Tja - was soll ich schreiben. Meine Versuche, meine Gegner zum Spielen zu bewegen, sind kläglich gescheitert. Nico wollte sich bei mir per SMS melden - vergeblich; Elferkiller meldet sich garnicht.
Also: AusdieMaus
Tja - was soll ich schreiben. Meine Versuche, meine Gegner zum Spielen zu bewegen, sind kläglich gescheitert. Nico wollte sich bei mir per SMS melden - vergeblich; Elferkiller meldet sich garnicht.
da biste nicht der einzige, aber es geht weiter ab morgen:rotweiß:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Lügner! Die letzte Nachricht habe ich dir geschrieben, darauf kam keine Antwort mehr.
Ich lasse mich sicher nicht verarschen!!!!!!!
Von Nico habe ich übrigens nichtmal ne Antwort ingame bekommen...
Zuletzt geändert von elfer-killer; 27.04.2014, 10:27.
Lügner! Die letzte Nachricht habe ich dir geschrieben, darauf kam keine Antwort mehr.
Ich lasse mich sicher nicht verarschen!!!!!!!
Von Nico habe ich übrigens nichtmal ne Antwort ingame bekommen...
was plusterst du dich so auf? Wir hatten uns verabredet (nachdem ich dich 2x angeschrieben habe) um unser Simuspiel auszutragen und wer war nicht da? DU, oder ?
Also lass es gut sein. Ich mag auch keine Diskussionen mit Dir.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Radical Ravensburg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Bayern Flensburg mit einem 3:1 gewinnt.
Clanliga Gruppe 5
1. - 2. Spieltag
FC Bayern Flensburg -FC Radical Ravensburg 3:1
FC Radical Ravensburg -Vampires Nenndorf 0:3
Danke für die Spiele und Euch weiterhin viel Erfolg!
Zuletzt geändert von towershot; 03.05.2014, 11:27.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Radical Ravensburg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Bayern Flensburg mit einem 3:1 gewinnt.
Clanliga Gruppe 5
1. - 2. Spieltag
FC Bayern Flensburg -FC Radical Ravensburg 3:1
Danke für die Spiele und Euch weiterhin viel Erfolg!
bestätige.
Danke für das Spiel und VG weiterhin. Iwann besiegst du mich auch mal
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Hab SpVgg Fürth Greuther mal eine pn geschrieben. Wenn er sich bis nächste Woche nicht meldet kann man ihn ruhig aus dem Wettbewerb streichen sowie auch aus dem Clan ausschliessen.
Kommentar