Bayer 04 Leverkusen - Fanthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Informationen über Bayer 04 Leverkusen
Voller Name: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Gegründet: 1. Juli 1904
1.April 1999 (Fußball GmbH)
Vereinsfarben: Rot-Schwarz
Stadion: BayArena
Plätze: 30.210
Vorstand: Wolfgang Holzhäuser (Geschäftsführer)
Trainer: Sami Hyypiä
Liga: 1.BundesligaZuletzt geändert von conny; 08.08.2013, 17:50.
-
-
Hallo Zusammen
hat irgendwer von euch Lust in der Simu-Liga "1.Deutsche Fußballiga" Bayer 04 Leverkusen zu vertreten.
Anmeldung bitte hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=377762
Gruß
Thomas
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie habt ihr das gestrige Spiel gesehen?
Das Tor war zumindest keins...Gibt es ein Wiederholungsspiel was meint ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie habt ihr das gestrige Spiel gesehen?
aber gestern hat man wieder mal gesehen, wie hoch der fairplay-gedanke im Fussballgeschäft wirklich ist...einfach gegen 0.....der arme Brych tut mir echt leidsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar....alles andere wäre eine totale farce
aber gestern hat man wieder mal gesehen, wie hoch der fairplay-gedanke im Fussballgeschäft wirklich ist...einfach gegen 0.....der arme Brych tut mir echt leid
Kommentar
-
-
denke da gibt es auf jeden fall mehrere schuldige...
die hoffenheimer müssen als gastgeber tadellose tornetze zur verfügung stellen. und die tornetze müssen vom schiri/linienrichter vor dem spiel vernünftig kontrolliert werden...
den schiri kann man bei dem tor aber keinen vorwurf machen, da man ja nicht ahnen kann, dass da ein loch drin war...und die proteste der hoffenheimer haben sich ja auch sehr in grenzen gehalten, daher kann man davon ausgehen, dass sie das in dem moment selber nicht gesehen haben.
dennoch wäre eine wiederholung des spiels das beste und genauso wird es wohl auch kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch denke das man den Schiri aber nicht vollends in Schutz nehmen sollte. Immerhin hatte er eine recht gute Sicht auf den "Tatort" und seine Assistenten haben auch nichts gesehen?! Warum auch immer.
PRO Wiederholungsspiel!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso die Position vom Schiri war ja mal mega gut. Er hatte perfekte Sicht auf die Situation..einfach lächerlich nach dem Spiel zu behaupten, dass kein Hoffenheimer protestiert hat. Da standen locker 4-5, u.a. Beck, dem gesagt wurde, dass er bei weiterem Protest die gelbe Karte bekommt. Da kann man dann auch schlecht protestieren...
PRO Wiederholungsspiel!!!
Habe gesagt, dass sich die Proteste in Grenzen gehalten haben und nicht, dass sich gar keiner beschwert hat. :rolleye:
Kommentar
-
-
Man erinnere sich nur mal an die Phantomtore von Jansen (gegen Mainz) oder von Tiffert (Duisburg gegen FSV Frankfurt), bei denen jeweils der Ball von der Latte 1-2m VOR der Linie aufkam und die Tore gegeben wurden....
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenMusst auch schon lesen, was ich schreibe.
Habe gesagt, dass sich die Proteste in Grenzen gehalten haben und nicht, dass sich gar keiner beschwert hat. :rolleye:
Kommentar
-
-
Hab mich inzwischen entschieden und bin für ein Wiederholungsspiel!
Es kamen so viele Faktoren dazu, Fehlendscheidungen über Fehlendscheidungen....Da muss man einfach nochmal alles auf Anfang stellen.
Ich fasse mal zusammen.
- Die Schiris und Assistenten hatten trotz guter Sicht die falsche Entscheidung getroffen.
- Die Tore (Netze) wurden vorab nicht geprüft.
- Kießling hat auf das Fairplay verzichtet (was ja im Grunde jeder selbst entscheiden darf, aber in diesem Fall, hätte er den Schiri die Wahrheit sagen müssen)
- Danach war der Schiri so verunsichert das er gleich Reihenweise weitere Fehlentscheidungen getroffen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHab mich inzwischen entschieden und bin für ein Wiederholungsspiel!
Es kamen so viele Faktoren dazu, Fehlendscheidungen über Fehlendscheidungen....Da muss man einfach nochmal alles auf Anfang stellen.
Ich fasse mal zusammen.
- Die Schiris und Assistenten hatten trotz guter Sicht die falsche Entscheidung getroffen.
- Kießling hat auf das Fairplay verzichtet (was ja im Grunde jeder selbst entscheiden darf, aber in diesem Fall, hätte er den Schiri die Wahrheit sagen müssen)
- Danach war der Schiri so verunsichert das er gleich Reihenweise weitere Fehlentscheidungen getroffen hat.
Ist doch nur hoppenheim
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe meinen Beitrag doch gar nicht auf deinen bezogen...einfach meine allgemeine Meinung. Habe die Position vom Schiri, die Jonny angesprochen hat, mit aufgenommen.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHab mich inzwischen entschieden und bin für ein Wiederholungsspiel!
Ich fasse mal zusammen.
Kommentar
-
Kommentar