Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup der Bundesländer - Anmeldung ( Start: 17.3.2014 )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
    Werden schon jetzt die Spenden eingesammelt ?

    Das Turnier startet doch erst in 4 Monaten !
    Ja.
    Wir wollen anfangen, da es leicht vergessliche Spender gibt.
    Bei Fragen kannst auch PN schreiben:highfive:



    Mitglied der Pistoleros DE

    Kommentar


      Vereinsname: Prachim FC04
      Managername: klaus1980
      Bundesland: MV
      Ausrichter: ja
      Spende: 1 mio

      Kommentar


        Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
        Ja.
        Wir wollen anfangen, da es leicht vergessliche Spender gibt.
        Bei Fragen kannst auch PN schreiben:highfive:
        Hat er schon, ich hoffe, ich konnte etwas helfen
        Schade um unser Forum :rolleye:

        Kommentar


          Anmeldung

          Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

          Vereinsname: TSG Krustenbraten
          Managername ( inGame ): Schweini Basti
          Bundesland/Wohnsitz: Hessen
          Ausrichter ( ja/nein): nein
          Spende ( ja/nein ) – ja, 5 Mio.

          Kommentar


            Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

            Vereinsname: KTN Borussia Hüls
            Managername ( inGame ): Jojo Lakritze
            Bundesland/Wohnsitz: NRW/Hüls
            Ausrichter ( ja/nein): ja
            Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: ja - 5 Mio.

            Bitte komplett kopieren und eure Daten einfügen!
            Diskutiere nie mit Idioten!
            Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

            Kommentar


              Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

              Vereinsname: Fortschritt Weddewarden
              Managername ( inGame ): christel_von
              Bundesland/Wohnsitz: Bremen
              Ausrichter ( ja/nein): ja
              Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: 5.Mio

              Kommentar


                Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                Vereinsname: Holzhackerbuam
                Managername ( inGame ):Mickey280879
                Bundesland/Wohnsitz:Baden Würtemberg
                Ausrichter ( ja/nein):Ja
                Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: Mio

                Bitte komplett kopieren und eure Daten einfügen!


                Spenden unter 1 Mio werden nicht genommen.

                Kommentar


                  Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                  Vereinsname: FC Widdern
                  Managername ( inGame ):splatter0815
                  Bundesland/Wohnsitz:Baden Würtemberg
                  Ausrichter ( ja/nein):nein
                  Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: 5 Mio

                  Bitte komplett kopieren und eure Daten einfügen!

                  Kommentar


                    Vereinsname:Kispest-Honvéd FC
                    Managername ( inGame ):KHFC
                    Bundesland/Wohnsitz:Bayern
                    Ausrichter ( ja/nein):ja
                    Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben:1000000

                    Kommentar


                      h
                      Zuletzt geändert von goldmünze; 19.11.2013, 18:17. Grund: bitte diesen beitrag ignorieren ist was falsch gelaufen!!!

                      Kommentar


                        Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                        Vereinsname:Spvgg Lindau
                        Managername ( inGame ):goldmünze
                        Bundesland/Wohnsitz:Bayern
                        Ausrichter (/nein):
                        Spende ( ja/) – Summe bitte angeben: 1 Mio

                        Kommentar


                          Vereinsname: Moorreger FC
                          Managername ( inGame ):Knallermöller
                          Bundesland/Wohnsitz:S-H
                          Ausrichter ( ja/nein):Ja
                          Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben:2 MIO

                          Kommentar


                            Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                            Vereinsname:Blau Rot Elblax 07
                            Managername ( inGame ):Gert Keagan
                            Bundesland/Wohnsitz:Hamburg
                            Ausrichter : ja
                            Spende ( ja/) – Summe bitte angeben: eine Runde als Ausrichter + 5 Mios

                            Kommentar


                              Anmeldung
                              Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                              Vereinsname: Bro`Sis
                              Managername ( inGame ): SHA
                              Bundesland/Wohnsitz: Niedersachsen/Braunschweig
                              Ausrichter ( ja/nein): nein
                              Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: nein

                              Kommentar


                                > Anmeldung
                                > Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.
                                >
                                > Vereinsname: DJK-TSV Dietfurt
                                > Managername ( inGame ):blerme
                                > Bundesland/Wohnsitz:Bayern/Unterdietfurt
                                > Ausrichter ( ja):JA
                                > Spende ( ja ) – Summe bitte angeben: 1 Mio

                                Kommentar


                                  Anmeldung
                                  Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                  Vereinsname: FC Speedteam
                                  Maneger Name: Johann Lizenberger
                                  Bundesland/Wohnsitz: Rheinland Pfalz/Neuwied
                                  Ausrichter: Ja
                                  Spende: Nein

                                  Kommentar


                                    Anmeldung
                                    Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                    Vereinsname: HDM Schönbuch
                                    Managername ( inGame ): tsv7
                                    Bundesland/Wohnsitz: Baden-Württemberg
                                    Ausrichter : nein
                                    Spende ja – Summe bitte angeben: 3 Mio

                                    Kommentar


                                      Anmeldung
                                      Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                      Vereinsname: Werder Bremen AG
                                      Managername ( inGame ): tischler82
                                      Bundesland/Wohnsitz: Bremen
                                      Ausrichter ( ja/nein): ja
                                      Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: nein

                                      Kommentar


                                        Anmeldung

                                        Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                        Vereinsname:Whitechapel
                                        Managername ( inGame ):Mr.Metalcore
                                        Bundesland/Wohnsitz:Thüringen
                                        Ausrichter ( ja/nein):nein
                                        Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: nein

                                        Kommentar


                                          Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                          Vereinsname: FC Fischkopp
                                          Managername ( inGame ):Brutus 85
                                          Bundesland/Wohnsitz:Mecklenburg Vorpommern
                                          Ausrichter ( ja/nein):ja
                                          Spende ( ja/nein ) – ja - 5 MIo ...
                                          sigpic... HANSA ...

                                          Kommentar


                                            Vereinsname:Garsepol
                                            Managername ( inGame ):Netto
                                            Bundesland/Wohnsitz:Sachsen
                                            Ausrichter ( ja/nein):nein
                                            Spende ( ja/nein ) –ja (8 MIO)

                                            Kommentar


                                              Vereinsname:FCK Devils
                                              Managername ( inGame ): mashwind2
                                              Bundesland/Wohnsitz:Rheinland-Pfalz
                                              Ausrichter ( ja/nein): nein
                                              Spende ( ja/nein ) – ja , 1 000 000

                                              Kommentar


                                                Vereinsname: FC Bayern München (A)
                                                Managername ( inGame ): Feuerqualle
                                                Bundesland/Wohnsitz: NRW
                                                Ausrichter ( ja/nein): Nein
                                                Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: Nein! Keine Spende!

                                                Kommentar


                                                  Anmeldung

                                                  Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                                  Vereinsname: FC Baller Mann
                                                  Managername ( inGame ): Der_Hermann
                                                  Bundesland/Wohnsitz: Niedersachsen
                                                  Ausrichter ( ja/nein): ja
                                                  Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: 10 Mio



                                                  Kommentar


                                                    Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                                    Vereinsname: Rock Island High School Soccer
                                                    Managername ( inGame ): rock the pride
                                                    Bundesland/Wohnsitz: NRW/Dortmund
                                                    Ausrichter ( ja/nein): nein
                                                    Spende ( ja/nein ) – nein

                                                    Bitte komplett kopieren und eure Daten einfügen!

                                                    Kommentar


                                                      Vereinsname: Real Ludwigsburg CF
                                                      Managername ( inGame ): Equnero
                                                      Bundesland/Wohnsitz: Baden-Württemberg, Ludwigsburg
                                                      Ausrichter ( ja)
                                                      Spende: nein

                                                      Kommentar


                                                        > Anmeldung
                                                        > > Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.
                                                        > >
                                                        > > Vereinsname: OSV Onstars
                                                        > > Managername ( inGame ): Onstar
                                                        > > Bundesland/Wohnsitz:Brandenburg
                                                        > > Ausrichter ( ja/nein):nein
                                                        > > Spende ( ja/nein ) – 0,5 mio

                                                        Kommentar


                                                          Hiermit möchte ich mich zum F-Cup Niedersachsen anmelden!
                                                          Verein :1.FC Westside Brunswick
                                                          Manager : skyhawaii
                                                          Ausrichten: Ja
                                                          Spende : 250.000 €

                                                          Kommentar


                                                            Niedersachsen
                                                            1.FC Oldenburg / BMax / Nein / 5 Millionen
                                                            2.VfB Hildesheim-Nord / Berndiiee / Ja / 15 Millionen
                                                            3.FC Schnevern / JürgenKlopp67 / Ja / 5 Millionen
                                                            4.CF Hämelerwald / milo2375 / Ja / Spende 1.Runde
                                                            5.SV Hornbostel / 96-kid / Nein / Nein
                                                            6.SV Werder Bremen97 / Jannes0106 / Nein / Nein
                                                            7.Winsen Devilz 09 / SatanSon / Ja / Nein
                                                            8.SG Schunter United / King Iceman / Ja / Spende Runde 1 und 2
                                                            9.VFL Herzberg / takahara71 / Nein / Nein
                                                            10.Fc Möppel / Day / Ja / 5 Millionen
                                                            11.Club 2000 / VTR-SP 1 / Nein / Nein
                                                            12.Murphs Wissingen / daddel67 / 5 Millionen
                                                            13.FC Lonsdale London / morgul74 / Nein / Nein
                                                            14.SSV Südwinsen / RRuuddii / Nein / Nein
                                                            15.Young Generation Dortmund / bvbmaster / Nein / Spende 1.Runde
                                                            16.TSV Nettelrede I / Uli Hoeneß / Ja / Nein
                                                            17.TSG Torpedo Tuborg / thehangman / Ja / 10 Millionen
                                                            18.1.FC CiNiKi / 1.FC CiNiKi / Nein / Nein
                                                            19.CR Vasco da Gama / Goalinho / Nein / Nein
                                                            20.ALKoSovA / nikeextrem007 / Ja / 1 Million
                                                            21.FC Sowilu / Sowilu / Bei Bedarf / 2 Millionen
                                                            22.MTV Schandelah / tohent / Nein / 2 Millionen
                                                            23.Sallc U.N / Sallcc / Nein / 20 Millionen
                                                            24.SpVgg Eichsfeld Allstars / web / Nein / Nein
                                                            25.BV Cloppenburg2009 / Julia Paloheimo / Ja / 2,5 Millionen
                                                            26.Hannover Scorpions / Tore29 / Evtl. / Nein
                                                            27.VfL Olympia Duderstadt / Redlake / Nein / 1 Million
                                                            28.MTV-Goslar / Goslarteam / Egal / Nein
                                                            29.Wietze 07 / Holgi / Ja / 10 Millionen
                                                            30.1.FC Westside Brunswick/skyhawaii/Ja/ 250.000€

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
                                                              Anmeldung

                                                              Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                                              Vereinsname:
                                                              Managername ( inGame ):
                                                              Bundesland/Wohnsitz:
                                                              Ausrichter ( ja/nein):
                                                              Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: Mio

                                                              Bitte komplett kopieren und eure Daten einfügen!


                                                              Spenden unter 1 Mio werden nicht genommen.
                                                              Zum Anmelden Post#2 benutzen, nicht Anmeldeliste kopieren. Danke.:highfive:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X