Zitat von Rau'l
Beitrag anzeigen
Teamchallenge [Ergebniss.- & Spamthread]]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenhm? ja ehm das mitm nordhessenpower war nur so in den raum geschmissen na ma gucken was der kollege dazu meint
Ich habe gestern mit'n Dirk auch noch bis um 3 Uhr Nachts geschrieben und Idee ausgestauscht:pro: aber ganz so Zufrieden bin ich irgendwie noch nicht - fehlende Kreativitätsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDacht ich mir schon aber wie gesagt - so schlecht klingt der nicht:highfive:
Ich habe gestern mit'n Dirk auch noch bis um 3 Uhr Nachts geschrieben und Idee ausgestauscht:pro: aber ganz so Zufrieden bin ich irgendwie noch nicht - fehlende Kreativität
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenhm jup glaub ich gern bei euren zwei clubs nen passenden namen zu finden wo man beiden gerecht wirdobwohl so spontan hätt ich einen aber den habt ihr sicher auch schon gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNa dann raus damit:highfive: Mein Vorschlag waren die 'Ruhrpottbabes'
wie wärs mit goldenbabes also das iss mir so von jetzt auf gleich eingefallen
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenwie wärs mit goldenbabes also das iss mir so von jetzt auf gleich eingefallen
Aber ich hätte gern was lustiges - sowie es das Team 1 gemacht hat:highfive: schon amüsant wenn man das zweitemal hinschaut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenGeht auch in die Richtung also mit Babes hinten dran klingts schon gut:pro:
Aber ich hätte gern was lustiges - sowie es das Team 1 gemacht hat:highfive: schon amüsant wenn man das zweitemal hinschaut.
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenjo ders cool chiefläufer und in der zweideutigeit könnte man denken schiefläufersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDie prognostizieren damit nur ihren Turnierverlauf
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenjo ders cool chiefläufer und in der zweideutigeit könnte man denken schiefläuferZitat von Rau'l Beitrag anzeigenDie prognostizieren damit nur ihren Turnierverlauf
wir haben uns bei der Namensgebung sehr viel Mühe gegeben, also untergrabt jetzt bitte nicht unsere Autoridingsdabums
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigeneuch Beiden helf ich gleich in die Socken
wir haben uns bei der Namensgebung sehr viel Mühe gegeben, also untergrabt jetzt bitte nicht unsere Autoridingsdabums
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigeneuch Beiden helf ich gleich in die Socken
wir haben uns bei der Namensgebung sehr viel Mühe gegeben, also untergrabt jetzt bitte nicht unsere Autoridingsdabumssigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSo, jetzt wo ich das richtige Teammitglied gefunden habe sind auch neue Namensvorschläge raus...
Mal schauen was dabei rum kommt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenJoa, bin ja in einem Super Team
Immerhin ist Franks Team noch schwächer
Ich bin mit meinem Dirk sehr zufrieden:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWo lag den der Fehler?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas ich in der Liste von Michel zufällig auch die Nr. 18 war und nach dieser Liste dann meinen Teamkollegen gesucht habe.sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas ich in der Liste von Michel zufällig auch die Nr. 18 war und nach dieser Liste dann meinen Teamkollegen gesucht habe.
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNaja - solange du nicht schon die besten Ideen weitergegeben hast
(Hatte schon ein Wappen)
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAch das ist egal, neues Teammitglied neue Ideen...
(Hatte schon ein Wappen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenes gibt doch nur eine nr. 18
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen4 Leistungsträger verlassen mich am Ende der Saison :pardon:
Aber hast ja recht, die Underdogs schaffen manchmal auch großes :highfive:
der chief und kringelchen brauchen ordentlich gegenwehr
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu wirst doch aber sicher für vernünftigen ersatz gesorgt haben.
der chief und kringelchen brauchen ordentlich gegenwehr
--> Lünerburger Acker^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDeswegen hast du keine Zeit mir nen Pokal zumachen..... weil du euren Namen auch noch mit nem Wappen zum Sieg führen willst
Was soll das denn jetzt heißen... Das ich meine Freizeit für so unwichtige Sachen verplempere anstatt einen super-heftig wichtigen Pokal zu gestalten?!?!?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa du hast wohl wirklich die A.... karte gezogen haben mit dem Basti der hat wenn überhaupt Verbandsligaersatz geholt
--> Lünerburger Acker^^
... unseren Namen finden wir auch allein. :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch mein ja nicht das das unwichtig ist:häh: Und du machst das in deiner Freizeit?Ich hätte dich fürstlich entlohnt
Ja, ne ist klar... Bekommen wir schon noch hin...
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenabwarten und die show genießen.
... unseren Namen finden wir auch allein. :p:
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJa, ne ist klar... Bekommen wir schon noch hin...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch wollt nur behilflich sein - ist beim Basti manchmal besser wenn ich mit hinschaue(das wenn er liest...)
Hat ja auch noch Zeit - habe ja den Modus minimal abgeändert - bei der ersten Variante hätte man als Einzelteam mit 4 Spielen schon den Pokal hochhalten können das hätte den Aufwand nicht gelohnt.
Kommentar
-
Kommentar