Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup der Bundesländer - Anmeldung ( Start: 17.3.2014 )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Anmeldung
    > Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.
    >
    > Vereinsname: Der echte Hamburger SV
    > Managername ( inGame ): Renelino
    > Bundesland/Wohnsitz:Solingen, NRW
    > Ausrichter ( ja/nein): Ja
    > Spende ( ja 2 Mio.
    Längst angemeldet, aber die Spende ist höher.

    Kommentar


      Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

      Vereinsname: PAOK Düsseldorf
      Managername ( inGame ): Johnys
      Bundesland/Wohnsitz: NRW
      Ausrichter ( ja/nein): nein
      Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: nein

      Kommentar


        Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

        Vereinsname: Ciudad Juàrez
        Managername ( yigitbas ): yigitbas
        Bundesland/Wohnsitz: NRW
        Ausrichter ( ja/nein): ja
        Spende ( ja/nein ) – nein

        Kommentar


          Anmeldung

          Verein: Schstolle
          Manager: Joni.de
          Bundesland: Niedersachsen
          Stadion: 51800

          Spenden kann ich leider nicht, würde aber bei Bedarf als Ausrichter zur Verfügung stehen.

          Kommentar


            Zitat von iceman35 Beitrag anzeigen
            Anmeldung
            Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

            Vereinsname: TSV Lütjenwestedt
            Managername ( inGame ): Iceman35
            Bundesland/Wohnsitz: Schleswig-Holstein/ Itzehoe
            Ausrichter ( ja/nein): ja
            Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: 2,0 Mio


            Angemeldet ohne Spende

            Kommentar


              Zitat von Johnys Beitrag anzeigen
              Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

              Vereinsname: PAOK Düsseldorf
              Managername ( inGame ): Johnys
              Bundesland/Wohnsitz: NRW
              Ausrichter ( ja/nein): nein
              Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: nein

              Leider schon angemeldet

              Kommentar


                Vereinsname: Ballspielverein Braken (BVB)
                > Managername ( inGame ): Marián Red
                > Bundesland/Wohnsitz: NRW / Gevelsberg
                > Ausrichter ( ja/nein): nein
                > Spende ( ja/nein : nein

                hat zwar geschrieben, das er bereits angemeldet wäre, habe ihn aber nicht in der NRW - Liste gefunden :pardon:

                Kommentar


                  Vereinsname:PartyBrüder FC
                  > Managername ( inGame ):PartyBoy2024
                  > Bundesland/Wohnsitz:Mecklenburg-Vorpommern (Grimmen)
                  > Ausrichter ( ja/nein):Nein
                  > Spende ( ja/nein )KEINE PFLICHT – Summe bitte angeben:nein

                  Kommentar


                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                    Vereinsname: Ballspielverein Braken (BVB)
                    > Managername ( inGame ): Marián Red
                    > Bundesland/Wohnsitz: NRW / Gevelsberg
                    > Ausrichter ( ja/nein): nein
                    > Spende ( ja/nein : nein

                    hat zwar geschrieben, das er bereits angemeldet wäre, habe ihn aber nicht in der NRW - Liste gefunden :pardon:
                    Steht auf der Nachrückerliste in Post 19.

                    Bayern

                    Lake District / lorraine heißt nun Celtic Lakes

                    Kommentar


                      Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmenmöchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                      Schienenbeinjoe
                      Joenr36
                      NRW/Köln

                      Kommentar


                        Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
                        > > Anmeldung
                        > > Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.
                        > >
                        > > Vereinsname: SB Salzburg
                        > > Managername ( inGame ):Gardiola 159
                        > > Bundesland/Wohnsitz: Deutschland - nachgehakt
                        > > Ausrichter ( ja/nein):
                        > > Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben:

                        Den hatte ich ja ganz vergessen, weil er sich immer noch nicht bei mir gemeldet hat. Dann kommt er jetzt nach Thüringen.

                        Kommentar


                          Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                          Vereinsname: KFC Phoenix 1912
                          Managername ( inGame ): Dohmen
                          Bundesland/Wohnsitz: BW
                          Ausrichter ( ja/nein): nein
                          Spende ( ja/nein ) – ja: 5 Mio.

                          Kommentar


                            sehe gerade, dass ich mich schon angemeldet habe:bounce2:

                            Kommentar


                              Anmeldung
                              Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmenmöchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                              Vereinsname: Kickers Cappel III
                              Managername ( inGame ): Grinsi
                              Bundesland/Wohnsitz: Hessen/ Fritzlar
                              Ausrichter ( ja/nein): JA
                              Spende: 5 Mio

                              Kommentar


                                > Anmeldung
                                >
                                > Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen
                                > möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine
                                > frei.
                                >
                                > Vereinsname: VfB Bolzerbande
                                > Managername ( inGame ): knarre Spieht
                                > Bundesland/Wohnsitz: Stuttgart -> BaWü
                                > Ausrichter ( ja/nein): nein
                                > Spende (FREIWILLIG!): -

                                Kommentar


                                  Anmeldung

                                  Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen
                                  möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine
                                  frei.

                                  Vereinsname: Kanenaer SV

                                  Managername ( inGame ): Theo1

                                  Bundesland/Wohnsitz: Sachsen Anhalt

                                  Ausrichter ( ja/nein): Ja

                                  Bereit angemeldet

                                  Kommentar


                                    Anmeldung

                                    Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen
                                    möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine
                                    frei.

                                    Vereinsname: 1.FC Nürnberg-Nord

                                    Managername ( inGame ): HeinHart

                                    Bundesland/Wohnsitz: Bayern / Nürnberg

                                    Ausrichter ( ja/nein): nein

                                    Spende ( ja/nein): 3 Mio

                                    Kommentar


                                      Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmenmöchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                      Vereinsname: TuSMötsch
                                      Managername ( inGame ): 4Goten
                                      Bundesland/Wohnsitz:Rheinland Pfalz/Bitburg
                                      Ausrichter ( ja/nein):nein
                                      Spende: Mio ( keine Pflicht )nein

                                      Kommentar


                                        Ja ich möchte
                                        Vereinsname:LR schalke
                                        Managerr:Karl Heins - falsch , richtig: karl leifert
                                        Ich bin auch Ausrichter
                                        Geld:400€

                                        Edit: NRW

                                        Kommentar


                                          ,
                                          > > Anmeldung
                                          > > Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.
                                          > >
                                          > > Vereinsname:Glasgow Rangers
                                          > > Managername ( inGame ):Glasgow
                                          > > Bundesland/Wohnsitz:NRW
                                          > > Ausrichter ( ja/nein):nein
                                          > > Spende ( ja/nein : keine Pflicht



                                          Mitglied der Pistoleros DE

                                          Kommentar


                                            Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                            Vereinsname: FC Yeahoo
                                            Managername ( inGame ): OpossumAchaat
                                            Bundesland/Wohnsitz: Baden-Württemberg/Karlsruhe
                                            Ausrichter ( ja/nein):nein
                                            Spende ( ja/nein ): nein

                                            Kommentar


                                              Anmeldung

                                              Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen
                                              möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine
                                              frei.

                                              Vereinsname:letmather soccerteam

                                              Managername ( inGame ):lotharinho

                                              Bundesland/Wohnsitz:NRW

                                              Ausrichter ( ja/nein):n

                                              Spende ( ja/nein): n

                                              Kommentar


                                                Anmeldung

                                                Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen
                                                möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine
                                                frei.

                                                Vereinsname:victoria neustadt

                                                Managername ( inGame ):dr. franzcesko

                                                Bundesland/Wohnsitz:Bayern/Heilbronn BW

                                                Ausrichter ( ja/nein):ja falls nötig/nein wenn kein Bedarf

                                                Spende ( ja/nein): 0,5 Mio

                                                Kommentar


                                                  Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen möchte.. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine frei.

                                                  Vereinsname:FC Pommern Greifswald e.V.
                                                  Managername ( inGame ):Ole-Kaka
                                                  Bundesland/Wohnsitz:MV / Greifswald
                                                  Ausrichter ( ja/nein):nein
                                                  Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: 1 Mio

                                                  Kommentar


                                                    Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen
                                                    möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine
                                                    frei.

                                                    Vereinsname: Dolberger Kickers

                                                    Managername ( inGame ): schlieper29

                                                    Bundesland/Wohnsitz: NRW

                                                    Ausrichter ( ja/nein): nein

                                                    Spende ( ja/nein): nein

                                                    Kommentar


                                                      ich würde gerne teilnehmen.

                                                      Vereinsname: VFB Klinge
                                                      Managername ( inGame ): Mklinge
                                                      Bundesland/Wohnsitz: Baden Württemberg
                                                      Ausrichter ( ja/nein): nein
                                                      Spende ( ja/nein ) – Summe bitte angeben: 1.000000,- €

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                                        Anmeldung

                                                        Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen
                                                        möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine
                                                        frei.

                                                        Vereinsname:victoria neustadt

                                                        Managername ( inGame ):dr. franzcesko

                                                        Bundesland/Wohnsitz:Bayern/Heilbronn BW

                                                        Ausrichter ( ja/nein):ja falls nötig/nein wenn kein Bedarf

                                                        Spende ( ja/nein): 0,5 Mio
                                                        In welches von beiden stecken wir ihn denn?

                                                        Kommentar


                                                          Teilnahme an den Pokal

                                                          [QUOTE=Chief89;6505848]Nummer / Vereinsname / Managername / Ausrichter / Spende
                                                          1. / Movar FC / Feny / nein / 2 Mio
                                                          2. / Schwabenpfeile Wildenstein / Pierre / ja / nein
                                                          3. / FC Blutgrätschenkicker / Wumm / nein / 5 Mio.
                                                          4. / Energie Ketschup / gewolf1 / ja / 2 Mio
                                                          5. / SPVGG Lattenbolzer / LilCrix / ja / nein
                                                          6. / Biberach-City / smash3000 / nein / nein
                                                          7. / Goldis Magic Team / Goldi62 / nein / nein
                                                          8. / AC Italia Calcio / Adriano+Dario / ja / nein
                                                          9. / Physioclub / Mr.Niceguy / nein / nein
                                                          11. / TSC / Gerd.68 / ja / nein
                                                          12. / VfB Lisa / Schwabennase / ja / nein
                                                          13. / KFC Phoenix 1912 / Dohmen / ja / 5 Mio
                                                          14. / fv Merseburg / Turner / ja / 1 Mio
                                                          15. / FC Eigenzell 1991 / oliver1991 / Ja / 1-2 Mio
                                                          16. / FC Wiesenweg1 / chriss01 / ja / nein
                                                          17. / FC Dornstadt / krausi78 / ja / 10 Mio
                                                          18. / SC G-W-B Bietigheim-Bissingen / Bintang66 / nein / nein
                                                          19. / Stosstrupp Gold / 2407 / ja / min. 1Mio
                                                          20. / VFB Heidersbach / Tom 1 / nein / nein
                                                          21. / SG Weissach im Tal / weju / ja / 5 Mio
                                                          22. / SA Scorpions / gaz / nein / nein
                                                          23. / Becks Truppe / Beckle / nein / 1 Mio
                                                          24. / Bischmer F.C. / fabinho / ja / nein
                                                          25. / TSV Dettingen/Erms / Majo / ja / 1 Mio
                                                          26. / Leipziger FC Internationale / Stefan1279 / ja / 5 Mio
                                                          27. / FC Joshi Island / Joshi.11 / nein / Nein
                                                          28. / SpVgg Freudenstadt 1909 / eisbaer / ja / nein
                                                          29. / Rot Weiß Zuffenhausen / M3ph1st0 / nein / nein
                                                          30. / Sixty Lions / BigVic / ja / 5 Mio
                                                          31. / SC Impera / Dexter / nein / nein
                                                          32. / 1. FC Calmbach / bottich39 / nein / nein
                                                          34. / SPVGG Lattenbolzer / LilCrix / ja / 1Mio
                                                          35. / FV Freudenstadt / Torsten L. / ja / 3 Mio
                                                          36. / Spvgg Forst / afrika2010 / ja / 5 Mio.
                                                          37. / Holzhackerbuam / Mickey280879 / Ja / nein
                                                          38. / FC Widdern / splatter0815 / nein / 5 Mio
                                                          39. / HDM Schönbuch / tsv7 / nein / 3 Mio
                                                          40. / Real Ludwigsburg CF / Equnero / ja / nein
                                                          41. / waldmann hofheim / waldi1907 / nein / 1 Mio
                                                          42. / 1FC.Samsunspor / SirYilmazVural / nein / nein
                                                          43. / 1. FCH 1846 / Franky92 / nein / nein
                                                          44. / Genisea / Karapazarlis / ja / 1 Mio
                                                          45. / TV Hausen / Koni160 / ja / nein
                                                          46. / TSG 1899 Hoffenheim U14 / tsgfan123 / nein / nein
                                                          47. / SSV Ulm 1846 Fussball U15 / Fubacrack12 / Nein / Nein
                                                          48. / 1893Stuttgart / Cannstatter_Jung / Nein / Nein
                                                          49. / VFB Dachtel / jens81 / nein / nein
                                                          50. / patu-kickers / atunator / ja / 1 Mio
                                                          51. / TSG 1899 Hoffenheim U15 / Eugen.union / nein / nein
                                                          52. / FC Baltaris 4ever / Mumluk1971 / nein / nein
                                                          53. / Tsv Laichingen / FC Firat 1903 / nein / nein
                                                          54 / SSV05 / Elferkiller / nein / nein
                                                          55. / SC Füchsle / sterni_01 / nein / 2Mio



                                                          56./FC Tabakdose Neckarsulm/Bernd Klemann/ja/5 Mio
                                                          Hoffe das ist so okay und würde mich über die Bestätigung der Teilnahme freuen

                                                          Kommentar


                                                            Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen
                                                            möchte. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und halte mir die Termine
                                                            frei.

                                                            Vereinsname:TV Hausen

                                                            Managername ( inGame ): Koni160

                                                            Bundesland/Wohnsitz:Baden-Württemberg/Brackenheim

                                                            Ausrichter ( ja/nein):ja

                                                            Bereits angemeldet

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                              In welches von beiden stecken wir ihn denn?
                                                              Nachfragen, wo er wohnt! Ich glaube aber in Heilbronn.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X