Wäre bereit für Portugal Malta
Ergebnis und Plauderthread zur Fussballcup Europameisterschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAchtelfinale:
Ukraine vs Dänemark
Finnland vs Irland
Portugal vs Malta
Frankreich vs Österreich
warum is Irland weiter der kaum on war ?
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenwarum is Irland weiter der kaum on war ?
Kommentar
-
-
Spielen:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenwarum is Irland weiter der kaum on war ?
seh ich auch so. er war kaum online und hat wenn dann nur für probleme gesorgt!
aber laut mattis ist irland auch nicht weiter sondern spanien!
Achtelfinale:
Ukraine vs Dänemark
Finnland vs Spanien
Portugal vs Malta
Frankreich vs ÖsterreichZuletzt geändert von fralli; 04.03.2012, 23:27.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenseh ich auch so. er war kaum online und hat wenn dann nur für probleme gesorgt!
aber laut mattis ist irland auch nicht weiter sondern spanien!
Achtelfinale:
Ukraine vs Dänemark
Finnland vs Spanien
Portugal vs Malta
Frankreich vs Österreich
Man läd Dich ein, bemerkt dass man ne falsche Aufstellung hat.
Man Schreibt Dich extra an, dass man die Einladung revidiert.
10 min danach nimmst Du das Spiel an und willst das man das wertet.
Aber zu deiner Info, ich hatte die Orga schon darüber informiert das, dass Spiel nicht gewertet werden soll, egal wie es ausgeht, da stand es noch 0:0.
Jemand unfaireren als Dich habe ich hier noch nicht getroffen.
Ferner habe ich des öfteren gepostet, das ich auf Einaldungen der Heimmannschaften warte.Zuletzt geändert von Andyelbe; 05.03.2012, 10:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenDu musst gerade rumtönen.
Man läd Dich ein, bemerkt dass man ne falsche Aufstellung hat.
Man Schreibt Dich extra an, dass man die Einladung revidiert.
10 min danach nimmst Du das Spiel an und willst das man das wertet.
Aber zu deiner Info, ich hatte die Orga schon darüber informiert das, dass Spiel nicht gewertet werden soll, egal wie es ausgeht, da stand es noch 0:0.
Jemand unfaireren als Dich habe ich hier noch nicht getroffen.
Ferner habe ich des öfteren gepostet, das ich auf Einaldungen der Heimmannschaften warte.
bevor du iwas machst oder einlädst und groß ne mail dazu schreibst, solltest du halt erst einmal schauen was du auf dem platz hast und dann nicht gleich rumjammern!
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigen10 min danach LOL...
bevor du iwas machst oder einlädst und groß ne mail dazu schreibst, solltest du halt erst einmal schauen was du auf dem platz hast und dann nicht gleich rumjammern!
Wenn Du nicht so feige gewesen wärest, hättest Du ja anstatt das Spiel einzutragen ja auch ne Einladung schicken können, da Du ja Heimrecht hattest.
Aber das haste Dich ja nicht getraut :p
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenDa ich fcup nebenbei beim Arbeiten aufhabe ist mir der fehler passiert.
Wenn Du nicht so feige gewesen wärest, hättest Du ja anstatt das Spiel einzutragen ja auch ne Einladung schicken können, da Du ja Heimrecht hattest.
Aber das haste Dich ja nicht getraut :p
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhab keine lust hier weiter rum zu spamen, aber wer so groß aufspricht wie du, sollte lieber mal etwas mehr den ball flach halten...
Lad zum Spiel ein und wenn Du gewinnst spielst Du das 1/4 Finale gegen Finland
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen..dann lass aufhören zu spamen und taten folgen.
Lad zum Spiel ein und wenn Du gewinnst spielst Du das 1/4 Finale gegen Finland
kollege du bist nicht weiter also wo ist dein problem?!?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenkollege du bist nicht weiter also wo ist dein problem?!?
trotzdem hätte ich Dir gern gezeigt das es ein unterschied ist gegen mein A odder B Team zu spielen
schon traurig das man einen Gegner spielt und gewinnt. Die anderen beiden einen dann nicht einladen und damit weiter kommen.Zuletzt geändert von Andyelbe; 05.03.2012, 12:21.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenkollege du bist nicht weiter also wo ist dein problem?!?
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenRichtig sehe ich ja auch gerade dass die Orga das geändert hat.
trotzdem hätte ich Dir gern gezeigt das es ein unterschied ist gegen mein A odder B Team zu spielen
schon traurig das man einen Gegner spielt und gewinnt. Die anderen beiden einen dann nicht einladen und damit weiter kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich habe meine beiden spiele gespielt und beide 4:0 gewonnen und dich hab ich ein paar mal eingeladen nur das du diese einladung nie angenommen hast. du warst in den ca 14 tagen 2-3x kurz online und hast dann hier gepostet, aber wann du mal on wärst konnte ich nirgends lesen! hättest dich halt mal gemeldet wenn du on bist ich habe dich 3-4x eingeladen ohne das diese einladung angenommen wurde! mit den anderen gegnern konnte man sich auch eininge außer mit dir!
Ich habe fast jeden Tag von 11- 18:15 FCup an.
Komisch das, dass Gasprom Turnier komplett gespielt worden ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenNette unterstellung.
Ich habe fast jeden Tag von 11- 18:15 FCup an.
Komisch das, dass Gasprom Turnier komplett gespielt worden ist.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenes ist so ich habe dich ein paar mal eingeladen und ohne erfolg. ich habe alle spiele gespielt außer das gegen dich! und nur mal so zur info ich das du nicht da warst daraus habe ich keinen vorteil. ich habe meine beiden spiele gewonnen und war somit fürs viertel-finale qualifiziert. und ich finde man erkennt gerade deinen wahren charakter du bist ausgeschieden und versucht ez im nach hinein noch für stunk zu sorgen. wärst du während des tuniers nur so aktiv gewesen...
Ich bemängel nur das obwohl man sich im Thread meldete aber von den Gegnern keine Reaktion kommt und man dafür dann mit negartiven Wertungen bestraft wird.
Ich frage mich nur was die Orga gemacht hätte wenn Jonny68 und ich gestern schon das 1/4 Finale gespielt hätten wie sie gestern drin standen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenes ist so ich habe dich ein paar mal eingeladen und ohne erfolg. ich habe alle spiele gespielt außer das gegen dich! und nur mal so zur info ich das du nicht da warst daraus habe ich keinen vorteil. ich habe meine beiden spiele gewonnen und war somit fürs viertel-finale qualifiziert. und ich finde man erkennt gerade deinen wahren charakter du bist ausgeschieden und versucht ez im nach hinein noch für stunk zu sorgen. wärst du während des tuniers nur so aktiv gewesen...
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeneine sache^^ wäre es nicht sinnvoll das viertelfinale auch auf die 1.seite zu stellen, weil ich die ganze zeit nicht wusste dass es weiter geht zumindestens bis er mich angeschrieben hat :ugly:
wenn man sich auf Seite 1 den 2. Post ansieht...
http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=2
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenwenn man sich auf Seite 1 den 2. Post ansieht...
http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=2
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenukraine 6 - 2 dänemark
danke fürs spiel vg weiterhin noch !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenoh sorry meine dummheit ich guck hier in den letzten beiden Tagen 3 mal rein und überseh ihn 3 mal :ugly:
danke ebenfalls war ein sehr gutes spiel und glück brauch ich keins mehr da ich doch eh ausgeschieden bin :psigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenoh sorry meine dummheit ich guck hier in den letzten beiden Tagen 3 mal rein und überseh ihn 3 mal :ugly:
Aber habe jetzt den Gegner Ingame angeschrieben, denke Morgen Abend wirds gespielt
Kommentar
-
Kommentar