Ein Grund mehr, sich darüber mal ernsthafte Gedanken zu machen...
Ich finde es jedes mal blöd, wenn man aktiv versucht seine Spiele durchzubringen und man danach (quasi als Strafe) wochenlang darauf warten muss, bis die "Schnarcher" sich mal zufällig online begegnen und dann noch die Güte haben, ihre Spiele auszutragen.
Ehrlich gesagt interessiert es mich irgendwann nach Wochen/Monaten auch gar nicht mehr, wie das Ganze Turnier ausgeht. Und ich vermute mal es geht einigen hier so.
Sch... auf eine hohe Teilnehmerzahl und lieber mit nur 10-12 aktiven Mannschaften spielen, wenn dadurch das Ganze beschleunigt wird.
Natürlich geht RL vor und man kann in Urlaub usw. Fahren. Aber entweder man regelt das (gibt ja genug Beispiele die trotz tagelanger Abwesenheit locker ihre Spiele schaffen), oder man lässt halt mal ein Turnier sausen und spielt eben erst beim nächsten wieder mit.
Besonders leid tut mir ja Christian, der sich so gut um alles kümmert und dann Leute anflehen muss, doch auch zu spielen...
Aktuell sind wir dieses Mal ja noch gut unterwegs, aber ich sehe eben wieder schwarz für die letzten Spiele...
Als betroffener muss ich dir komplett zustimmen. Mich hat es zeitmäßig leider in den letzten wochen völlig weg gehauen. Ich hoffe selbst wieder mal mehr zeit zu finden. Nicht fürs game oder forum sondern für die igas.
ich versuche die spiele noch zu machen. Alle die ich nicht schaffe bitte 0:3 gegen mich werten. Liegt ja überwiegend an mir momentan und nicht an meinen gegnern
Als betroffener muss ich dir komplett zustimmen. Mich hat es zeitmäßig leider in den letzten wochen völlig weg gehauen. Ich hoffe selbst wieder mal mehr zeit zu finden. Nicht fürs game oder forum sondern für die igas.
ich versuche die spiele noch zu machen. Alle die ich nicht schaffe bitte 0:3 gegen mich werten. Liegt ja überwiegend an mir momentan und nicht an meinen gegnern
Schön das du dich gemeldet hast Steffen, so tragisch finde ich das jetzt nicht.
Für die letzte Clanliga haben wir sechs Wochen gebraucht, jetzt sind wir bei drei.
Werde niemanden von der Liga ausschliessen, nur weil er länger für seine Spiele braucht.
Darum geht's net. Bongi hat aber recht. Ea dauert viel zu lange. Leider. Und dieses mal bin ich auch einer der es ausbremst
Das lässt sich nicht vermeiden, kommt immer mal was dazwischen, das muss man einfach mit einplanen und respektieren.
Wenn ich die nächste Clanliga mit 10 oder 12 starte, dann wird einer krank, hat Ärger mit der Familie o.ä.- dann sind wir wieder an so einem Punkt.
Da alle Entscheidungen bereits gefallen sind, gebe ich als Ziel mal den 04.05. aus.
Die fehlenden Spiele werde ich am 05.05. werten, danach gibt es die Siegerehrung.
Die Clanliga ist geschlossen
Die offenen Spiele wurden wie folgt gewertet:
Die fehlenden Spiele des TSV Löhlbach mit 0:3
Alle anderen Spiele mit 0:0
Daraus ergibt sich folgende Tabelle
Herzliche Glückwünsche an JOJO zum Gewinn der Meisterschaft
und des Supercups
Ebenso an Holgi zum Pokalgewinn
Ich möchte mich noch einmal für die gute Aktivität aller bedanken
Es macht immer wieder Spaß mit euch
Bis zum nächsten mal bei Auflage Acht
:rotweiß::fan: