Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Finkenkrug 1971

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG Finkenkrug 1971

    DAnke fürs kleinhalten und Thema schliessen im kleinhalten kennen sich hier einige vorzüglich aus danke fürs Mund verbieten und Thema schnell abschliessen vielen Dank es ging hier um meinen aktuellen Verien und nicht um es war einmal mit ....

    #2
    wir haben bewusst darauf verzichtet hier Daten und Namen zu nennen. Wenn du es aber so möchtest können wir das gerne tun. Und dann schauen wir mal, was andere Manager dazu sagen. Auch wenn du in dem Fall wahrscheinlich sowohl Täter als auch Opfer bist, kannst du nicht so tun, als ob du nicht selbst Marktwerte einschätzen kannst. Zumal du genügend Kontakte (vorallem im Zusammenhang mit den Transfers, die die Sperre verursacht haben) hast.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Jetzt wird es interessant
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Zitat von BSG Traktor Beitrag anzeigen
        DAnke fürs kleinhalten und Thema schliessen im kleinhalten kennen sich hier einige vorzüglich aus danke fürs Mund verbieten und Thema schnell abschliessen vielen Dank es ging hier um meinen aktuellen Verien und nicht um es war einmal mit ....
        Ik lass mal meinen geistlichen dünnschiss hierzu los

        Ik bin auch Gegner davon wenn treats zu schnell geschlossen werden und bin damit schon ordentlich angeeckt .

        Aber in diesem Fall war es gut und zum Schutz aller Beteiligten und meine jetzt nicht die mods ... die machen hier gerade gute Arbeit, dir wird der Mund nicht verboten sondern sondern geschlichtet.
        Da ik weiß das du mit deinem ersten Account lange aktiv warst is dem nichts hinzuzufügen was die mods hier zur Schlichtung sagen... du warst in der Vergangenheit öfter mal sehr rabiat hier unterwegs, is das die Fortsetzung?

        Bitte sag JA dazu das interna und Daten preisgegeben werden durfen
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          hätte ich den Marktwert ander s eingeschätzt hätte ich den Transfer nicht gemacht! ich habe versucht mehr raus zu handeln mehr war nicht drin und ich fand den Preis ok da wie gesagt 60 investiert.

          Kommentar


            #6
            blacky 09 lange so so na wenn du meinst 30 cm sind lang oder 30 km? sind 1Jahr lang oder2 j sehr lang mh mir wurde etwas als Marktgerecht verkauft und das das passt und der Preis ok ist und auch nicht mehr Geld hat tja Preise von 19 j 420er sind mir nicht bekannt da es gekloonte waren fand ich den Preis ok halt keine Einzelkinder für Einzelkind hätte ich 350 vernaschlagt aber da ihr ja hier die Top Profis seid und ohne Richtwerte festlegt was war zu billig ist, werden noch viele Freude haben. Hotte du fährst mit 70 durch deine Gegend alle fahren 100 im Schnitt ohne Vorgabe weil das so gehandhabt wird bekommst du wegen bummelei ein Ticket.so ist hier die Messlatte.
            Zuletzt geändert von BSG Traktor; 27.10.2021, 07:35.

            Kommentar


              #7
              Bei mir kickt grad dezent viel Fremdscham rein
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich denke, wir brauchen uns das nicht länger mehr antun.
                Persönliche Anfeindungen haben hier nichts zu suchen.

                Fakt ist wie du selbst schreibst, war es im Grunde ein Einzelkind und zu dem genannten Zeitpunkt ein Knaller. Das solche Spieler ein Hammer Wert haben, dass weißt du und kannst es nicht bestreiten. Zumal wie bereits geschildert auch permanent in der Vergangenheit nach WS gefragt hast - komisch das es diesmal nicht passiert ist.
                Insbesondere gibst du es indirekt ja sogar zu. Deshalb ist die Diskussion so oder so überflüssig.
                Den Spieler für ein so niedrigen Preis zu verkaufen, damit dein Kumpel Ihn für fast das dreifache direkt weiterverkauft (pro Stück) konnten wir an dieser Stelle nicht wegsehen.

                Wir wollen hier ein faires miteinander und appellieren an alle User/Manager, wenn Ihr euch nicht sicher seid, wie der aktuelle Preis für einen Spieler ist, dann nutzt den TM Bereich im Forum oder den Verhandlungstisch. (Gerade bei öffentlichen Anfragen, kann man sicher sein, dass hier vernünftige und zuverlässige Preise genannt werden)

                In diesem Sinne schließe ich hier ab. -> Bist ja heute im Laufe des Tages sowieso wieder frei. (War ja nur eine begrenzte Sperre von 2 Tagen bei dir)
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.10.2021, 08:13.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X