Ich glaube ich habe mein eigenes Spiel nicht mitbekommen Auf der Startseite ist da ein 0:3 eingetragen^^ Immerhin war das Ergebnis gnädig!
Tolles Turnier!!!
Ich glaube ich habe mein eigenes Spiel nicht mitbekommen Auf der Startseite ist da ein 0:3 eingetragen^^ Immerhin war das Ergebnis gnädig!
Tolles Turnier!!!
Danke für die Blumen sagt da die kmpl. Orgamannschaft
Ist mir auch schon passiert das ich ne Tuniersimu für eine normal Simu gehalten habe.
Dank geht für die Super Aktuallität und so an Michel und Jörg da ich bisher lediglich die Startseite und die Anfänge mitgeleitet habe.
Dann von mir auch noch mal einen lieben Dank und großes Lob für Alles. Ist mein erstes Simu-Turnier und ich hätte nicht gedacht, daß es so einen Spaß macht.
Dann von mir auch noch mal einen lieben Dank und großes Lob für Alles. Ist mein erstes Simu-Turnier und ich hätte nicht gedacht, daß es so einen Spaß macht.
Wenn es dir gefallen kann ich dir das hier ans Herz legen -http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=394268!
Ein sehr schönes Turnier welches vom Spaßfaktor einer meiner Favoriten ist:gg:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Spiel 3 Grün Gelb Allstars - die blau weissen 1:1 Spiel 5 Grün Gelb Allstars - bor2405 2:1 Spiel 7 FC Diff - Grün Gelb Allstars 1:2 Spiel 9Grün Gelb Allstars - Ajax Bubulino 0:3 Spiel 13 die blau weissen - Grün Gelb Allstars 0:0 Spiel 15 bor2405 - Grün Gelb Allstars 4:2 Spiel 17 Grün Gelb Allstars - FC Diff 2:0 Spiel 19Ajax Bubulino - Grün Gelb Allstars 0:1
Danke für die Spiele und weiter viel Erfolg.
Spiel 3 Grün Gelb Allstars - die blau weissen 1:1 Spiel 5 Grün Gelb Allstars - bor2405 2:1 Spiel 7 FC Diff - Grün Gelb Allstars 1:2 Spiel 9Grün Gelb Allstars - Ajax Bubulino 0:3 Spiel 13 die blau weissen - Grün Gelb Allstars 0:0 Spiel 15 bor2405 - Grün Gelb Allstars 4:2 Spiel 17 Grün Gelb Allstars - FC Diff 2:0 Spiel 19Ajax Bubulino - Grün Gelb Allstars 0:1
Danke für die Spiele und weiter viel Erfolg.
Dank auch an Dich, Du bist ja mit den Spielen durch mir fehlen nur noch die gegen Björn
Die Spiele Physioclub - 1.FCLüneburger finden hier in der Tabelle keine Berücksichtigung.Beide Spiele hat Physioclub gewonnen und somit ändert sich nichts an der Reihenfolge.
Bei mir sieht es leider schlecht aus ihn zu erreichen. Bei uns sind morgen Kommunal und Europawahl ich bin Wahlvorstand und ab 07.30 h nicht ereichbar.
Montagmorgen, Dienstagmorgen und Mittwochmorgen habe ich dienstliche Außentermine.
Ich hoffe er meldet sich und nennt mir ne Zeit, vielleicht schaff ich es dann übers Handy.:pardon:
Kommentar