POST # 248 aktualusiert
6.Clanbattle - Ergebnis & Plauderthread [Liga 2]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Armenius Beitrag anzeigenSo danke für die Spiele:highfive:
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim Battle:akade:
1. Spieltag
Santa Clara - SV Döner United 1998
2. Spieltag
Sportfreunde Siegen - Santa Clara 0:1
3. Spieltag
Santa Clara - JöJe`s Horde 4:0
4. Spieltag
1.FCLüneburger - Santa Clara 0:4
5. Spieltag
Santa Clara - AC Italia Calcio 0:3
6. Spieltag
FC Prignitz-Wittenberge e.V - Santa Clara 0:1
7. Spieltag
Santa Clara - SV Holstein Berlin 4:2
8. Spieltag
Leipziger FC Internationale - Santa Clara 2:0
9. Spieltag
1. FC Smoking Walker - Santa Clara 0:4
10. Spieltag
SV Döner United 1998 - Santa Clara
11. Spieltag
Santa Clara - Sportfreunde Siegen 4:0
12. Spieltag
JöJe`s Horde - Santa Clara 0:4
13. Spieltag
AC Italia Calcio - Santa Clara 3:0
14. Spieltag
Santa Clara - FC Prignitz-Wittenberge e.V
15. Spieltag
Santa Clara - 1.FCLüneburger 5:0
16. Spieltag
SV Holstein Berlin - Santa Clara 1:0
17. Spieltag
Santa Clara - Leipziger FC Internationale 0:3
18. Spieltag
Santa Clara - 1. FC Smoking Walker 4:1
Ich habe zu danken
Wünsche ich dir auch:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von JöJe2 Beitrag anzeigenSomit muss ich nur noch gegen
1.FCLüneburger und SV Döner United 1998 spielen.
Bin noch ne weile ON
Kommentar
-
-
Spielplan - Hinrunde
1. Spieltag
1. FC Smoking Walker - AC Italia Calcio --------------1:8
2. Spieltag
AC Italia Calcio - FC Prignitz-Wittenberge e.V--------4:1
3. Spieltag
SV Holstein Berlin - AC Italia Calcio
4. Spieltag
AC Italia Calcio - Leipziger FC Internationale-------- 1:1
5. Spieltag
Santa Clara - AC Italia Calcio-----------------------0:3
6. Spieltag
AC Italia Calcio - SV Döner United 1998
7. Spieltag
Sportfreunde Siegen - AC Italia Calcio---------------0:4
8. Spieltag
AC Italia Calcio - JöJe`s Horde----------------------5:0
9. Spieltag
1.FCLüneburger - AC Italia Calcio
Spielplan - Rückrunde
10. Spieltag
AC Italia Calcio - 1. FC Smoking Walker--------------2:0
11. Spieltag
FC Prignitz-Wittenberge e.V - AC Italia Calcio--------0:6
12. Spieltag
AC Italia Calcio - SV Holstein Berlin
13. Spieltag
Leipziger FC Internationale - AC Italia Calcio --------0:0
14. Spieltag
AC Italia Calcio - Santa Clara-----------------------3:0
15. Spieltag
SV Döner United 1998 - AC Italia Calcio
16. Spieltag
AC Italia Calcio - Sportfreunde Siegen---------------3:0
17. Spieltag
JöJe`s Horde - AC Italia Calcio----------------------0:3
18. Spieltag
AC Italia Calcio - 1.FCLüneburger
Danke allen Teams für die Spiele!!!:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Nabend Leute,
hier ist die Abschlusstabelle des 6.Clanbattles:
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des 1.Teils des großen Clanbattles !!
Morgen erfahrt ihr, wer alles in die CL- und wer ist die EL gekommen ist. Dann werde ich auch jeden via Mail informieren und wir starten mit dem 2.Teil des Clanbattles.
Gruß
Die OrGa
Kommentar
-
-
Schönen Samstag wünsche ich,
nun erfahrt ihr alle wichtigen Infos über den weiteren Ablauf.
Nachdem nun in allen 4 Ligen die Platzierungen ausgespielt wurden, werden wir jetzt mit der Champions League und der Europa League beginnen. Das wird der zweite Teil des Clanbattles sein.
Champions League:
Platz 1 - 4 aus jeder Liga kommt in die CL.
Es wird in einem KO-Modus gespielt. Also 8telfinale, 4telfinale, Halbfinale, Finale.
Alle weiteren Infos erhaltet ihr in dem entsprechenden Thread, den ich später noch erstellen werde. Die Teilnehmer werden von mir informiert.
Europa League:
Da wir im Verlauf des Clanbattles ein paar Teilnehmer verloren haben, (Keine Aktivität und persönl. Gründen) wird die EL ein wenig anders von statten gehen, als geplant.
Platz 5 - 10 aus jeder Liga kommt in die EL. (Döner United Starterplatz wird wegen seiner fehlenden Aktivität von 1. FC Nordkurve Nürnberg übernommen) Es wird in einem KO-Modus gespielt mit einem anschließendem 3-Kampf-Finale.
Alle weiteren Infos erhaltet ihr in dem entsprechenden Thread, den ich später noch erstellen werde. Die Teilnehmer werden von mir informiert.
Wenn noch weitere Fragen sind, dann schreibt sie mit hier oder via PN.
Gruß
Die OrGa
Kommentar
-
-
Die Threads für die CL & EL sind erstellt und für die Spiele freigegeben!
Hier gehts zur CL -> Klich mich!
Hier gehts zur EL -> Klick mich!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSchönen Samstag wünsche ich,
nun erfahrt ihr alle wichtigen Infos über den weiteren Ablauf.
Nachdem nun in allen 4 Ligen die Platzierungen ausgespielt wurden, werden wir jetzt mit der Champions League und der Europa League beginnen. Das wird der zweite Teil des Clanbattles sein.
Champions League:
Platz 1 - 4 aus jeder Liga kommt in die CL.
Es wird in einem KO-Modus gespielt. Also 8telfinale, 4telfinale, Halbfinale, Finale.
Europa League:
Da wir im Verlauf des Clanbattles ein paar Teilnehmer verloren haben, (Keine Aktivität und persönl. Gründen) wird die EL ein wenig anders von statten gehen, als geplant.
Platz 5 - 10 aus jeder Liga kommt in die EL. (Döner United Starterplatz wird wegen seiner fehlenden Aktivität von 1. FC Nordkurve Nürnberg übernommen) Es wird in einem KO-Modus gespielt mit einem anschließendem 3-Kampf-Finale.
Wenn noch weitere Fragen sind, dann schreibt sie mit hier oder via PN.
Gruß
Die OrGa
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenAlso mich hat keiner angeschrieben wegen spielen. Gemotzt hat auch keiner , außer per PN was ich mir gut vorstellen kann
Nein, gemotzt hat überhaupt keiner. Auch nicht via PN. Das habe allein ich entschieden. Denn soweit ich mich entsinne, habe ich nicht einen Post von dir im Clanbattle gesehen. Und spiele hast du auch kaum welche gemacht. Das ist einfach zu wenig. Und darauf zu warten das dich die anderen anschreiben oder einladen, ist überhaupt keine gute Einstellung für ein Simuturnier.
Alles in allem habe ich den Platz lieber an Alex vergeben, da sich dieser viel mehr für an Simuturnier bemüht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDich wollte ich aber gerade anschreiben.
Nein, gemotzt hat überhaupt keiner. Auch nicht via PN. Das habe allein ich entschieden. Denn soweit ich mich entsinne, habe ich nicht einen Post von dir im Clanbattle gesehen. Und spiele hast du auch kaum welche gemacht. Das ist einfach zu wenig. Und darauf zu warten das dich die anderen anschreiben oder einladen, ist überhaupt keine gute Einstellung für ein Simuturnier.
Alles in allem habe ich den Platz lieber an Alex vergeben, da sich dieser viel mehr für an Simuturnier bemüht hat.
Ist das nicht das gleiche ? Ich warte bis ich angeschrieben werde oder die fegner warten . Mir gehts hier auch gar nicht um deb startplatz , -der ist mir egal.
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIst das nicht das gleiche ? Ich warte bis ich angeschrieben werde oder die fegner warten . Mir gehts hier auch gar nicht um deb startplatz , -der ist mir egal.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNein das ist nicht das gleiche. Für ein Simuturnier müssen beide Parteien etwas machen und nicht nur die eine Seite.
Nur war das nicht der Fall, keine Partei hat etwas gemacht
Kommentar
-
Kommentar