat von kampfbanane Beitrag anzeigenBin da wo is smoky xD
Guckst du oben.
Kommentar
Kommentar