Finale Supercup ASV Hαмм - KTN Borussia Hüls 1-0 n.V.
Danke und Glückwunsch Alex
schade das ich solange warten musste so das meine AS 1000 weniger ist zu den Finals,naja egal :rolleye:
naja Jojo, wir konnten nicht davon ausgehen das wir am 06.02. fertig sind.
Da hätte ich ja auch noch mit Nummer Eins spielen können und nicht mit den jetzigen Luschen
Herzlichen Glückwunsch an Alex zum Triple
Mache dann morgen alles fertig und schließe hier ab.
Da hätte ich ja auch noch mit Nummer Eins spielen können und nicht mit den jetzigen Luschen
sorry aber das sehe ich ganz anders.
immerhin haben wir am 13.1 begonnen.
aber ist auch egal.:mad:
Diskutiere nie mit Idioten!
Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!
sorry aber das sehe ich ganz anders.
immerhin haben wir am 13.1 begonnen.
aber ist auch egal.:mad:
Hab das eben mal durchgesehen, wir haben fast immer länger als drei Wochen gebraucht.
Dann gibt es halt für die Nächste ein Zeitlimit und es werden nur Vereine zugelassen, die sich verpflichten dieses auch einzuhalten....
Alle Entscheidungen sind gefallen, herzlichen Glückwunsch an den dreifachen Sieger.
Die fehlenden Spiele von SC Löptin und Hannover---96 wurden jeweils mit 0:3 gewertet, alle anderen Spiele mit 0:0.
Danke an (fast) alle, für die gute Aktivität.
Danke an Opa für die Orga, hast du wieder klasse gemacht
Glückwunsch an Alex :highfive:
Möchte mich entschuldigen das ich die letzten Spiele nicht spielen konnte, stand im Kontakt mit einigen Mannschaften, aber leider konnten die nicht so spät on kommen wie ich es war. Beim nächstenmal wird es besser,versprochen.
90 +3
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Pappnasen Dieburg von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von F C Egglham zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar