Am nächsten Wochenende werde ich die Auslosung für die 1. Runde vornehmen. Bis dahin habt Ihr natürlich weiterhin die Möglichkeit Euch als Nachrücker fürs Turnier zu melden. :pro:
Muster:
Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.
Die Auslosungen am nächsten Weekend werden übrigens so vorgenommen, dass jedes Team in jede Gruppe gelost werden kann. Es gibt also keine Setzliste oder Ähnliches.
Lediglich die von den Organisatoren festgelegten 16 Ausrichter der 1. Runde werden jeweils als Gruppenkopf gesetzt und Ihnen werden dann die übrigen Teams zugelost. Die ausgelosten Gruppen gibts dann hier wie erwähnt am nächsten WE.
Die Gruppenausrichter gibt es aber hier nun schon einmal. damit die betroffenen Teams schon mal mit Ihrer Turnierausrichtung planen können.
Sollte eines der genannten Teams doch nicht ausrichten können, bitte kurzfristige Rückmeldung:
Ausrichter 1. Runde:
Gruppe A: Grün Gelb Allstars / velvetto Gruppe B: SV Holstein Berlin / Michel M. Gruppe C: TSV Wittislingen / juwie
Gruppe D: 1.FCLüneburger / Basti 13
Gruppe E: Ajax Bubulino / Bubulino
Gruppe F: SV Suchsdorf / rheumakaypi
Gruppe G: Blau Rot Elblax 07 / Gert Keagan Gruppe H: Die Waschbären 09 / waschbär09 Gruppe I: Busby Babes / Raffsnich Gruppe J: FC Hangover 09 / Tobinel Pique Gruppe K: Winkelschützen / Sam I Gruppe L: FB SK 1907 / erco69
Gruppe M: UFC Ruhrpott-Ost / ruhrtaler Gruppe N: Golden Eleven Minden / nick94 Gruppe O: Penner Shit_1966 / Shit_1966 Gruppe P: Weiden SV22 / Timinator
Grün markierte Vereine haben die Ausrichtung bereits bestätigt.
Die Auslosungen am nächsten Weekend werden übrigens so vorgenommen, dass jedes Team in jede Gruppe gelost werden kann. Es gibt also keine Setzliste oder Ähnliches.
Lediglich die von den Organisatoren festgelegten 16 Ausrichter der 1. Runde werden jeweils als Gruppenkopf gesetzt und Ihnen werden dann die übrigen Teams zugelost. Die ausgelosten Gruppen gibts dann hier wie erwähnt am nächsten WE.
Die Gruppenausrichter gibt es aber hier nun schon einmal. damit die betroffenen Teams schon mal mit Ihrer Turnierausrichtung planen können.
Sollte eines der genannten Teams doch nicht ausrichten können, bitte kurzfristige Rückmeldung:
Ausrichter 1. Runde:
Gruppe A: Grün Gelb Allstars / velvetto Gruppe B: SV Holstein Berlin / Michel M. Gruppe C: TSV Wittislingen / juwie Gruppe D: 1.FCLüneburger / Basti 13 Gruppe E: Ajax Bubulino / Bubulino Gruppe F: Blau Weiß Tyler 2013 / Jens28nrw Gruppe G: Blau Rot Elblax 07 / Gert Keagan Gruppe H: Die Waschbären 09 / waschbär09 Gruppe I: Busby Babes / Raffsnich Gruppe J: FC Hangover 09 / Tobinel Pique Gruppe K: Winkelschützen / Sam I Gruppe L: FB SK 1907 / erco69 Gruppe M: UFC Ruhrpott-Ost / ruhrtaler Gruppe N: Golden Eleven Minden / nick94 Gruppe O: Penner Shit_1966 / Shit_1966 Gruppe P: Weiden SV22 / Timinator
Schade ich bin kein Ausrichter. Ich freu mich trotzdem auf das Turnier
Ausrichter 1. Runde:
Gruppe A: Grün Gelb Allstars / velvetto Gruppe B: SV Holstein Berlin / Michel M.
Gruppe C: TSV Wittislingen / juwie
Gruppe D: 1.FCLüneburger / Basti 13
Gruppe E: Ajax Bubulino / Bubulino
Gruppe F: Blau Weiß Tyler 2013 / Jens28nrw
Gruppe G: Blau Rot Elblax 07 / Gert Keagan
Gruppe H: Die Waschbären 09 / waschbär09
Gruppe I: Busby Babes / Raffsnich
Gruppe J: FC Hangover 09 / Tobinel Pique
Gruppe K: Winkelschützen / Sam I
Gruppe L: FB SK 1907 / erco69
Gruppe M: UFC Ruhrpott-Ost / ruhrtaler
Gruppe N: Golden Eleven Minden / nick94
Gruppe O: Penner Shit_1966 / Shit_1966
Gruppe P: Weiden SV22 / Timinator
Die Spenden werden durch 04 Dragon und velvetto eingesammelt. Das Ganze läuft wie auch bei der 1. Auflage über entsprechende Spielertransfers auf dem Transfermarkt. Ihr bekommt also einen Spieler für Eure Spendensumme.
Das Einsammeln der Spenden haben wir uns wie folgt aufgeteilt:
Wer sich also eventuell noch einen Platz in der Nachrückerliste sichern mag, kann dies gern noch tun. Einfach folgendes Formular ausfüllen und hier posten:
Muster:
Die Gruppenauslosungen für die 1. Runde sind soeben vorgenommen worden und im eröffneten Ergebnis- und Plauderthread, den Ihr unter folgendem Link erreichen könnt, veröffentlicht.
Teamname: Bor 09
Managername: ripper1809
Spendensumme: Nein
Ausrichter:Nein
Da dieser User grad Ingame per PN vehement bestreitet sich fürs Turnier angemeldet zu haben und mittlerweile an einem anderen Turnier teilnimmt, verfällt sein Teilnahmeplatz. :pardon:
Es rückt somit der folgende Teilnehmer für ihn nach:
Auch wenn das Spenden sammeln gestartet ist, dürft Ihr Euch noch immer weiter als Nachrücker anmelden und natürlich auch noch spenden, wenn Ihr mögt. :highfive:
Muster:
Kommentar