Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamo Emden sucht dringend AS für den 08.06. - großes stadion!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dynamo Emden sucht dringend AS für den 08.06. - großes stadion!

    hi....suche für heut unbedingt noch ein freundschaftsspiel! wäre sehr dankbar wenn sich ein team mit großem stadion meldet

    DANKE !!!

    Dynamo Emden
    Zuletzt geändert von diniho; 08.06.2009, 12:07.

    #2
    hi....suche für heut unbedingt noch ein freundschaftsspiel! wäre sehr dankbar wenn sich ein team mit großem stadion meldet

    DANKE !!!

    Dynamo Emden

    Kommentar


      #3
      Dynamo Emden sucht FS/AS 13.06 und 15.06. !

      hi....suche für die beiden tage unbedingt noch ein freundschaftsspiel! wäre sehr dankbar wenn sich ein team mit großem stadion meldet gerne auch an anderen tagen!

      DANKE !!!

      Dynamo Emden

      Kommentar


        #4
        Cooool ein Verein aus Emden xDD Ich bin sozusagen halb-Emdener...
        Hab aber leider nix frei was FS betrifft, sry

        Kommentar

        Lädt...
        X