Glücklicherweise hätte auch das zu schnell eingegebene Ergebnis keine Auswirkungen gehabt auf die Vereine welche in Runde 3 einziehen.
Beide Vereine sind weiter
ist aber 1-1 gewesen!
Sorry! Gab also verlängerung!!!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Wir wollten noch ein wenig warten um die restlichen Spiele absolvieren zu lassen - jedoch werden wir demnächst auch ohne die restlichen Spiele weiter machen da die Entscheidungen schon gefallen sind.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Wir wollten noch ein wenig warten um die restlichen Spiele absolvieren zu lassen - jedoch werden wir demnächst auch ohne die restlichen Spiele weiter machen da die Entscheidungen schon gefallen sind.
Auszahlplan der bereits ausgeschiedenen Teilnehmer
Alle Teilnehmer die noch nicht ausgezahlt wurden kommen bitte von SELBER auf uns zu und nennen einen Spieler mit Stärker, Alter, Position auf den wir das Preisgeld bieten sollen.
Vorerst übernimmt Frank und Michel die Auswärtigen und derJörg die GCler was die Auszahlung betrifft
Hossa und Hallo, Freunde des gepflegten Rasenschachs und millionenschwerer Geldgewinne.
Hab mir bis gerade keine Gedanken gemacht, wie ich die Kohle kriege ... dachte "Turnier is Turnier", ist ja aber nicht und dann stieß ich auf den Post der Ausscheider ersten Runde.
Nu meine Frage: Scout losschicken und ne Graupe für den TM besorgen? Deflorationen, auch bei Simuturnieren, sind halt verwirrend ...
Hossa und Hallo, Freunde des gepflegten Rasenschachs und millionenschwerer Geldgewinne.
Hab mir bis gerade keine Gedanken gemacht, wie ich die Kohle kriege ... dachte "Turnier is Turnier", ist ja aber nicht und dann stieß ich auf den Post der Ausscheider ersten Runde.
Nu meine Frage: Scout losschicken und ne Graupe für den TM besorgen? Deflorationen, auch bei Simuturnieren, sind halt verwirrend ...
21 Ajax Bubulino : FC Bayern München e. V. 1900 3-0 6 FC Bayern München e. V. 1900 : Ajax Bubulino0-0
Heute wird es eng für mich, muß bis 22.00 Uhr arbeiten und bin gleich erstmal weg
los bubu, fang an!
21 Ajax Bubulino : FC Bayern München e. V. 1900 3-0 6 FC Bayern München e. V. 1900 : Ajax Bubulino0-0
danke
Zuletzt geändert von Bayern-engel; 04.06.2014, 17:35.
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Bin bereit für die Spiele
Wer mich einlädt ,den lade ich zurück
los
Kommentar