noch 6 freie Plätze :pro:
Anmeldeliste für den 2. Golden Crew Master-Cup [Start 12.01.2014}
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Spendenpool beträgt mittlerweile stolze 407.000.000 €.
Zudem sind nun nur noch 4 feste Startplätze zu vergeben.
Alle Anmeldungen, die danach noch eingehen, werden dann als Nachrücker geführt. Wenn Ihr Euch also noch nicht angemeldet habt und sicher dabei sein wollt, solltet Ihr nun schnell das folgende Bewerbungsformular ausfüllen und hier posten:
Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.
Teamname:
Managername:
Spendensumme:
Ausrichter:
Kommentar
-
-
Die 128 Anmeldungen, die zur direkten Teilnahme berechtigen sind mittlerweile vergeben. :highfive:
Dennoch dürft Ihr Euch weiter anmelden, da bei solchen Großturnieren erfahrungsgemäß immer wieder einige Nachrücker benötigt werden. Die Nachrücker werden nach der Reihenfolge Ihrer Anmeldung berücksichtigt werden.
Ihr solltet Euch also im eigenen Interesse beeilen und folgendes Anmeldeformular ausfüllen:
Teamname:
Managername:
Spendensumme:
Ausrichter:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDie 128 Anmeldungen, die zur direkten Teilnahme berechtigen sind mittlerweile vergeben. :highfive:
Kommentar
-
-
Nachrücker:
Teamname: SV Bonner Löwen 2012
Managername: Boluspor92
Spendensumme: Wenn Ausrichter 5 Mio
Ausrichter: selbstverständlich
Zuletzt geändert von Boluspor92; 14.11.2013, 22:32.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Doreen26 Beitrag anzeigenUm am Turnier teilzunehmen bitte das folgende Anmeldeformular kopieren und mit den entsprechenden Daten ausfüllen:
Teamname: BVB Götzeus 09
Managername: Doreen29
Spendensumme: ------
Ausrichter: ------
63. BVB Götzeus 09 / Doreen29
Kommentar
-
-
Zitat von Brother Beitrag anzeigenHiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.
Teamname: FC4711
Managername:Brother
Spendensumme:
Ausrichter:
34. FC 4711 / Brother
Kommentar
-
Kommentar