So die Spiele stehen fest,Start ist wie gesagt am 01.06.2014 und denkt dran,da es sich um ein Turnier handelt werden die Spiele nach Verlängerung oder Elfmeterschiessen gewertet.
Es spielen gegeneinander
Spiel 1# FC Geest 09 O/R/B VS: FC Thun
Spiel 2# Siegermächte VS: Hardstyle united
Spiel 3# Twisted Fate VS: Nichtraucher
Spiel 4# 1. FC Acker VS: AC Frendo
Spiel 5# Holsten Berlin VS: FC Allerheiligen
Spiel 6# Sportsfreunde Waldshut VS: Waldläufer
Spiel 7# Busby Babes VS: Real Estonia C.F
Spiel 8# Thunder Cats VS: FCB illingen 1
Ich verabschiede mich dann direkt von der 1. Runde
Der Spielplan steht auf der ersten Seite Post 5...und noch wat ganz wichtiges,guckt eure Spiele bitte nach Ende der Spielzeit genau an und gibt bei euren Spielen auch die Torschützen (Elfmeterschützen werden nicht gezählt) bitte mit an,da es zum Ende des Turnieres auch ein Torpokal geben wird.
Dazu eine Frage, auch die Elfmetertore während der regulären Spielzeit werden nicht gezählt?
Dazu eine Frage, auch die Elfmetertore während der regulären Spielzeit werden nicht gezählt?
Ah gut dat du dit ansprichst,selbstverständlich zählen die regulären Elfer mit,auch die,die in der Verlängerung fallen,nur die halt nicht die im Elfmeterschiessen fallen zählen dann nicht.
Vielleich hast ja doch eine kleine Chance,wer weiß wie die SB an dem Tag drauf ist.
Ah gut dat du dit ansprichst,selbstverständlich zählen die regulären Elfer mit,auch die,die in der Verlängerung fallen,nur die halt nicht die im Elfmeterschiessen fallen zählen dann nicht.
Da haste Recht, aber ne große Hoffnung hab ich da nicht
Mir ist dit sofort aufgefallen...wollte dat dann auch nicht mehr änder,ok wäre eh nich mein Ding gewesen da stundenlang rumzugucken wie es passen könnte,wäre ja schließlich nicht fair.
Mir ist dit sofort aufgefallen...wollte dat dann auch nicht mehr änder,ok wäre eh nich mein Ding gewesen da stundenlang rumzugucken wie es passen könnte,wäre ja schließlich nicht fair.
So ab morgen bzw.heute Nach um 00:00 Uhr startet dat KoR Turnier endlich,hab selbstverständliche jeden eine PN geschickt und wünsche euch allen hier nochmals viel Spaß und Glück im Verlauf des Turnieres.
So ab morgen bzw.heute Nach um 00:00 Uhr startet dat KoR Turnier endlich,hab selbstverständliche jeden eine PN geschickt und wünsche euch allen hier nochmals viel Spaß und Glück im Verlauf des Turnieres.
du hast doch wohl ne kleines Flugtier im Kopp, hier im Forum werden seit neusten um 22.00 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt, wer traut sich denn dann um Mitternacht sein Spiel zu spielen
du hast doch wohl ne kleines Flugtier im Kopp, hier im Forum werden seit neusten um 22.00 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt, wer traut sich denn dann um Mitternacht sein Spiel zu spielen
Ach sicherlich gibt es auch hier noch die Nachtschwärmer.:p :p
Kommentar