1.Spieltag: FC Bayern München ev. 1900 - Penner Shit_1966
bin bis ca 15-16 Uhr da Michi:highfive:
geht ja schon los!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Zuletzt geändert von Bayern-engel; 17.02.2014, 14:41.
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
1.Spieltag: FC Bayern München ev. 1900 - Penner Shit_1966 0:2
Danke fürs Spiel Michi
somit bin ich erstmal durch
glw zum sieg!
5. Spieltag: FC BREMERHAVEN - SG Weissach im Tal 1:2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC BREMERHAVEN sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass SG Weissach im Tal mit einem 2:1 gewinnt.
Nichtraucher und Waldläufer haben bisher alle 6 Spiele gewonnen und liegen Punktgleich mit 18 Zählern auf den ersten beiden Rängen. Wobei die Saison natürlich noch lange ist und sich noch einiges ändern kann.
Und wer mag, kann gerne mal überprüfen, ob alle Ergebnisse von uns richtig eingetragen worden sind, denn in dem Fall hätte die Tabelle natürlich auch einen Fehler, was wir aber mal nicht hoffen wollen.
Und abschließend will ich an dieser Stelle auch mal ein Lob an alle Teilnehmer aussprechen. :highfive:
Die Hälfte der Teams ist mit ihren Spielen für die erste Spielwoche bereits durch - und der Rest hat mindestens 4 Spiele absolviert. Ich hoffe, dass das so weitergeht und ihr bis zum Ende der Saison motiviert bleibt und Lust auf´s Saufen habt!
Nichtraucher und Waldläufer haben bisher alle 6 Spiele gewonnen und liegen Punktgleich mit 18 Zählern auf den ersten beiden Rängen. Wobei die Saison natürlich noch lange ist und sich noch einiges ändern kann.
Und wer mag, kann gerne mal überprüfen, ob alle Ergebnisse von uns richtig eingetragen worden sind, denn in dem Fall hätte die Tabelle natürlich auch einen Fehler, was wir aber mal nicht hoffen wollen.
Und abschließend will ich an dieser Stelle auch mal ein Lob an alle Teilnehmer aussprechen. :highfive:
Die Hälfte der Teams ist mit ihren Spielen für die erste Spielwoche bereits durch - und der Rest hat mindestens 4 Spiele absolviert. Ich hoffe, dass das so weitergeht und ihr bis zum Ende der Saison motiviert bleibt und Lust auf´s Saufen habt!
Mensch Kevin
Hättest nicht noch was warten können , dann hätte ich zumindest einen Sieg zu verbuchen :p
So, da es so gut läuft, haben wir uns dazu entschlossen, die Spieltage 7 bis 9 schon vorzeitig freizugeben!
Hier findet ihr nun schon mal den 7. Spieltag:
Sportfreunde Siegen - SG Weissach im Tal
HATS04 - 1.FCLüneburger
Golden Eleven Minden - FC BREMERHAVEN
Nichtraucher - Busby Babes
Ajax Bubulino - Physioclub
FC Küstennebel - FC Bayern München ev. 1900
Hardstyle United - SV Holstein Berlin
SV Bonner Löwen 2012 - Penner Shit_1966
VfL Oberhausen - Waldläufer
Muss jetzt allerdings erst mal los, Spieltag 8 und 9 wird der Nick aber gleich noch reinstellen.
Sportfreunde Siegen - SG Weissach im Tal
HATS04 - 1.FCLüneburger
Golden Eleven Minden - FC BREMERHAVEN
Nichtraucher - Busby Babes
Ajax Bubulino - Physioclub
FC Küstennebel - FC Bayern München ev. 1900
Hardstyle United - SV Holstein Berlin
SV Bonner Löwen 2012 - Penner Shit_1966
VfL Oberhausen - Waldläufer
Spieltag 8:
SG Weissach im Tal - HATS04
Golden Eleven Minden - Sportfreunde Siegen