Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.C. Hansa Rostock e.V.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    12.07.2013 - 17:08
    Neuzugang: F.C. Hansa Rostock nimmt Mustafa Kucukovic unter Vertrag






    Der F.C. Hansa Rostock begrüßt einen neuen Stürmer an Bord der Kogge. Gut eine Woche vor dem Saisonstart nehmen die Hanseaten Mustafa Kucukovic unter Vertrag. Der 26-Jährige unterzeichnete heute einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2015.
    Vorstand Sport Uwe Vester: „Mustafa Kucukovic ist der zentrale Stürmertyp, den wir gesucht haben. Er verfügt über große Präsenz im Strafraum, ist unangenehm für gegnerische Abwehrreihen und verfügt über die Stärke, Bälle für die eigene Mannschaft zu sichern. Zudem besitzt er große Erfahrung sowohl in der 1. als auch 2. Bundesliga. Ich kenne ihn schon seit der U15. Deshalb habe ich großes Vertrauen in seine Fähigkeiten, auch wenn er zuletzt ein Jahr nicht spielen konnte.“
    Der 1,93 m große Kucukovic, der die deutsche und bosnische Staatsbürgerschaft besitzt, durchlief die Jugendabteilung vom FC Schalke 04 und VfL Bochum. Als Profi spielte er in Deutschland für den Hamburger SV, den TSV 1860 München und den FC Energie Cottbus. Zuletzt war der ehemalige Deutsche U19 bis U21-Nationalspieler bei Olympiakos Nikosia unter Vertrag.
    „Ich bin sehr dankbar, dass mir der F.C. Hansa Rostock die Chance gibt, wieder Fuß im deutschen Profifußball zu fassen. Sowohl der Verein als auch ich selbst wollen einen Neuanfang starten. Wir wollen gemeinsam mit harter Arbeit und Spielfreude dafür sorgen, dass die vielen Fans des F.C. Hansa Rostock wieder Spaß an ihrer Mannschaft haben und uns mit Freude Woche für Woche unterstützen. Ich will hier mit viel Fleiß und ehrlicher Arbeit meinen Teil dazu beitragen und so das in mich gesetzte Vertrauen zurückzahlen“, so Mustafa Kucukovic.

    Kommentar


      #32
      Nils Quaschner wechselt zur RB Leipzig

      Kommentar


        #33
        Der Thread wurde aktualisiert.:summer:

        Kommentar


          #34
          letztes Spiel

          Hansa Rostock 3:1 Stuttgart 2

          Kommentar


            #35
            Hansa Rostock gewinnt in Osnabrück nach starker 2. Halbzeit 2:1
            Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2013, 16:35.

            Kommentar


              #36
              Tore für Hansa Rostock

              1:1 Johan Plat 49'
              1:2 Halil Savran 88'

              Kommentar


                #37
                OLIVER NEUVILLE IM INTERVIEW
                http://www.blog-trifft-ball.de/blog/...uruckzukehren/#

                Kommentar


                  #38
                  Heute das Spiel gegen Regensburg die Chance, nach 2 Niederlagen in Folge mindestens einen Punkt zu holen.

                  Kommentar


                    #39
                    Gerücht:

                    Peter Vollmann (Trainer) zurück nach Rostock

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von conny Beitrag anzeigen
                      Gerücht:

                      Peter Vollmann (Trainer) zurück nach Rostock
                      nach dem Heimsieg gegen Halle, sollte dieses Gerücht erstmal erledigt sein ....

                      eine entlassung von Bergmann( vester müsste dann wohl auch gehen) würde Hansa 500.000 euro kosten ..... da wir sowieso nicht auf rosen gebettet sind, ist dies kaum zu finanzieren ......

                      zudem, müssen wir mit einem Punktabzug rechnen .....

                      die bilanzen des Jahres 2012 wurden mit einem minus von 0.5 mio angegeben.... beliefen sich aber auf 1.6 mio .....
                      die Lizenz ist aber nicht in Gefahr..... erstmal jedenfalls nicht.....
                      sigpic... HANSA ...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                        nach dem Heimsieg gegen Halle, sollte dieses Gerücht erstmal erledigt sein ....

                        eine entlassung von Bergmann( vester müsste dann wohl auch gehen) würde Hansa 500.000 euro kosten ..... da wir sowieso nicht auf rosen gebettet sind, ist dies kaum zu finanzieren ......

                        zudem, müssen wir mit einem Punktabzug rechnen .....

                        die bilanzen des Jahres 2012 wurden mit einem minus von 0.5 mio angegeben.... beliefen sich aber auf 1.6 mio .....
                        die Lizenz ist aber nicht in Gefahr..... erstmal jedenfalls nicht.....
                        es sind 2 Punkte abzug wenn schon

                        Kommentar


                          #42

                          Kommentar


                            #43
                            !!! erste Seite neu gestaltet !!!

                            Kommentar


                              #44
                              Rot-Sperren bei Hansa Rostock

                              Grätscht am Samstag
                              Ken Leemans rein?


                              Herausforderung für Hansa-Trainer Andreas Bergmann: Wegen der Rot-Sperren von Pekovic und Schünemann muss er Samstag in Unterhaching gleich zwei Plätze im zentralen Mittelfeld neu besetzen. Die Chance für die Härtefälle!


                              Bergmann: „Ich habe immer betont, dass wir alle brauchen. Auch beim 2:1 in Münster mussten wir plötzlich zwei Mann ersetzen.“

                              Samstag beim 1:1 gegen Osnabrück machten Sebastian Pelzer (33) und Tommy Grupe (21) – beides Luxus-Bankdrücker – eindrucksvoll die Mitte dicht. Bekommen sie erneut die Chance?

                              Bergmann bringt noch einen weitere Option ins Spiel: „Ken Leemans rückt immer mehr in den Fokus.“ Der Belgier ist nach Schien- und Wadenbeinbruch (im Mai 2013) wieder top in Schuss. Grätscht im Training wie früher. Nur: Alle drei sind eher Zerstörer als Kreativkicker.

                              Möglich daher, dass nur einer aus dem Trio spielt – und Stürmer Johan Plat ins Mittelfeld rückt. Bergmann mauert noch: „Vielleicht ändere ich auch die Taktik auf 4-2-3-1. Ich habe jedenfalls auch kein Problem damit, den Sturm neu besetzen.

                              Kommentar


                                #45
                                Tommy Grupe dreht die Partie – Hansa gewinnt 3:1 in Unterhaching


                                Der F.C. Hansa hat in der 3. Liga den ersten Sieg nach der Winterpause gefeiert. Trotz eines frühen 0:1-Rückstandes gewinnen die Rostocker vor 2.700 Zuschauern – darunter rund 1.300 Hansa-Fans – bei der SpVgg Unterhaching mit 3:1 (2:1) Toren und behaupten ihren vierten Tabellenplatz. Während der Abstand auf Rang 2 weiterhin vier Punkte beträgt, hat man nur noch einen Zähler Rückstand auf Relegationsrang 3.

                                Im Vergleich zum Heimspiel gegen den VfL Osnabrück muss Trainer Andreas Bergmann drei Veränderungen in der Startelf vornehmen. Anstelle der gesperrten Mittelfeldspieler Milorad Pekovic und Sascha Schünemann spielen Tommy Grupe und Sebastian Pelzer diesmal von Beginn an zentral vor der Abwehr. Und da sich Halil Savran beim Abschlusstraining vor Ort eine Rückenverletzung zugezogen hat, wird Mustafa Kucukovic als Stürmer aufgeboten. Auf der Hansa-Bank nehmen nur fünf Feldspieler Platz.

                                Noch nicht einmal 40 Sekunden sind gespielt, als Erinnerungen an das Osnabrück-Spiel geweckt werden. Thomas Steinherr läuft an der Grenze des Hansa-Strafraums parallel zur Torlinie und kommt – wohl nach einer Berührung von Denis Weidlich – zu Fall. Schiedsrichter Marcel Unger pfeift sofort und deutet auf den Elfmeterpunkt. Und genau 61 Sekunden sind gespielt, als der von Janik Haberer getretene Ball zur 1:0-Führung der Gastgeber im Netz zappelt. Doch von diesem Gegentreffer lassen sich die Hanseaten nicht irritieren und versuchen, der Partie ihren Stempel aufzudrücken.

                                Die erste Großchance haben die in schwarzen Hemden, weiße Hosen und weiße Stutzen gekleideten Rostocker nach neun Minuten. Nach einem Freistoß von Shervin R.Fardi steigt Tommy Grupe am höchsten, doch sein Kopfball verfehlt das rechte obere Toreck knapp (9.). Vier Minuten später ist diese Variante dann allerdings von Erfolg gekrönt. Nach einem Fardi-Freistoß von links kommt erneut Tommy Grupe zum Kopfball und trifft diesmal zum 1:1-Ausgleich. Weitere neun Minuten später lässt der Torschütze sogar seinen dritten Saisontreffer folgen. Eine Jakobs-Flanke von rechts setzt noch einmal im Strafraum auf, bevor Tommy Grupe – wiederum per Kopf – den 2:1-Führungstreffer erzielt. Da Darmstadt 98 zu diesem Zeitpunkt in Heidenheim zurückliegt, hat der F.C. Hansa nach Punkten zum Tabellendritten aufgeschlossen.

                                Nach einem langen Mendy-Freistoß aus der eigenen Hälfte versucht es Mustafa Kucukovic mit dem Hinterkopf, verfehlt das Unterhachinger Tor allerdings relativ deutlich (27.). Auch auf der Gegenseite gibt es vor der Pause nur noch eine nennenswerte Szene, als Janik Haberer eine Duhnke-Eingabe verpasst (34.). Danach lassen die Hanseaten nichts mehr zu und führen zur Pause verdient mit 2:1, während Darmstadt weiterhin 0:1 im Rückstand liegt. Da RB Leipzig inzwischen allerdings 1:0 in Erfurt führt, beträgt der Rückstand auf Rang 2 wieder vier Punkte.
                                Die große Möglichkeit seinen dritten Treffer zu erzielen, bietet sich Tommy Grupe kurz nach Wiederbeginn, doch sein Flachschuss geht knapp am linken Pfosten vorbei (47.). Fünf Minuten später trifft Steven Ruprecht nach einem Fardi-Freistoß den Ball nicht richtig. Und als eine Stunde gespielt ist, befinden sich die Hanseaten in Überzahl. Nach einem Stürmerfoul an Denis Weidlich sieht der bereits verwarnte Janik Haberer Gelb-Rot, während der Hansa-Verteidiger weiterspielen kann, nachdem seine Nasenblutung gestillt worden ist. Neu ins Spiel kommt wenig später allerdings Nikolaos Ioannidis und ersetzt Mustafa Kucukovic.

                                Beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonnabend gegen Spitzenreiter 1.FC Heidenheim muss dann Kapitän Sebastian Pelzer zuschauen, der in der 76. Spielminute seine fünfte Gelbe Karte sieht. Unterdessen hat Darmstadt 98 in Heidenheim ausgeglichen und damit wieder einen Punkt Vorsprung auf den F.C. Hansa, der seinen Vorsprung in Unterhaching verteidigt, als Jörg Hahnel eine Hufnagel-Eingabe abfängt (83.). Auf der Gegenseite verstolpert Johan Plat ein Blacha-Zuspiel (85.), während Blacha einen Pelzer-Pass nicht verwerten kann (87.).
                                Statistischen Wert haben dann noch zwei Hansa-Wechsel. Während Alex Mendy kurz vor Schluss ausgewechselt wird und damit erstmals in dieser Saison nicht über 90 Minuten durchspielt, feiert der für ihn eingewechselte Robin Krauße sein Drittliga-Debüt. Und in der Nachspielzeit feiert dann auch Ken Leemans – nach einem Dreivierteljahr Verletzungspause – sein Comeback in der 3. Liga. Und dies sogar noch mit einer Vorlage! Denn Ken Leemans bedient Nikoilaos Ioannidis, der den 3:1-Endstand für den F.C. Hansa erzielt.


                                Torfolge: 1:0 Haberer (2./11m), 1:1 Grupe (12.), 1:2 Grupe (20.), 1:3 Ioannidis (90.+3)

                                F.C. Hansa: Hahnel - Mendy (89. Krauße) , Ruprecht, Weidlich, R. Fardi - Grupe, Pelzer, Jakobs, Blacha - Plat (90.+2 Leemans), Kucukovic (68. Ioannidis)


                                Die Tore :http://www.youtube.com/watch?v=dI7fAAMOV_k

                                Kommentar


                                  #46
                                  11-Meter bei Hansa Rostock - Denis Weidlich wittert Schiri-Verschwörung

                                  11-Meter bei Hansa Rostock - Denis Weidlich wittert Schiri-Verschwörung

                                  Hansa und Elfmeter – ein schier unendliches Kapitel...

                                  Rostock reiste mit zehn verursachten Strafstößen (zwei davon aus dem letzten Spiel gegen Osnabrück) nach Haching. Dann das: Nach wenigen Sekunden zeigte Schiedsrichter Marcel Unger (Halle) auf den Punkt. Und behielt Recht. Verteidiger Denis Weidlich (27) stellte Steinherr übermotiviert ein Bein, doch streitet ab: „Ich habe den Spieler nicht berührt, er lässt sich fallen.“

                                  Weidlich wittert eine Verschwörung: „Mir kommt es so vor, als wollen die Schiris jedes Mal einen Elfer gegen uns pfeifen. Die achten bei uns auf jede Kleinigkeit.“

                                  Bergmanns Wut richtet sich auf seine Spieler. Der Trainer: „Mich regt die Situation vorher auf. Wir brauchen den Ball nur zu klären, sind dafür aber zu gut, wollen wieder irgendetwas machen und verlieren den Ball.“

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Gibt‘s in zwei Wochen einen neuen Vertrag?


                                    Beim 3:1 in Unterhaching beschenkte Tommy Grupe (21) Hansa mit zwei Toren – jetzt ist der Drittligist dran!



                                    Im Sommer endet die aktuelle Laufzeit seines Kontrakts. Beide Seiten sehen Grupes Zukunft aber in Rostock. Hansa-Sport-Vorstand Uwe Vester (42): „Seitdem Tommy wieder hier ist, nimmt er eine sehr positive Entwicklung.“ Zu den Verhandlungen sagt er: „Wir wollten uns auf die ersten fünf Spiele im neuen Jahr fokussieren. Die sind noch nicht vorbei.“



                                    Vergrößern FC Hansa Rostock: Tommy Grupe - Gibt's in zwei Wochen einen neuen Vertrag?
                                    Im Sommer endet der Vertrag von Tommy Grupe

                                    In zwei Wochen könnte es dann schon soweit sein. Grupe gibt grünes Licht: „Ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier verlängere. Die Saison läuft gut, auch für mich persönlich. Ich denke, dass ich einen Schritt vorwärts gemacht habe.“

                                    Allerdings! Zuvor noch in der Abwehr eingesetzt, blüht Grupe in dieser Saison unter Andreas Bergmann (54) im defensiven Mittelfeld auf. In Unterhaching untermauerte er mit zwei Kopfballtoren seinen Anspruch auf einen Stammplatz. Den er aber auch jetzt nicht einfordert.

                                    Grupe: „Ich weiß, dass ein ehemaliger Nationalspieler wie Milorad Pekovic gesetzt ist. Da muss ich mich erstmal unterordnen.“ Vester lobt: „Er hat eine super Mentalität.“ Und die soll jetzt belohnt werden.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      „Die sind nicht der FC Bayern“Hansa ohne Angst gegen den Ersten


                                      Platz vier und der jüngste 3:1-Auswärtssieg bei Angstgegner Unterhaching machen Hansa mutig: Jetzt greifen die Rostocker die Spitze an!


                                      Morgen (14 Uhr) im Top-Spiel kommt der souveräne Tabellenführer Heidenheim. Die sind seit zwölf Spielen unbesiegt, haben 15 Punkte Vorsprung auf Hansa, die beste Offensive (42 Tore) und die beste Auswärtsbilanz (29 Punkte aus zwölf Spielen).

                                      Hindert Hansa jedoch nicht daran, zum Angriff zu blasen. Flügelflitzer Julian Jakobs (wird am Spieltag 24 Jahre alt) ist nicht ängstlich: „Klar, die haben in dieser Saison schon etwas gezeigt. Aber sie sind nicht der FC Bayern! Wir können Heidenheim schlagen. Sie haben eine höhere Qualität als andere – da müssen wir eben wacher sein als sonst. Mit einem Sieg gegen so eine Mannschaft könnten wir allen etwas beweisen.“

                                      Zum Beispiel, dass Hansa endgültig auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft ist. Stürmer Johan Plat (4 Tore): „Wenn wir gewinnen, machen wir einen guten Schritt nach vorn.“

                                      Hansas neues Selbstbewusstsein: siegen und aufsteigen!

                                      Leuchtturm Steven Ruprecht (1,95 Meter): „Wir wollen zu null spielen und gewinnen. Es ist wichtig, dass wir an Platz 2 und 3 dranbleiben. Wir haben so eine gute Ausgangsposition, die dürfen wir nicht mehr weggeben. Es gibt keine Garantie, dass es nächstes Jahr noch mal so gut läuft...“

                                      Hansas Angriff auf die Spitze. Wie viele Fans helfen dabei? Der Klub rechnet mit 8000 bis 10 000. Doch Trainer Andreas Bergmann trommelt: „Ich bin Optimist und glaube, es kommen 12 000 bis 14 000. Das Spiel ist eine tolle Herausforderung, es ist angerichtet!“

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Hansa Rostock verliert 0:1 gegen denn Tabellenführer 1.FC Heidenheim

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von conny Beitrag anzeigen
                                          Hansa Rostock verliert 0:1 gegen denn Tabellenführer 1.FC Heidenheim
                                          Schlechtes Spiel von beiden - war voll langweilig^^
                                          Heidenheim wollte nicht, Rostock konnte nicht

                                          Kommentar


                                            #51

                                            Was meint ihr kommt er oder kommt er nicht

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von conny Beitrag anzeigen

                                              Was meint ihr kommt er oder kommt er nicht
                                              ich denke das der komt warum nicht :summer:

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                ich denke das der komt warum nicht :summer:
                                                denk ich auch ist ein super TW :pro:

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von conny Beitrag anzeigen
                                                  denk ich auch ist ein super TW :pro:
                                                  ja das ist der und erfaren das ist gut fur rostock:gg:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    0:1 gegen Darmstadt - Aufstieg futsch



                                                    Jetzt verspielt Hansa auch noch Sympathie-Punkte

                                                    Frust und Ernüchterung bei Drittligist Hansa Rostock nach dem 0:1 gegen Darmstadt. Weil bei nun zehn Punkten Rückstand und dem katastrophalen Torverhältnis der Aufstieg endgültig futsch ist.

                                                    Aber schlimmer als dieser nackte Fakt ist die leichtfertige Art und Weise, wie Hansa alles verspielt.

                                                    Nur 9800 Fans waren bei diesem vorentscheidenden Spiel im Stadion. Doch die sahen die dritte Heimpleite in Folge – und pfiffen zu Recht! Mittelfeldmann David Blacha: „Der Frust ist nachvollziehbar. Wir können den Fans nicht das bieten, was sie verdienen. Wir verlieren Sympathiepunkte, die wir uns erarbeitet haben.“

                                                    Dabei war von Wiedergutmachung nach dem 0:6 aus der Hinrunde die Rede. Von der allerletzten Chance, oben reinzurücken. Die Realität: Nur Darmstadt war aggressiv, entschlossen, robust. Hansa wirkte teilnahmslos und gleichgültig. Trainer Andreas Bergmann beschwichtigt: „Es war keine Frage der Einstellung. Die Umsetzung hat gefehlt.“

                                                    Nach guter Anfangs-Viertelstunde das entscheidende Tor. Schon beim Pfostenschuss von Ivana war die Hansa-Abwehr durcheinander. Nach dem Abpraller hinderte Fardi Bertzel nicht beim Flanken, Weidlich ist nicht ansatzweise bei Tormaschine Stroh-Engel – drin das Ding (17.). Behrens köpfte zudem an die Latte (42.).

                                                    Und Hansa? Planlos mit hohen Bällen. Hatte den ersten und einzigen Torschuss in der 88. Minute (Starke aus spitzem Winkel). Kapitän Sebastian Pelzer auf 180: „Das spricht für sich.“

                                                    Nur acht Punkte aus den acht Spielen 2014, nur ein Heim-Punkt – Hansa sollte schleunigst die Kurve bekommen...

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von conny Beitrag anzeigen
                                                      0:1 gegen Darmstadt - Aufstieg futsch



                                                      Jetzt verspielt Hansa auch noch Sympathie-Punkte

                                                      Frust und Ernüchterung bei Drittligist Hansa Rostock nach dem 0:1 gegen Darmstadt. Weil bei nun zehn Punkten Rückstand und dem katastrophalen Torverhältnis der Aufstieg endgültig futsch ist.

                                                      Aber schlimmer als dieser nackte Fakt ist die leichtfertige Art und Weise, wie Hansa alles verspielt.

                                                      Nur 9800 Fans waren bei diesem vorentscheidenden Spiel im Stadion. Doch die sahen die dritte Heimpleite in Folge – und pfiffen zu Recht! Mittelfeldmann David Blacha: „Der Frust ist nachvollziehbar. Wir können den Fans nicht das bieten, was sie verdienen. Wir verlieren Sympathiepunkte, die wir uns erarbeitet haben.“

                                                      Dabei war von Wiedergutmachung nach dem 0:6 aus der Hinrunde die Rede. Von der allerletzten Chance, oben reinzurücken. Die Realität: Nur Darmstadt war aggressiv, entschlossen, robust. Hansa wirkte teilnahmslos und gleichgültig. Trainer Andreas Bergmann beschwichtigt: „Es war keine Frage der Einstellung. Die Umsetzung hat gefehlt.“

                                                      Nach guter Anfangs-Viertelstunde das entscheidende Tor. Schon beim Pfostenschuss von Ivana war die Hansa-Abwehr durcheinander. Nach dem Abpraller hinderte Fardi Bertzel nicht beim Flanken, Weidlich ist nicht ansatzweise bei Tormaschine Stroh-Engel – drin das Ding (17.). Behrens köpfte zudem an die Latte (42.).

                                                      Und Hansa? Planlos mit hohen Bällen. Hatte den ersten und einzigen Torschuss in der 88. Minute (Starke aus spitzem Winkel). Kapitän Sebastian Pelzer auf 180: „Das spricht für sich.“

                                                      Nur acht Punkte aus den acht Spielen 2014, nur ein Heim-Punkt – Hansa sollte schleunigst die Kurve bekommen...

                                                      Kommentar


                                                        #57

                                                        FAN-QUIZ

                                                        mehr Infos auf der Startseite 8.Beitrag

                                                        Kommentar


                                                          #58

                                                          FAN-QUIZ

                                                          Regeln:
                                                          - jeden Tag eine neue Frage um Hansa Rostock
                                                          - wer die Antwort weis, kann sie hier im Therad posten
                                                          - der schnellste User bekommt einen Punkt

                                                          Frage 1
                                                          Am 18.September und 2.Oktober 1991 spielte Hansa Rostock im Europacup der Landesmeister!
                                                          a)Wie hieß der Gegner?
                                                          b) wie lauteten die Ergebnisse?
                                                          Zuletzt geändert von conny; 19.03.2014, 16:05.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von conny Beitrag anzeigen

                                                            FAN-QUIZ

                                                            Regeln:
                                                            - jeden Tag eine neue Frage um Hansa Rostock
                                                            - wer die Antwort weis, kann sie hier im Therad posten
                                                            - der schnellste User bekommt einen Punkt

                                                            Frage 1
                                                            Am 18.September und 2.Oktober 1991 spielte Hansa Rostock im Europacup der Landesmeister!
                                                            a)Wie hieß der Gegner?
                                                            b) wie lauteten die Ergebnisse?
                                                            Gegner: F.C.Barcelona Barce:Hansa 3:1 Hansa:Barce 1:0
                                                            LG und schönen Tag!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                                                              Gegner: F.C.Barcelona Barce:Hansa 3:1 Hansa:Barce 1:0
                                                              LG und schönen Tag!
                                                              korrekt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X