so bin ersma raus essen unso bis später :highfive:
Teamchallenge [Ergebniss.- & Spamthread]]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bin gespannt! Das wird´n Spaß!Zuletzt geändert von Bayern-engel; 24.01.2014, 14:20.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenich bin gespannt! Das wird´n Spaß!
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenna hoffentlich endet das alles nich im chaossigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenso bin ersma raus essen unso bis später :highfive:
was macht denn Sontra- Hornel hier äh ich meine Cornberg- Rockensüss??
und wir zwei spielen auch noch zusammen - mönsch ist die Welt klein . . . .
mailde dich ma bei mir wegen der Zusammenarbeit und so . . . .the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHab ja auch nix anderes behauptet - wahrscheinlich saßt du vor deiner Glaskugel und hast dir mal den Turnierausgang betrachtet und dazu dann nen passenden Namen gesucht.....& gefunden:p:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu wirst doch aber sicher für vernünftigen ersatz gesorgt haben.
der chief und kringelchen brauchen ordentlich gegenwehr
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenwir machen solange bis jemand weint (hoffentlich sind es nicht Mischa und ich)the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwas macht denn Sontra- Hornel hier äh ich meine Cornberg- Rockensüss??
und wir zwei spielen auch noch zusammen - mönsch ist die Welt klein . . . .
mailde dich ma bei mir wegen der Zusammenarbeit und so . . . .
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenmoin ah de melsunger iss auch ma da :highfive:und wie isses da drüben auch so schön weis wie bei mir ?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich komme vom Ringgau und meine Frau aus Sontra - das dazu . . . . arbeiten tue ich in Melsungen . . . .Zuletzt geändert von xxXHadesXxx; 24.01.2014, 15:20.
Kommentar
-
-
vielleicht mag sich jemand hier eintragen. Find ich ganz witzig und interessant . . . .
http://forum.fussballcup.de/showthre...=381124&page=8the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenvielleicht mag sich jemand hier eintragen. Find ich ganz witzig und interessant . . . .
http://forum.fussballcup.de/showthre...=381124&page=8
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenFreut mich.Deswegen sind wir doch alle hier:highfive: Beim nächsten mal werde ich absichtlich keine Teams öffentlich machen und ihr müsste euch bei 44 Teilnehmern hier im Thread suchen Ich war jedenfalls amüsiert als ich mich ein wenig reingelesen habeZitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenviele tolle sachen war recht lustig gestern
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenJa, vor allem das spekulieren wer mit wem zusammen spielen könnte
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenservus Dirk:highfive: jaaaa genau war schon interessant
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenHallöchen Sven :highfive: was macht euer Teamname?
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenmeinste die altersangaben stimmen ?:rolleye:the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenden ham wir schon aber psscchht :highfive:und wie läufts bei eurem name ?
Kommentar
-
-
push
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenvielleicht mag sich jemand hier eintragen. Find ich ganz witzig und interessant . . . .
http://forum.fussballcup.de/showthre...=381124&page=8the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenFrank? Gehts denn jetzt schon los?sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch würde dich nie durch die Gegens werfen..... also nur wenns absolut notwendig wäre:p:
"Die böse Physio-ente"!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch würde dich nie durch die Gegens werfen..... also nur wenns absolut notwendig wäre:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenach, smokey, du musst als teamname nehmen:
"Die böse Physio-ente"!
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenDann bin ich aber mehr als froh....
achtung! Vogelgrippe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenmal sehen, ob nicht andere die entchen werfen! Z.B. aus dem Turnier werfen!
achtung! Vogelgrippe!
Kommentar
-
Kommentar