Zitat von Kringelino
Beitrag anzeigen
Teamchallenge [Ergebniss.- & Spamthread]]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
jetzt schon auf krawall gebürstet oder ist das schon panik. :p:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenTeampartner ist angeschrieben... Und erste Namensvorschläge sind versandt...sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwoher weißt du schon deinen teampartner?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenSeite 2 Post 14 und dann darfste suchensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenservus Mädels:highfive: wersn im Team Nr. 5sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenschade wäre schön gewesen sven
ah shit bist nich bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensag mir das du die 1 bist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenpüh, wer will schon Nr. 10 sein und dann noch mit dir spielen müssen.....nööööö :p::p::p:
im Team Nr. 8 würd ich auch nicht spielen wollenZitat von voth110 Beitrag anzeigen
jetzt schon auf krawall gebürstet oder ist das schon panik. :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigender Kelch ist dann Gott sei Dank an mir vorüber gegangen
da werde ich wohl keinen wunschpartner kriegensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenrat doch mal
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna toll,ich dachte wir wären das A-Team(andy und andrea)
da werde ich wohl keinen wunschpartner kriegen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigennimm doch die Ente, ich such Spieler-Nr. 5, mein absoluter Wunschkandidat
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu hast es dir so gewünscht und dann ist es nicht geworden. Jetzt versuchst du deinen frust in agression umzuwandeln. :p:
bei wem. :pardon:
Kommentar
-
-
na toll,jetzt suchen wir unseren partner
von der orga keiner da und jetzt stehen wir hier wie nicht abgeholtsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna toll,jetzt suchen wir unseren partner
von der orga keiner da und jetzt stehen wir hier wie nicht abgeholt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna toll,jetzt suchen wir unseren partner
von der orga keiner da und jetzt stehen wir hier wie nicht abgeholt
so lasset uns suchen und irgendwann finden :pro:ich hol mir in der zeit schonmaln weizen :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenHat sich wohl noch niemand zusammengefunden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenHat sich wohl noch niemand zusammengefunden
nö so wies aussieht nich bis aufn Tiger
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen:p: hör auf zu jaulen, dich wird schon jemand abholen, spätestens als letzten, weil niemand anders mehr da istsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna toll,das ist schon seid dem kindergarten so
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna toll,das ist schon seid dem kindergarten so
Liegt wohl an dem Fischbrötchen.
Die mag nicht jeder so in der Republik.
:p:So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen, alles wird wieder gutsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Kommentar