Hallo zusammen,
evtl. kann mir jemand das mit der Spende für den FCdB erklären. Habe anscheinend nicht ganz mitbekommen, wie das gespendet wird...
Habe eine Mail von voth110 vom 1.FC Acker bekommen.
Er will meine im Forum genannte Spende über einen Spielertransfer haben...
ist das so richtig... oder bin ich ???
Hallo zusammen,
evtl. kann mir jemand das mit der Spende für den FCdB erklären. Habe anscheinend nicht ganz mitbekommen, wie das gespendet wird...
Habe eine Mail von voth110 vom 1.FC Acker bekommen.
Er will meine im Forum genannte Spende über einen Spielertransfer haben...
ist das so richtig... oder bin ich ???
als Du Dich beim FCdB angemeldet hast, hast Du angegeben, dass Du bereit wärst 5 Mio zu spenden.
Ist das noch so und können wir das gemeinsam abwickeln.
Ich würde dann einen entsprechenden Spieler auf den TM stellen und dies auch gleichzeitig als Spende anmelden.
Gruß voth110
[orga]
--> Was in Allerwelt soll ich mit einem Spieler??? :fresse2:
Danke schonmal!!
Der Spieler ist nur dazu da die Spendensumme zu transferieren! Du kaufst irgendeine Gurke von ihm (z.B. TW-30-28J) für die 5Mio.
Somit hat er das Geld und du kannst die Gurke hinterher einfach wieder entlassen^^
Du wurdest damals 3.. Die dritte Runde viel aus - deswegen habe ich allen Hessen Teilnehmern eine Imagemail geschrieben vor ca. 3 Wochen +/- das Sie sich den Termin für die 4. Runde freihalten sollen. Du mußt so eine auch erhalten haben.
Zusätzlich wurdest Du noch vom Ausrichter angeschrieben. Jetzt sind die Tuniere voll.
AUSRICHTER:
Die 8 Ausrichter werden nach Vereinsnamen von A bis Z angeordnet und danach Nummer A1 bis A8 erhalten.
Dann werden die als Ausrichter in die Gruppen eingesetzt.
TEILNEHMER:
Alle 56 Teilnehmer werden nach Managernamen von (1) A bis Z angeordnet.
Danach wird jeder eine Zahl von 56 bis 1 erhalten.
Jetz die Matrix fühlen und die Gruppen der Hauptrunde stehen fest.
Kommentar