Salute Zusammen
Das Reverse-Blitzsimuturnier ist ein Simulationsturnier, wo die Preisgelder Ungleichmäßig Verteilt werden, heißt das der Erste nicht das Meiste und der Lezte nicht das wenigste Preisgeld bekommt
sondern die Preisgelder je nach Laune auf die Verschiedenen Plätze verteile.
( Die genauen Preisgelder werden nach eingang aller Spenden Preisgegeben )
Nun aber mal ein paar Details zum Ablauf heute Abend:
- Start: Geplant gegen 20:30 Uhr am Samstag den 19.04
- Modus: Hängt von der genauen Teilnehmeranzahl ab, wird also kurzfristig entschieden
- Einzige Regel: 11 Spieler müssen aufgestellt sein, alles andere liegt in den händen des Managers.
- Anreiz: Heute soll einmal der Spaß im Vordergrund stehen. Trotzdem gibt es noch ein kleines Ostergeld, falls jemand etwas dazu geben möchte, Nachricht an mich
- Teilnehmer: Auch wenn die Gipfelstürmer Ausrichter sind, dürfen Mitglieder anderer Clans auch gerne teilnehmen, vor allem natürlich Leute aus unserem Partnerclan, der FIFA
Alle die teilnehmen möchten und sich auch sicher sind Zeit zu haben, tragen sich dann bitte hier ein.
Ich hoffe, dass sich ein paar lustige Gesellen finden lassen und die Sache ihren Sinn erfüllt, nämlich, dass alle Beteiligten mächtig Gaudi haben
ich begrüße euch alle recht herzlich zum :
DGS Reverse-Blitzsimuturnier.Das Reverse-Blitzsimuturnier ist ein Simulationsturnier, wo die Preisgelder Ungleichmäßig Verteilt werden, heißt das der Erste nicht das Meiste und der Lezte nicht das wenigste Preisgeld bekommt
sondern die Preisgelder je nach Laune auf die Verschiedenen Plätze verteile.
( Die genauen Preisgelder werden nach eingang aller Spenden Preisgegeben )
Nun aber mal ein paar Details zum Ablauf heute Abend:
- Start: Geplant gegen 20:30 Uhr am Samstag den 19.04
- Modus: Hängt von der genauen Teilnehmeranzahl ab, wird also kurzfristig entschieden
- Einzige Regel: 11 Spieler müssen aufgestellt sein, alles andere liegt in den händen des Managers.
- Anreiz: Heute soll einmal der Spaß im Vordergrund stehen. Trotzdem gibt es noch ein kleines Ostergeld, falls jemand etwas dazu geben möchte, Nachricht an mich
- Teilnehmer: Auch wenn die Gipfelstürmer Ausrichter sind, dürfen Mitglieder anderer Clans auch gerne teilnehmen, vor allem natürlich Leute aus unserem Partnerclan, der FIFA
Alle die teilnehmen möchten und sich auch sicher sind Zeit zu haben, tragen sich dann bitte hier ein.
Ich hoffe, dass sich ein paar lustige Gesellen finden lassen und die Sache ihren Sinn erfüllt, nämlich, dass alle Beteiligten mächtig Gaudi haben
Spenden:
SK Gala München / 30 Mio
SK Gala München / 30 Mio
Kommentar