Anmeldung
Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.
> Anmeldung
> Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.
>
> Vereinsname:St. Pauli Grammdorf
> Managername ( inGame ): dorian05
> Bundesland/Wohnsitz:Schleswig Holstein
> Ausrichter ( ja/nein):nein
> Spende ( ja/nein ) – 100000
Hiermit bestätige ich,das ich am Fcup der Bundesländer teilnehmen möchte.Ich habe die Regeln durchgelesen und halte die Termine frei.
Vereinsname Kalstert 95
Managername (in Game) Didi13
Bundesland NRW
Ausrichter ja / nein
Spende ja/nein
Anmeldung
> Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.
Vereinsname; achims 11
Manager: hamburg 111
nrw
Ausrichter nein
spenden nein
>
> Vereinsname:FC Ostseeorkan
> Managername ( inGame ):dreizehner74
> Bundesland/Wohnsitz:Mecklenburg-Vorpommern/Rostock
> Ausrichter ( ja/nein):nein
> Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben:nein
Anmeldung
>
> Vereinsname:Elli04
> Managername ( inGame )ieterK
> Bundesland/Wohnsitz:NRW
> Ausrichter ja
> Spende ja –10 Mio
Anmeldung
Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.
Vereinsname: SC Preussen Sars
Managername ( inGame ): Sardaukar
Bundesland/Wohnsitz: NRW
Ausrichter ( ja/nein): nein
Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben:
1 Mio (bitte um Info wie ich spenden kann)
Anmeldung
>
> Vereinsname: Harrys-Trümmertruppe
> Managername ( inGame ): Piwi_1994
> Bundesland/Wohnsitz: NRW
> Ausrichter ( ja/nein): NEIN
> Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: 2.000.000
Kommentar