dass gegen Stefan wird noch bisschen dauern. Der Gute musste kurzfristig nach Frankreich zum Arbeiten, hat er im 1. Buli 26. Saison - Thread geschrieben. Alle Spiele voraussichtlich erst wieder in 2 Wochen :pardon:
Na doll und er hat sich überall angemeldet ILS, Bang Boom, Bundesliga :rolleye:
Ich hatte Sven das via pn schon mitgeteilt und mich von Boom Bang und auch der ILS zurückgezogen! Bei Anmeldung war nicht abzusehen das ich nach Franceland muss. Kam überraschend!
Da das hier aber bis 3.3. gehen soll....könnte ich meine Spiele logischerweise locker nachholen. Da ich wohl ab 6. oder 7.2 wieder in DE bin.
Soll aber Sven entscheiden....ob er mich rausnehmen will oder nicht. :highfive:
Viel Spass euch allen weiterhin
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Ich hatte Sven das via pn schon mitgeteilt und mich von Boom Bang und auch der ILS zurückgezogen! Bei Anmeldung war nicht abzusehen das ich nach Franceland muss. Kam überraschend!
Da das hier aber bis 3.3. gehen soll....könnte ich meine Spiele logischerweise locker nachholen. Da ich wohl ab 6. oder 7.2 wieder in DE bin.
Die Info ist leider nicht hier angekommen, erklärt aber wieder deine Nachtaktivität.
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Tabelle Wenn hier die Tabelle nicht aktuell ist, bitte einmal die Seite komplett neu laden.
Dann sollte das Bild auch neu geladen sein, und die aktuelle Tabelle angezeigt werden!!!
Stefan darf die Spiele selbstverständlich alle nachholen sobald er die Zeit dafür hat!!! :pro::highfive:
Tabelle Wenn hier die Tabelle nicht aktuell ist, bitte einmal die Seite komplett neu laden.
Dann sollte das Bild auch neu geladen sein, und die aktuelle Tabelle angezeigt werden!!!
18. Spieltag
BW Schiebock 83 - FC Küstennebel 19. Spieltag FC Küstennebel - HATS04 20. Spieltag
FC Thun - FC Küstennebel 21. Spieltag FC Küstennebel - Kamener Kicker 1981 22. Spieltag TSV 1974 Reinbek-Neuschönningstedt - FC Küstennebel 23. Spieltag FC Küstennebel - AC Frendo 24. Spieltag Lok Hoyerswerda2 - FC Küstennebel 25. Spieltag FC Küstennebel - 1. FC Acker
Kommentar