Alle Teilnehmer die noch nicht ausgezahlt wurden kommen bitte von SELBER auf uns zu und nennen einen Spieler mit Stärker, Alter, Position auf den wir das Preisgeld bieten sollen.
Vorerst übernimmt Frank und Michel die Auswärtigen und derJörg die GCler was die Auszahlung betrifft
Spiel 5 Grün Gelb Allstars - FC Hecke 09 0:3 Spiel 9Grün Gelb Allstars - 1. FCN 1905 0:1 Spiel 13 Wietze 07 - Grün Gelb Allstars 2:0 Spiel 17 Grün Gelb Allstars - bor2405 3:1 Spiel 21 Winkelschützen - Grün Gelb Allstars 0:0 Spiel 25 Grün Gelb Allstars - The Red's 0:0 Spiel 29 Ajax Bubulino - Grün Gelb Allstars 0:1 Spiel 33 Grün Gelb Allstars - FC 08 Homburg / Saar 0:0 Spiel 41 FC Hecke 09 - Grün Gelb Allstars 3:0 Spiel 451. FCN 1905 - Grün Gelb Allstars 0:0 Spiel 49 Grün Gelb Allstars - Wietze 07 0:3 Spiel 53 bor2405 - Grün Gelb Allstars 0:0 Spiel 57 Grün Gelb Allstars - Winkelschützen 2:0 Spiel 61 The Red's - Grün Gelb Allstars 1:0 Spiel 65 Grün Gelb Allstars - Ajax Bubulino 0:0 Spiel 69 FC 08 Homburg / Saar - Grün Gelb Allstars 0:2
Danke für die Spiele
Und da es das letzte Spiel des Turniers war, danke an die Orga sowie GW dem FC Hecke 09 zum Turniersieg.
Ergebniss bestätig und danke im Namen der gesamten Orga für Eure Teilnahme und das Ihr so aktiv wart - keiner von den Teilnehmern war wirklich unzuverlässig - alle Spiele wurden gespielt - so macht spielen Spaß.
Vielen Dank an die Orga für dieses gut organisierte Turnier und an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf der Spiele.
Hat sehr viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.
Vielen Dank an die Orga für dieses gut organisierte Turnier und an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf der Spiele.
Dem kann ich nur beipflichten - Danke schön :blauweiß::rotweiß:
dem schließ ich mich auch an und GW an FC Hecke 09 für den verdienten Sieg
Alle Teilnehmer die noch nicht ausgezahlt wurden kommen bitte von SELBER auf uns zu und nennen einen Spieler mit Stärker, Alter, Position auf den wir das Preisgeld bieten sollen.
Vorerst übernimmt Frank und Michel die Auswärtigen und derJörg die GCler was die Auszahlung betrifft
Hab zwar schon nach meinem Abflug gepostet, aber machs gerne noch mal, wo jetzt der Gewinnör feststeht: Der Hecke erstmal eine herzliche Gratulation.
Und nochmals Dank für das Turnier, hat tierisch viel Spaß gemacht. Veilleicht trifft man sich in Zukunft jetzt öfter in Simu-Turnieren, ich hab Blut geleckt.
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar