Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.C. Hansa Rostock e.V.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F.C. Hansa Rostock e.V.

    FC Hansa Rostock
    "Fanseite"




    Infos


    Gründung: 28.12.1965
    Mitglieder: 8.476 (Stand: 30.01.2014)
    Vereinsfarben: blau weiß rot
    Homepage: www.fc-hansa.de

    Titel / Erfolge


    DDR-Pokal Finalist 5x
    Aufstieg in die 1.Liga 2x
    Hallenmeister 1x
    Aufstieg in die 2.Liga 1x
    NOFV-Meister 1x
    UEFA Cup Teilnehmer 1x
    Landespokal Mecklenburg-Vorpommern Sieger 1x
    NOFV-Pokal Sieger 1x


    Fanthreadfreundschaft mit Real Madrid
    46
    1. - 3.
    21,74%
    10
    4. - 6.
    47,83%
    22
    7. - 9.
    28,26%
    13
    10. - 12.
    2,17%
    1
    13. - 15.
    0,00%
    0
    schlechter als Platz 15
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von the-monster; 29.05.2014, 16:54.

    #2
    Kader 2014/15





    Zuletzt geändert von conny; 13.07.2015, 13:19.

    Kommentar


      #3
      Transfermarkt 2015/16

      Zugänge:

      - Dennis Erdmann
      - Marcus Hoffmann
      - Matthias Henn
      Christian Dorda
      - Maik Baumgarten
      - Tobias Jänicke
      - Marcel Gottschling
      - Hasan Ülker
      - Julius Perstaller
      - Marco Kofler (Kauf nach Ausleihe)


      Abgänge:

      - Dennis Srbeny
      - Robin Krauße
      - Halil Savran
      - Jovan Vidovic
      - Shervin Radjabali-Fardi
      - Denis Weidlich
      - Nico Matern
      - Manfred Starke
      - Sascha Schünemann
      - Fabian Künnemann
      - Julian Jakobs


      Zuletzt geändert von conny; 13.07.2015, 13:09.

      Kommentar


        #4
        Hansa News




        Zuletzt geändert von conny; 13.07.2015, 13:15.

        Kommentar


          #5
          Nächstes Ligaspiel


          Zuletzt geändert von conny; 13.07.2015, 13:23.

          Kommentar


            #6
            Zuletzt geändert von conny; 13.07.2015, 13:25.

            Kommentar


              #7
              Hansa News


              Stadion






              Zuletzt geändert von conny; 13.07.2015, 13:17.

              Kommentar


                #8
                Wappen der Hanseaten

                Das Emblem des SC Empor Rostock von 1954 bis 1956.


                Von 1956 bis 1958 wurde ein mit den Schriftzügen Sportclub im oberen und Rostock im unteren Teil des Buchstabens E modifiziertes Emblem geführt.



                Das Emblem seit 1964. Zwischen 1956 und 1964 wurde ein ähnliches, ebenfalls auf dem Wappen der Stadt Rostock basierendes Emblem geführt.


                Das Vereinsemblem des F.C. Hansa Rostock wurde 1966 von Karl-Heinz Kuhn entworfen.
                Zuletzt geändert von conny; 13.07.2015, 13:13.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo
                  ich bin mal gespannt wie der FCH in der nächsten Saison spielt .

                  und bin mal gespannt was für Spieler kommen.

                  :fan::fan::fan::fan:

                  HANSA FOREVER
                  Profil
                  sigpic
                  HANSA forever und für alle Zeit HANSA forever und für die Ewigkeit Wir lassen HANSA niemals im Stich HANSA forever und unendlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCH1965FOREVER Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    ich bin mal gespannt wie der FCH in der nächsten Saison spielt .

                    und bin mal gespannt was für Spieler kommen.

                    :fan::fan::fan::fan:

                    HANSA FOREVER
                    Wenn Radjabali-Fardi kommt, ist die Abwehr eindeutig besser als letzte Saison. Aber viele Stammspieler verlassen den Verein, wo die Fans nicht ganz unschuldig sind. (Ich sag nur gegen Neustreliz)Ich hoffe, das Hansa noch ein par junge, talentierte Spieler ausleiht, oder noch ein Toni kommt.

                    Deswegen denke ich, das Rostock so zwischen Platz 6-8 landen wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                      Wenn Radjabali-Fardi kommt, ist die Abwehr eindeutig besser als letzte Saison. Aber viele Stammspieler verlassen den Verein, wo die Fans nicht ganz unschuldig sind. (Ich sag nur gegen Neustreliz)Ich hoffe, das Hansa noch ein par junge, talentierte Spieler ausleiht, oder noch ein Toni kommt.

                      Deswegen denke ich, das Rostock so zwischen Platz 6-8 landen wird.
                      denk ich auch sie sollen das ziel wiederaufstieg vergessen und einfach ihr ding machen !!!
                      Profil
                      sigpic
                      HANSA forever und für alle Zeit HANSA forever und für die Ewigkeit Wir lassen HANSA niemals im Stich HANSA forever und unendlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCH1965FOREVER Beitrag anzeigen
                        denk ich auch sie sollen das ziel wiederaufstieg vergessen und einfach ihr ding machen !!!
                        Genau, nicht unnötig Geld ausgeben, sondern langsam den Wiederaufbau starten.

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14
                            Shervin Radjabali-Fardi heuert auf der Kogge an



                            Kurz vor dem Trainingsauftakt (Donnerstag, 13. Juni, 14 Uhr, Volksstadion) kann der F.C. Hansa Rostock einen weiteren Neuzugang vermelden: Shervin Radjabali-Fardi wird in Zukunft „weiß-blau“ tragen. Der 22-jährige Linksfuß wechselt ablösefrei nach Rostock und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2015.
                            Der neue Cheftrainer des F.C. Hansa Rostock, Andreas Bergmann, freut sich auf den Abwehrspieler: „Shervin Radjabali-Fardi ist sehr schnell, kampfstark und dabei technisch ungemein beschlagen. Ich bin froh, dass wir einen solchen Spieler, der zudem schon einige Erfahrung vorweisen kann, von unserem eingeschlagenen Weg überzeugen konnten. Er wird uns sicher mit seiner Qualität viel Freude bereiten.“
                            Der 1,78 Meter große linke Außenverteidiger durchlief die Nachwuchsmannschaften von Hertha BSC Berlin, wurde als Kapitän der B-Junioren Deutscher Meister und konnte bereits mit 17 Jahren internationale Fußballluft bei den Profis schnuppern. Zudem war er von der U15 an bis zur U21 Teil der deutschen Junioren-Nationalteams und wurde zweimal vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit der bronzenen Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet.
                            Nach dem Wechsel auf Leihbasis zum damaligen Zweitligisten Alemannia Aachen entwickelte sich der Deutsch-Iraner dort zum Stammspieler. Während dieser Zeit kam Shervin Radjabali-Fardi auf 38 Einsätze und erzielte zwei Tore. Allerdings konnte er im Saisonfinale 2011/2012 nicht aktiv mitwirken, da ihn ein Kreuzbandriss bis in den Herbst 2012 außer Gefecht setzte.
                            Shervin Radjabali-Fardi über seinen Wechsel an die Ostsee: „Ich habe mir immer ein vernünftiges Umfeld gewünscht, um meine Stärken entsprechend einsetzen zu können. Hansa Rostock ist ambitioniert und verfolgt sportliche Ziele, mit denen ich mich absolut identifizieren kann“, freut sich der gebürtige Berliner auf den Saisonauftakt.

                            Kommentar


                              #15
                              Kreativität im Zentrum: Sascha Schünemann wechselt zum F.C. Hansa



                              Der Kader des F.C. Hansa Rostock wird für die kommende Spielzeit weiter verstärkt: Sascha Schünemann unterschrieb heute einen Zweijahresvertrag (bis 30.06.2015) bei den Hanseaten und wechselt ablösefrei an die Ostsee.
                              21 Jahre, 1,79 Meter, 72 kg, Ausbildung in der Jugendschmiede von Hertha BSC Berlin. Das sind die „Rohdaten“ des Sascha Schünemann.
                              Andreas Bergmann, Cheftrainer beim F.C. Hansa Rostock, weiß allerdings genau, was sich im Detail dahinter verbirgt und worauf sich die Hansa-Fans freuen dürfen: „Ich habe Sascha in meiner Zeit bei Hannover 96 von Berlin nach Niedersachsen geholt und kenne ihn deshalb gut. Er ist ein kreativer Fußballspieler, der immer eine Spielidee hat, über ein hervorragendes Passspiel in die Tiefe verfügt und sehr gute Standards schlägt.“
                              Der gebürtige Berliner trainierte zuletzt regelmäßig bei den Profis von Hannover 96 mit und sammelte in der zweiten Vertretung Spielpraxis in der Regionalliga Nord. Der Rechtsfuß ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und kann dort alle Positionen bekleiden.
                              Sascha Schünemann verspricht sich von seiner Zeit in Rostock eine Menge: „In Hannover bekam ich die Möglichkeit, erste Profi-Luft zu schnuppern. Jetzt möchte ich unter Beweis stellen, dass ich bereit für den nächsten Schritt bin. Hansa Rostock ist noch immer ein klangvoller Name, den ich mit Tradition, vielen lautstarken Fans und einem professionellen Umfeld verbinde. Ich freue mich darauf, ein Teil davon zu werden.“

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von conny Beitrag anzeigen
                                Shervin Radjabali-Fardi heuert auf der Kogge an




                                Kurz vor dem Trainingsauftakt (Donnerstag, 13. Juni, 14 Uhr, Volksstadion) kann der F.C. Hansa Rostock einen weiteren Neuzugang vermelden: Shervin Radjabali-Fardi wird in Zukunft „weiß-blau“ tragen. Der 22-jährige Linksfuß wechselt ablösefrei nach Rostock und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2015.
                                Der neue Cheftrainer des F.C. Hansa Rostock, Andreas Bergmann, freut sich auf den Abwehrspieler: „Shervin Radjabali-Fardi ist sehr schnell, kampfstark und dabei technisch ungemein beschlagen. Ich bin froh, dass wir einen solchen Spieler, der zudem schon einige Erfahrung vorweisen kann, von unserem eingeschlagenen Weg überzeugen konnten. Er wird uns sicher mit seiner Qualität viel Freude bereiten.“
                                Der 1,78 Meter große linke Außenverteidiger durchlief die Nachwuchsmannschaften von Hertha BSC Berlin, wurde als Kapitän der B-Junioren Deutscher Meister und konnte bereits mit 17 Jahren internationale Fußballluft bei den Profis schnuppern. Zudem war er von der U15 an bis zur U21 Teil der deutschen Junioren-Nationalteams und wurde zweimal vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit der bronzenen Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet.
                                Nach dem Wechsel auf Leihbasis zum damaligen Zweitligisten Alemannia Aachen entwickelte sich der Deutsch-Iraner dort zum Stammspieler. Während dieser Zeit kam Shervin Radjabali-Fardi auf 38 Einsätze und erzielte zwei Tore. Allerdings konnte er im Saisonfinale 2011/2012 nicht aktiv mitwirken, da ihn ein Kreuzbandriss bis in den Herbst 2012 außer Gefecht setzte.
                                Shervin Radjabali-Fardi über seinen Wechsel an die Ostsee: „Ich habe mir immer ein vernünftiges Umfeld gewünscht, um meine Stärken entsprechend einsetzen zu können. Hansa Rostock ist ambitioniert und verfolgt sportliche Ziele, mit denen ich mich absolut identifizieren kann“, freut sich der gebürtige Berliner auf den Saisonauftakt.

                                Zitat von conny Beitrag anzeigen
                                Kreativität im Zentrum: Sascha Schünemann wechselt zum F.C. Hansa




                                Der Kader des F.C. Hansa Rostock wird für die kommende Spielzeit weiter verstärkt: Sascha Schünemann unterschrieb heute einen Zweijahresvertrag (bis 30.06.2015) bei den Hanseaten und wechselt ablösefrei an die Ostsee.
                                21 Jahre, 1,79 Meter, 72 kg, Ausbildung in der Jugendschmiede von Hertha BSC Berlin. Das sind die „Rohdaten“ des Sascha Schünemann.
                                Andreas Bergmann, Cheftrainer beim F.C. Hansa Rostock, weiß allerdings genau, was sich im Detail dahinter verbirgt und worauf sich die Hansa-Fans freuen dürfen: „Ich habe Sascha in meiner Zeit bei Hannover 96 von Berlin nach Niedersachsen geholt und kenne ihn deshalb gut. Er ist ein kreativer Fußballspieler, der immer eine Spielidee hat, über ein hervorragendes Passspiel in die Tiefe verfügt und sehr gute Standards schlägt.“
                                Der gebürtige Berliner trainierte zuletzt regelmäßig bei den Profis von Hannover 96 mit und sammelte in der zweiten Vertretung Spielpraxis in der Regionalliga Nord. Der Rechtsfuß ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und kann dort alle Positionen bekleiden.
                                Sascha Schünemann verspricht sich von seiner Zeit in Rostock eine Menge: „In Hannover bekam ich die Möglichkeit, erste Profi-Luft zu schnuppern. Jetzt möchte ich unter Beweis stellen, dass ich bereit für den nächsten Schritt bin. Hansa Rostock ist noch immer ein klangvoller Name, den ich mit Tradition, vielen lautstarken Fans und einem professionellen Umfeld verbinde. Ich freue mich darauf, ein Teil davon zu werden.“
                                Beides Super Transfers, die die Mannschaft verstärken werden. Besonders Radjabali-Fardi galt als das größte LV-Talent.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich kenn die typen alle nicht bzw. kann man nur hoffen, dass die sportliche
                                  führung weiß was sie da veranstalten und aus den letzten jahren gelernt
                                  haben und aufhören über ihre verhältnisse zu leben. sind ja diesmal noch mit
                                  einem blauem auge davon gekommen. so wie die a-junioren jahr für jahr
                                  abschneiden muss da einfach mehr drin sein. aber nun gut, wenn da wirklich
                                  mal ein richtig starker bei ist, dann kommt ja wieder das mia-san-mia-pack
                                  daher und kauft die leute für ein paar mikrige tausend euro...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                                    ich kenn die typen alle nicht bzw. kann man nur hoffen, dass die sportliche
                                    führung weiß was sie da veranstalten und aus den letzten jahren gelernt
                                    haben und aufhören über ihre verhältnisse zu leben. sind ja diesmal noch mit
                                    einem blauem auge davon gekommen. so wie die a-junioren jahr für jahr
                                    abschneiden muss da einfach mehr drin sein. aber nun gut, wenn da wirklich
                                    mal ein richtig starker bei ist, dann kommt ja wieder das mia-san-mia-pack daher und kauft die leute für ein paar mikrige tausend euro...
                                    Die hatten schon ein wenig mehr für Toni bezahlt. War damals ja noch nicht sehr alt und galt "nur" als Talent

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                                      ich kenn die typen alle nicht bzw. kann man nur hoffen, dass die sportliche
                                      führung weiß was sie da veranstalten und aus den letzten jahren gelernt
                                      haben und aufhören über ihre verhältnisse zu leben. sind ja diesmal noch mit
                                      einem blauem auge davon gekommen. so wie die a-junioren jahr für jahr
                                      abschneiden muss da einfach mehr drin sein. aber nun gut, wenn da wirklich
                                      mal ein richtig starker bei ist, dann kommt ja wieder das mia-san-mia-pack
                                      daher und kauft die leute für ein paar mikrige tausend euro...

                                      Gut das , dass kein andere Verein macht...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hansa Rostock A-Jugend gewinnt gegen Bayern München A-Jugend mit 2:0
                                        1:0 & 2:0 84 &.90. Quaschner

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Weiß hier Jemand, wie es mit Quaschner aussieht? Er soll ja angeblich zum HSV wechseln..
                                          Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich komme ja aus Rostock und habe dort einen guten Bekannten und der hat zur mir gesagt das Wechselwahrscheinlichkeit 27% ist

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von conny Beitrag anzeigen
                                              Hansa Rostock A-Jugend gewinnt gegen Bayern München A-Jugend mit 2:0
                                              1:0 & 2:0 84 &.90. Quaschner
                                              Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                              Weiß hier Jemand, wie es mit Quaschner aussieht? Er soll ja angeblich zum HSV wechseln..
                                              Zitat von conny Beitrag anzeigen
                                              ich komme ja aus Rostock und habe dort einen guten Bekannten und der hat zur mir gesagt das Wechselwahrscheinlichkeit 27% ist
                                              Hoffentlich bleibt er in Rostock, ist ja ein vielversprechendes Talent...

                                              Kommentar


                                                #24

                                                Kommentar


                                                  #25

                                                  Kommentar


                                                    #26

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                                      eine gute verstärkung find ich !!:fan::fan:
                                                      Profil
                                                      sigpic
                                                      HANSA forever und für alle Zeit HANSA forever und für die Ewigkeit Wir lassen HANSA niemals im Stich HANSA forever und unendlich.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        das hier aber auch keiner erwähnt, dass sich die a-junioren nach dem 1:1 in rostock beim rückspiel gegen die mia-san-lappen für das finale der deutschen meisterschaft gegen den vfl wolfsburg qualifiziert haben. torschütze für die rostocker mal wieder quaschner

                                                        :pro::fan:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von FCH1965FOREVER Beitrag anzeigen
                                                          eine gute verstärkung find ich !!:fan::fan:
                                                          finde ich auch, ehemals Torschützenkönig mit über 30Toren in der OL

                                                          Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                                                          das hier aber auch keiner erwähnt, dass sich die a-junioren nach dem 1:1 in rostock beim rückspiel gegen die mia-san-lappen für das finale der deutschen meisterschaft gegen den vfl wolfsburg qualifiziert haben. torschütze für die rostocker mal wieder quaschner

                                                          :pro::fan:
                                                          Hätte den Titelgewinn gepostet...:pro:

                                                          Kommentar


                                                            #30

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X