Gruppe 2 1.Amy Winehouse (Nichtraucher) | 13 Punkte | 14:2 Tore
2.Janis Joplin (Waldläufer) | 13 Punkte | 9:2 Tore
Heißt das, dass ich mich schon wieder mit dieser versoffenen Ente rum schlagen muss.....dann möcht ich bitte andere Waffen, ich wär diesmal für Schlammcatchen, zur Belustigung aller Anwesenden!
Zuletzt geändert von Kringelino; 22.03.2014, 11:18.
...Er findet mich nicht für Simus ?!?!Gestern gings noch!!!Alles i.O.bei mir,das entsprechende "Häckchen"ist da.
Kann mir ja jemand mal sagen ob ich für Simus sichtbar bin o.nicht!!
MfG
...Er findet mich nicht für Simus ?!?!Gestern gings noch!!!Alles i.O.bei mir,das entsprechende "Häckchen"ist da.
Kann mir ja jemand mal sagen ob ich für Simus sichtbar bin o.nicht!!
MfG
für mich biste sichtbar, aber du bist ja auch mein Freund....liegt vielleicht daran, dass deine Mannschaft im Spiel mit Leerzeichen geschrieben wird und hier im Forum ist deine Mannschaft ohne Leerzeichen am Start
Trotz Freunschaft findet er mich nicht für Simus.
Bin heute nochmal ab ca.19.30 u.morgen ab ca.9.30 da.Wenn mein "Gegner"dann - grün - ist,kann ich ja zuerst einladen.
Danke für deine Info-bin jetzt beruhigt-alles gut
MfG
Zuletzt geändert von Peter Pan; 22.03.2014, 19:38.
Gruppe 2 1.Amy Winehouse (Nichtraucher) | 13 Punkte | 14:2 Tore
2.Janis Joplin (Waldläufer) | 13 Punkte | 9:2 Tore
Heißt das, dass ich mich schon wieder mit dieser versoffenen Ente rum schlagen muss.....dann möcht ich bitte andere Waffen, ich wär diesmal für Schlammcatchen, zur Belustigung aller Anwesenden!
Ich gratuliere euch zum Weiterkommen und wünsche viel Glück :highfive:
Trotz Freunschaft findet er mich nicht für Simus.
Bin heute nochmal ab ca.19.30 u.morgen ab ca.9.30 da.Wenn mein "Gegner"dann - grün - ist,kann ich ja zuerst einladen.
Danke für deine Info-bin jetzt beruhigt-alles gut
MfG
Kommentar