1. Spieltag: FC Bayern München ev. 1900 - Penner Shit_19660-2
2. Spieltag: SG Weissach im Tal - FC Bayern München ev. 19003-1
3. Spieltag: Busby Babes - FC Bayern München ev. 1900 3-5
4. Spieltag: 1.FCLüneburger - FC Bayern München ev. 1900 0-4
5. Spieltag: HATS04 - FC Bayern München ev. 19002-0
6. Spieltag: Nichtraucher - FC Bayern München ev. 1900 3-0
7. Spieltag: FC Küstennebel - FC Bayern München ev. 1900 0-1
Spieltag 8: SV Bonner Löwen 2012 - FC Bayern München ev. 1900
Spieltag 9: Waldläufer - FC Bayern München ev. 1900 4-1 Spiele---S-U-N---Tore---Punkte .....8.......3.0.5.......12-17......9
Zuletzt geändert von Bayern-engel; 19.02.2014, 17:38.
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
(B)Engelchen, trag mal bitte das Spiel von gestern nach, Screenshot ist bei mir (Seite 1)beigefügt
ok!
was soll das B davorne, ich kann das garnicht verstehen!
1. Spieltag: FC Bayern München ev. 1900 - Penner Shit_19660-2
2. Spieltag: SG Weissach im Tal - FC Bayern München ev. 19003-1
3. Spieltag: Busby Babes - FC Bayern München ev. 1900 3-5
4. Spieltag: 1.FCLüneburger - FC Bayern München ev. 1900 0-4
5. Spieltag: HATS04 - FC Bayern München ev. 19002-0
6. Spieltag: Nichtraucher - FC Bayern München ev. 1900 3-0
7. Spieltag: FC Küstennebel - FC Bayern München ev. 1900 0-1
Spieltag 8: SV Bonner Löwen 2012 - FC Bayern München ev. 1900
Spieltag 9: Waldläufer - FC Bayern München ev. 1900 4-1 Spiele---S-U-N---Tore---Punkte .....8.......3.0.5.......12-17......9
Fast die Hälfte der Saison ist nun vorbei und Nichtraucher und Waldläufer liegen Punktgleich mit 27 Zählern und jeweils 9 gewonnen Spielen auf den ersten beiden Rängen.
Wer mag, kann gerne mal überprüfen, ob alle Ergebnisse von uns richtig eingetragen worden sind, denn in dem Fall hätte die Tabelle natürlich auch einen Fehler, was wir aber mal nicht hoffen wollen.
Die Spieltage 10 bis 12 werden dann morgen im Laufe des Tages freigegeben!
Fast die Hälfte der Saison ist nun vorbei und Nichtraucher und Waldläufer liegen Punktgleich mit 27 Zählern und jeweils 9 gewonnen Spielen auf den ersten beiden Rängen.
Wer mag, kann gerne mal überprüfen, ob alle Ergebnisse von uns richtig eingetragen worden sind, denn in dem Fall hätte die Tabelle natürlich auch einen Fehler, was wir aber mal nicht hoffen wollen.
Die Spieltage 10 bis 12 werden dann morgen im Laufe des Tages freigegeben!
ihr sollten die tabelle mal ändern,ist verwirrend das niederlagen zu erst aufgeführt werden
ihr sollten die tabelle mal ändern,ist verwirrend das niederlagen zu erst aufgeführt werden
Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber leider bei dem Programm so. Ich gucke mal, ob man was an den Einstellungen machen kann, aber wir nutzen das Programm auch das erste mal.
Ich sag mal morgen Bescheid, ob es sich ändern lässt :highfive:
Kommentar