Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Teamname ist King Dortmund .Ich suche ein (AS) im zeitraum vom 23.24.27 Februar .

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Teamname ist King Dortmund .Ich suche ein (AS) im zeitraum vom 23.24.27 Februar .

    King Dortmund freut sich auf jedes spiel was ihr ihn anbietet aber am wichtigsten sind die tage 23.24.27 Februar

    #2
    pls kommt macht bitte spiele für morgen und übermorgen

    Kommentar


      #3
      hab dich eingeladen aber nciht für morgen da hab ich nix mehr frei
      moin moin wenn einer freundschaftsspiele sucht ihr könnt mich immer gerne einladen

      Kommentar


        #4
        sehr nett nur ich brauche frührere FS sonst mache ich kein umsatz aber danke

        Kommentar


          #5
          .Ich suche ein (AS) im zeitraum vom 23.24.27 Februar

          Kommentar


            #6
            Ich suche ein (AS) im zeitraum vom 23.24.27 Februar . push pls

            Kommentar


              #7
              23.24.27 Februar . push pls

              Kommentar


                #8
                Ich suche ein (AS) im zeitraum vom 23.02.09 bis zu dem 27.03.09.Mein Teamname ist King Dortmund push pls

                Kommentar


                  #9
                  admin schlissen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X