Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste für den 2. Golden Crew Master-Cup [Start 12.01.2014}

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.

    Teamname: Lok Hoyerswerda2
    Managername: Leon2209
    Spendensumme:
    Ausrichter: Ja

    Kommentar


      Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.

      Teamname: ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ
      Managername: Silom
      Spendensumme: 5.000.000
      Ausrichter: Ja

      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar




        Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.

        Teamname: SK Gala München
        Managername: KrazzyAsker
        Spendensumme: Nüscht jibts
        Ausrichter: Nö :pardon:
        Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 18.11.2013, 03:51.
        sigpic

        Kommentar


          :pro:
          sigpic

          Kommentar


            Weitere Anmeldungen als Nachrücker sind gern gesehen (denkt dran, je schneller Ihr Euch meldet, desto größer ist die Chance, dass Ihr noch nachrücken könnt). :pro:

            Spenden dürft Ihr natürlich auch weiterhin. :pro:

            Kommentar


              Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.

              Teamname: FC Küstennebel
              Managername: zitronenhut
              Spendensumme:
              Ausrichter: ja

              Kommentar


                Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.

                Teamname: FC Glücksritter
                Managername: Glücksritter
                Spendensumme: nein
                Ausrichter: nein

                Kommentar


                  waschbär 09 hat seine Spende soeben auf 175 Mios erhöht.

                  Shit_1966 hat seine Spende soeben auf 17 Mios erhöht.

                  Tobinel Pique hat seine Spende soeben auf 15 Mios erhöht

                  Danke Euch für die großzügigen Aufstockungen. :highfive:

                  Zudem hat Mr.Niceguy soeben eine Spende von 25 Mios zugesagt.

                  Auch Dir ein Danke schön. :highfive:


                  Somit beträgt der aktuelle Spendenpool 530.000.000 €.


                  Falls Ihr Euch noch als Nachrücker anmelden wollt, bzw. auch noch etwas spenden wollt, dann postet das hier.

                  Muster:

                  Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.

                  Teamname:
                  Managername:
                  Spendensumme:
                  Ausrichter:
                  Zuletzt geändert von velvetto; 17.11.2013, 18:14.

                  Kommentar


                    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                    Du bist schon als feste Teilnehmerin dabei Doreen. Hattest Dich schon angemeldet.

                    63. BVB Götzeus 09 / Doreen29
                    Ah, Ok. Dann hab ich mich überlesen.
                    Danke dir. :highfive:

                    Kommentar


                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen


                      Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.

                      Teamname: SK Gala München
                      Managername: KrazzyAsker
                      Spendensumme: Nüscht jibts
                      Ausrichter: Nö :pardon:
                      Morgen Leute...

                      Habe mein vereinsnamen geändert in :
                      SK Gala München

                      Nur das ihr bescheid wisst und keine Probleme entstehen

                      Sry für die Umstände. .

                      Gruß
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                        Morgen Leute...

                        Habe mein vereinsnamen geändert in :
                        SK Gala München

                        Nur das ihr bescheid wisst und keine Probleme entstehen

                        Sry für die Umstände. .

                        Gruß
                        Kein Problem, hast ja vorbildlich Bescheid gegeben.

                        Ist entsprechend auf Seite 1 geändert. :highfive:

                        Kommentar


                          Servus,

                          Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.

                          Teamname: TSG Krustenbraten
                          Managername: Schweini Basti
                          Spendensumme:
                          Ausrichter:

                          Kommentar


                            Hey Leute :highfive:

                            Könnte bitte jemand meine Spende von 2, 5 mille auf 10 mille ändern ??

                            Mfg The Red`s
                            Manager : Satzinger

                            Kommentar


                              Zitat von Satzinger Beitrag anzeigen
                              Hey Leute :highfive:

                              Könnte bitte jemand meine Spende von 2, 5 mille auf 10 mille ändern ??

                              Mfg The Red`s
                              Manager : Satzinger
                              Danke Dir für die Erhöhung Deiner Spende. :highfive:

                              Hab es entsprechend geändert.

                              Somit haben wir nun aktuell 537.500.000 € im Spendentopf.

                              Kommentar


                                Weitere Anmeldungen als Nachrücker sind gern gesehen (denkt dran, je schneller Ihr Euch meldet, desto größer ist die Chance, dass Ihr noch nachrücken könnt). :pro:

                                Spenden dürft Ihr natürlich auch weiterhin. :pro:

                                Der aktuelle Spendentopf liegt bei 537.500.000 €

                                Muster:

                                Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.

                                Teamname:
                                Managername:
                                Spendensumme:
                                Ausrichter:

                                Kommentar


                                  Danke dir !!

                                  Wird bestimmt ein Mega Turnier !!

                                  Hoffe das ich weit komme !!

                                  Wird nicht leicht bei so starken gesetzten Teams !!

                                  Kommentar


                                    Hiermit bestätige ich die Teilnahme am 2. Golden Crew Master-Cup.

                                    Teamname: 1FC Öttinger
                                    Managername: Düse87
                                    Spendensumme:
                                    Ausrichter:

                                    Kommentar


                                      kann doch nicht teilnehmen, hatte mich schon beim megaturnier eingeschrieben. warum überschneiden sich die turniere?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Duese Beitrag anzeigen
                                        kann doch nicht teilnehmen, hatte mich schon beim megaturnier eingeschrieben. warum überschneiden sich die turniere?
                                        Die Turniere überschneiden sich nicht.

                                        Alle Großturniere sind zeitlich miteinander abgestimmt, so dass es keine Überschneidungen gibt.

                                        Kann ich Dich somit in die Nachrückerliste eintragen?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Duese Beitrag anzeigen
                                          kann doch nicht teilnehmen, hatte mich schon beim megaturnier eingeschrieben. warum überschneiden sich die turniere?
                                          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                          Die Turniere überschneiden sich nicht.

                                          Alle Großturniere sind zeitlich miteinander abgestimmt, so dass es keine Überschneidungen gibt.

                                          Kann ich Dich somit in die Nachrückerliste eintragen?
                                          Korrekt. Schau mal hier, dort stehen alle Termine: http://forum.fussballcup.de/showthre...22#post6114122

                                          Die Großturniere überschneiden sich also nicht und somit kann theoretisch jeder an jedem Großturnier teilnehmen.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            ok danke euch, somit könnt ihr mich in die nachrücker liste eintragen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Duese Beitrag anzeigen
                                              ok danke euch
                                              Kein Problem. :highfive:
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Kann man mich noch als Nachrücker eintragen?

                                                Wenn ja

                                                Verein: FC Antillo
                                                Managername: drolli
                                                Forumsname: drolli
                                                Bei Teilnahme: 5 Mio Spende

                                                Kommentar


                                                  Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                  Kann man mich noch als Nachrücker eintragen?

                                                  Wenn ja

                                                  Verein: FC Antillo
                                                  Managername: drolli
                                                  Forumsname: drolli
                                                  Bei Teilnahme: 5 Mio Spende
                                                  Na klar, Nachrücker werden noch immer gesucht, da vermutlich noch einige der Teilnehmer abspringen werden.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Die Spenden werden durch 04 Dragon und velvetto eingesammelt. Das Ganze läuft wie auch bei der 1. Auflage über entsprechende Spielertransfers auf dem Transfermarkt. Ihr bekommt also einen Spieler für Eure Spendensumme.

                                                    Das Einsammeln der Spenden haben wir uns wie folgt aufgeteilt:

                                                    Spendenliste: (aktueller Spendentopf = 547.500.000 €)

                                                    Spenden, die durch velvetto eingesammelt werden:

                                                    Grün Gelb Allstars / velvetto / 20 Mios - bezahlt
                                                    SV Holstein Berlin / Michel M. / 10 Mios - bezahlt
                                                    TSV Wittislingen / juwie / 10 Mios - bezahlt
                                                    1.FCLüneburger / Basti 13 / 5 Mios - bezahlt
                                                    Ajax Bubulino / Bubulino / 20 Mios - bezahlt
                                                    Busby Babes / Raffsnich / 10 Mios - bezahlt
                                                    Die Waschbären 09 / waschbär09 / 175 Mios - bezahlt
                                                    FC Hangover 09 / Tobinel Pique / 15 Mios - bezahlt
                                                    FC Hackedicht / Spielertrainer / 4 Mios - bezahlt
                                                    FB SK 1907 / erco69 / 10 Mios
                                                    Golden Ruhrpottjungs / Draxby / 15 Mios - bezahlt
                                                    SG Weissach im Tal / weju / 5 Mios - bezahlt
                                                    Winkelschützen / Sam I / 10 Mios - bezahlt
                                                    FC Diff / Diff80 / 10 Mios
                                                    SV Dergenthin / Hand Gottes / 10 Mios - bezahlt
                                                    Penner Shit_1966 / Shit_1966 / 17 Mios - bezahlt
                                                    FC Blutgrätschenkicker / Wumm / 5 Mios
                                                    Hardstyle United / hardstyle90 / 5 Mios - bezahlt
                                                    The Red´s / Satzinger / 10 Mios
                                                    FC Hebenshausen / Marii / 5 Mios
                                                    VfB Hildesheim-Nord / Berndiiee / 10 Mios - bezahlt
                                                    Weiden SV22 / Timinator / 15 Mios - bezahlt
                                                    Oststeinbeker SV / Simon18 / 5 Mios
                                                    FC Mulsum 02 / LordSeebeck / 10 Mios
                                                    UFC Ruhrpott-Ost / ruhrtaler / 20 Mios - bezahlt
                                                    Wietze 07 / Holgi / 5 Mios - bezahlt

                                                    Spenden die durch 04 Dragon eingesammelt werden:

                                                    Sportfreunde Siegen / 04 Dragon / 3 Mios - bezahlt
                                                    FC Hackedicht / Spielertrainer / 4 Mios

                                                    Inverness Caledonian Thistle / xxXHadesXxx / 1 Mio
                                                    Nfv Gelb-Weiss Görlitz 1906 / Mirko Slomker / 10 Mios
                                                    Physioclub / Mr.Niceguy / 25 Mios - bezahlt
                                                    Blau Weiß Tyler 2013 / Jens28nrw / 5 Mios
                                                    Blau Rot Elblax 07 / Gert Keagan / 5 Mios
                                                    muhkuh / mukuh / 2 Mios
                                                    Mullen FC / Jogimop / 1 Mio
                                                    Blau Weiß Urfeld / alabonia / 2 Mios
                                                    TSV Pförring / hagen-boss / 5 Mios
                                                    SV Suchsdorf / rheumakaypi / 10 Mios
                                                    THE SUPREME TEAM / Outblast / 1,5 Mios
                                                    SC D.dorf West / wscha / 5 Mios
                                                    Golden Eleven Minden / nick94 /
                                                    10 Mios
                                                    - bezahlt
                                                    Vfl Köln 99 / Levko / 1 Mio
                                                    Sabo Corsair / sabo / 1 Mio
                                                    HSV Hotspurs / valo900 / 2 Mios
                                                    BW %% Schortewitz / Manager Joel / 2,5 Mios
                                                    Vfl Borussia Witzenhausen e.v / gladbach1970 / 3,5 Mios
                                                    1.FC Union Berlin / DerPille / 10 Mios
                                                    Steinburger FC / gotai / 1 Mio
                                                    ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ / Silom / 5 Mios
                                                    FC Antillo / drolli / 5 Mios (nur bei Teilnahme)
                                                    Zuletzt geändert von velvetto; 09.12.2013, 18:33.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                      Die Spenden werden durch 04 Dragon und velvetto eingesammelt. Das Ganze läuft wie auch bei der 1. Auflage über entsprechende Spielertransfers auf dem Transfermarkt. Ihr bekommt also einen Spieler für Eure Spendensumme.

                                                      Das Einsammeln der Spenden haben wir uns wie folgt aufgeteilt:

                                                      Spendenliste: (aktueller Spendentopf = 547.500.000 €)

                                                      Spenden, die durch velvetto eingesammelt werden:

                                                      Grün Gelb Allstars / velvetto / 20 Mios - bezahlt
                                                      SV Holstein Berlin / Michel M. / 10 Mios - bezahlt
                                                      TSV Wittislingen / juwie / 10 Mios - bezahlt
                                                      1.FCLüneburger / Basti 13 / 5 Mios - bezahlt
                                                      Ajax Bubulino / Bubulino / 20 Mios - bezahlt
                                                      Busby Babes / Raffsnich / 10 Mios - bezahlt
                                                      Die Waschbären 09 / waschbär09 / 175 Mios - bezahlt
                                                      FC Hangover 09 / Tobinel Pique / 15 Mios - bezahlt
                                                      FC Hackedicht / Spielertrainer / 4 Mios - bezahlt
                                                      FB SK 1907 / erco69 / 10 Mios
                                                      Golden Ruhrpottjungs / Draxby / 15 Mios - bezahlt
                                                      SG Weissach im Tal / weju / 5 Mios - bezahlt
                                                      Winkelschützen / Sam I / 10 Mios - bezahlt
                                                      FC Diff / Diff80 / 10 Mios
                                                      SV Dergenthin / Hand Gottes / 10 Mios - bezahlt
                                                      Penner Shit_1966 / Shit_1966 / 17 Mios - bezahlt
                                                      FC Blutgrätschenkicker / Wumm / 5 Mios
                                                      Hardstyle United / hardstyle90 / 5 Mios - bezahlt
                                                      The Red´s / Satzinger / 10 Mios
                                                      FC Hebenshausen / Marii / 5 Mios
                                                      VfB Hildesheim-Nord / Berndiiee / 10 Mios - bezahlt
                                                      Weiden SV22 / Timinator / 15 Mios - bezahlt
                                                      Oststeinbeker SV / Simon18 / 5 Mios
                                                      FC Mulsum 02 / LordSeebeck / 10 Mios
                                                      UFC Ruhrpott-Ost / ruhrtaler / 20 Mios - bezahlt
                                                      Wietze 07 / Holgi / 5 Mios - bezahlt

                                                      Spenden die durch 04 Dragon eingesammelt werden:

                                                      Sportfreunde Siegen / 04 Dragon / 3 Mios - bezahlt
                                                      FC Hackedicht / Spielertrainer / 4 Mios

                                                      Inverness Caledonian Thistle / xxXHadesXxx / 1 Mio
                                                      Nfv Gelb-Weiss Görlitz 1906 / Mirko Slomker / 10 Mios
                                                      Physioclub / Mr.Niceguy / 25 Mios - bezahlt
                                                      Blau Weiß Tyler 2013 / Jens28nrw / 5 Mios
                                                      Blau Rot Elblax 07 / Gert Keagan / 5 Mios
                                                      muhkuh / mukuh / 2 Mios
                                                      Mullen FC / Jogimop / 1 Mio
                                                      Blau Weiß Urfeld / alabonia / 2 Mios
                                                      TSV Pförring / hagen-boss / 5 Mios
                                                      SV Suchsdorf / rheumakaypi / 10 Mios
                                                      THE SUPREME TEAM / Outblast / 1,5 Mios
                                                      SC D.dorf West / wscha / 5 Mios
                                                      Golden Eleven Minden / nick94 /
                                                      10 Mios - bezahlt
                                                      Vfl Köln 99 / Levko / 1 Mio
                                                      Sabo Corsair / sabo / 1 Mio
                                                      HSV Hotspurs / valo900 / 2 Mios
                                                      BW %% Schortewitz / Manager Joel / 2,5 Mios
                                                      Vfl Borussia Witzenhausen e.v / gladbach1970 / 3,5 Mios
                                                      1.FC Union Berlin / DerPille / 10 Mios
                                                      Steinburger FC / gotai / 1 Mio
                                                      ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ / Silom / 5 Mios
                                                      FC Antillo / drolli / 5 Mios (nur bei Teilnahme)
                                                      :fan:
                                                      Zuletzt geändert von velvetto; 09.12.2013, 18:33.
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Rau'l hat seine Spendensumme von 10 auf 15 Mios erhöht, wodurch sich der Gesamtspendenpool auf 542.500.000 € erhöht.

                                                        Vielen Dank hierfür. :highfive:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                          Rau'l hat seine Spendensumme von 10 auf 15 Mios erhöht, wodurch sich der Gesamtspendenpool auf 542.500.000 € erhöht.

                                                          Vielen Dank hierfür. :highfive:
                                                          :pro::highfive:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Das gibt ne Menge Ballast an "Toptalenten" im Team Meldet ihr euch per PN wenn es so weit ist?
                                                            Zuletzt geändert von velvetto; 01.12.2013, 19:18.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von La Pulga Beitrag anzeigen
                                                              Das gibt ne Menge Ballast an "Toptalenten" im Team Meldet ihr euch per PN wenn es so weit ist?
                                                              Ja, werd mich bei Dir melden, sobald ich nen Spieler für Dich habe. :highfive:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X