So hier dann gleich der nächste Plauderthread zur neuen Saison, Mitstreiter werden dann gleich angeschrieben und ich hoffe vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Plauderthread.- & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5631)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Starterfeld & Ranglistenposi. zum 09.02.2016
B.Barcelona FC(715)
DerClub(1281)
Martysa09(1220)
Fc 4711(456)
1. FC Acker(229)
BvB Manchester RedBull(540)
FC Sinsheim 04(549)
Project Clonewarriors(180)
FC Palatinate(725)
Wahre Borussia(773)
Motor ET Suhl(941)
FC Stefanshausen(607)
FC Vorwi Jena(631)
FC Rotor 09(1255)
FC. DAGOBERT(399)
roggau_2002(501)
VfB Lisa(899)
Phönix Schienbein(166)
Zuletzt geändert von Rau'l; 09.02.2016, 13:44.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
-
So wie man sieht ist das nicht die stärkste Liga. Ich denke es gibt paar mehr Chancen auf die Schale.
Die Elo Rangliste sagt in der Regel schon einiges aus daher ist mein Favorit Phönix Schienbein.
Bin mal gespannt was die SB wieder mit uns vorhat, die letzte Saison war ganz schön geprägt
Viel Spaß euchZuletzt geändert von Rau'l; 09.02.2016, 14:11.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSo wie man sieht ist das nicht die stärkste Liga. Ich denke es gibt paar mehr Chancen auf die Schale.
Die Elo Rangliste sagt in der Regel schon einiges aus daher ist mein Favorit Phönix Schienbein.
Bin mal gespannt was die SB wieder mit uns vorhat, die letzte Saison war ganz schön geprägt
Viel Spaß euch
Aber vergiß das mit der Elo-Liste, da hab ich in der letzten Saison am 32. Spieltag mit Platz 96 meine beste Platzierung gehabt, am 34. Spieltag war ich 75 Punkte und 102 Plätze schlechter ... trotz Meisterschale.
Seitdem dümpel ich um die 200 rum und kann machen was ich will.
Kommentar
-
Hallo an alle!
Für mich steht nach Platz 4 letzte Saison aufgrund des Verlusts vierer Stammspieler vermutlich eine Übergangssaison und der Kampf gegen den Abstieg auf dem Programm.
Als Favoriten auf die Meisterschaft hätte ich auch spontan Phönix Schienbein und Project Clonewarriors auserkoren, aber vielleicht ist ja auch eine Überraschung möglich.
Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und hoffe auf eine spannende Runde.
mfG FC Sinsheim 04 / Max#Meyer
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWünsch Dir ne Menge Glück, alter Haudegen. Diesmal machst Du das ... wehe wenn nicht. :p:
Aber vergiß das mit der Elo-Liste, da hab ich in der letzten Saison am 32. Spieltag mit Platz 96 meine beste Platzierung gehabt, am 34. Spieltag war ich 75 Punkte und 102 Plätze schlechter ... trotz Meisterschale.
Seitdem dümpel ich um die 200 rum und kann machen was ich will.
Ich komm in der Elo auch nicht vom Fleck...
Zitat von Max#Meyer Beitrag anzeigenHallo an alle!
Für mich steht nach Platz 4 letzte Saison aufgrund des Verlusts vierer Stammspieler vermutlich eine Übergangssaison und der Kampf gegen den Abstieg auf dem Programm.
Als Favoriten auf die Meisterschaft hätte ich auch spontan Phönix Schienbein und Project Clonewarriors auserkoren, aber vielleicht ist ja auch eine Überraschung möglich.
Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und hoffe auf eine spannende Runde.
mfG FC Sinsheim 04 / Max#Meyer
Na vielleicht bist ja du die Überraschungsmannschaft wünsche dir aber schonmal maximalsten Erfolg....also bis auf einen Platz hinter mir meine IchZuletzt geändert von Rau'l; 09.02.2016, 20:43.sigpic
Kommentar
-
Ich werde Euch beobachten.
Ich bin in einer Liga ohne Mannschaften aus der letzten Saison gelandet.
Aber es hat den Anschein, als sollte diese Saison mit der jungen Truppe auch die Meisterschaft für Dich drin sein.
Noch 7 Saisons mit der Truppe, da sollten 4-5 Meisterschaften "Pflicht" sein. ;-)Zuletzt geändert von BMax1; 10.02.2016, 09:16.
Kommentar
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenIch werde Euch beobachten.
Ich bin in einer Liga ohne Mannschaften aus der letzten Saison gelandet.
Aber es hat den Anschein, als sollte diese Saison mit der jungen Truppe auch die Meisterschaft für Dich drin sein.
Noch 7 Saisons mit der Truppe, da sollten 4-5 Meisterschaften "Pflicht" sein. ;-)
Aber icb denke von der AS wird es einige Turniere und Meisterschaften geben in denen ich gute Aussichten haben sollte.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWie das mit der Pflicht halt so ist
Aber icb denke von der AS wird es einige Turniere und Meisterschaften geben in denen ich gute Aussichten haben sollte.
Kommentar
-
Zitat von BMax1 Beitrag anzeigenWollte Dich mal ein wenig unter Erfolgsdruck setzen..... :gg:
Sind aber auch sehr viel Generationen unterwegs die auf die EM abzielen und somit, wenn auch nicht viel, stärker sind wie mein Team. 2-3 Jahre älter und man kann auch Pech haben und erst mit 41 die höchste AS stellen....aber spätestens dannsigpic
Kommentar
-
Hallo,
hatte heute ein TS gegen Dagobert.
Denke aber das er die Nachwuchsband spielen lassen hat, da ich mit 5:0 gewonnen habe. Zumindest stand nicht sein stärkster Spiel (TW) auf dem Platz.
Ansonsten lasse ich mich von der neuen Saison überraschen und sehe auch Phonix und die Clonewarriors weit vorne.
Kommentar
-
Mit einem 3:0 einen guten Start hingelegt:tor:
Neben mir konnten sich noch 6 weitere Teams mit zu Null Siegen durchsetzen. Damit rangiere ich auf den 4 Platz.
Größte Überraschung des Spieltags ist wohl das Remis von Phönix Schienbein gegen B.Barcelona FC in welchem Barcelona laut Ticker dem Sieg sogar näher war.
Spitzenreiter ist nach einem klaren 4:0 der KS Gigant(14.610) BvB Manchester RedBull.
-
Nach einem gestrigen erfolgreichen Start, heute einen Dämpfer.
Wobei die Liga wirklich schwer einzuschätzen ist.
Siehe auch die Ergebnisse von Wahre Borussia und dem BvB Manchester RedBull.
Es wird sicherlich weitere Überraschungen geben.
Aber der "dunkle Lord" hat sich erstmal an die Spitze gesetzt.
Kommentar
-
Konnte heute dank eines 3:0 die Tabellenspitze erobern. Weitere ungeschlagene Teams die folgen sind FC. DAGOBERT , Motor ET Suhl , Wahre Borussia.
Thomas konnte heute in einem Spiel wo er besser war nur ein Remis erringen. Größter Pechvogel bisher ist wohl Fc 4711. Laut Ticker war das Team wohl 2x überlegen ohne echts Kapital darauszuschlagen.
Morgen gehts dann gegen FC Rotor 09 wo wir abermals einen Sieg erwarten.:tor:sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNach einem gestrigen erfolgreichen Start, heute einen Dämpfer.
Wobei die Liga wirklich schwer einzuschätzen ist.
Siehe auch die Ergebnisse von Wahre Borussia und dem BvB Manchester RedBull.
Es wird sicherlich weitere Überraschungen geben.
Aber der "dunkle Lord" hat sich erstmal an die Spitze gesetzt.
Also ich denke wenn Icke unerwartet so schlecht ist dann sind wir die 2 favorisierten Teams. Aber das kann auch täuschensigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa da warst du nen Tick schneller
Also ich denke wenn Icke unerwartet so schlecht ist dann sind wir die 2 favorisierten Teams. Aber das kann auch täuschen
Kommentar
-
Das dritte 3:0 in Serie lässt mich weiter von ganz oben grüßen:schneemann:
Nun gibt es noch ein weiteres Team welches mit einer blütenweißen Weste in die Saison gestartet ist - Motor ET Suhl. Diese wurden heute allerdings von der SB begünstigt wie es scheint.
Gleich danach folgt der Thomas mit 7 Punkten was auch hätten 9 sein können
Der bisherige Spitzenreiter der SB Spiele Fc 4711 ging heute mit einem klaren Sieg (3:0) vom Platz
Morgen wartet dann mit B.Barcelona FC eine unbekannte Größe auf mich. Mit einem Remis gegen Icke gestartet und heute nur durch der SB ausgebremst scheinen sie den bisher stärksten Gegner zu stellen. Mal schauensigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGestern ein 2:0 gegen einen starken Gegner. Das freut.
Heute ein Spiel, gegen ein vermeintlich schächeren gegner, wenn man sich die Zahlen betrachtet und die bisherigen Ergebnisse.
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.
Glückwunsch Frank zur noch weißen Weste. :tor:
Daraus kann der findige Mitleser herauslesen das ich nunmehr alleiniger Tabellenführer bin durch meinem 2:0 am heutigen Abend. War heilfroh drüber da ich schon in den Anfangsminuten über meiner klaren Überlegenheit und der ausgelassenen Chancen informiert wurde.
Bisheriger zweitplatzierter Motor ET Suhl wurde mit einem klaren 3:0 gegen FC. DAGOBERT nach Hause geschickt.
Unser bisheriger Spitzenreiter an SB Spielen - Fc 4711 - musste auch heute wieder die ganze Vielfalt der SB kennenlernen und durfte beim Tabellenschlusslicht trotz drückender Überlegenheit lediglich einen Punkt mitnehmen. Tut mir allmählich echt leid
Morgen gehts dann gegen FC. DAGOBERT. Vermutlich der nächste Härtetest wo es heute wiedererwartend keiner warsigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDanke Thomas, hast dich ja heute wie ich erwartet und prognostiziert habe auf Rang 2 vorgeschoben.
Daraus kann der findige Mitleser herauslesen das ich nunmehr alleiniger Tabellenführer bin durch meinem 2:0 am heutigen Abend. War heilfroh drüber da ich schon in den Anfangsminuten über meiner klaren Überlegenheit und der ausgelassenen Chancen informiert wurde.
Bisheriger zweitplatzierter Motor ET Suhl wurde mit einem klaren 3:0 gegen FC. DAGOBERT nach Hause geschickt.
Unser bisheriger Spitzenreiter an SB Spielen - Fc 4711 - musste auch heute wieder die ganze Vielfalt der SB kennenlernen und durfte beim Tabellenschlusslicht trotz drückender Überlegenheit lediglich einen Punkt mitnehmen. Tut mir allmählich echt leid
Morgen gehts dann gegen FC. DAGOBERT. Vermutlich der nächste Härtetest wo es heute wiedererwartend keiner war
Denke aber mal, dass sich das noch ändern wird. SInd ja 4 Verfolger mit nur einem Punkt Rückstand und die schweren Spiele kommen noch. Muss jetzt soviele Punkte wie möglich sammeln.
Denke nicht, dass das alles SB-Spiele sind bei Fc 4711. Bin der Meinung das er von der AS mit seinem heutigen Gegner auf Auge Höhe liegt. Jeweils der stärkste Spieler 670 und auch 5 Wechsler auf der Bank. Da ist vlt nicht mehr drin. Lassen wir uns überraschen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenRichtig, nach dem heutigen Spieltag 2.ter
Denke aber mal, dass sich das noch ändern wird. SInd ja 4 Verfolger mit nur einem Punkt Rückstand und die schweren Spiele kommen noch. Muss jetzt soviele Punkte wie möglich sammeln.
Denke nicht, dass das alles SB-Spiele sind bei Fc 4711. Bin der Meinung das er von der AS mit seinem heutigen Gegner auf Auge Höhe liegt. Jeweils der stärkste Spieler 670 und auch 5 Wechsler auf der Bank. Da ist vlt nicht mehr drin. Lassen wir uns überraschen.
Klar sind es manchmal nicht viele AS Punkte und augenscheinlich ist er kein Titelanwärter aber wenn 3 Spiele so ausgehen würde ich mich ärgern.sigpic
Kommentar
-
Der nächste Spieltag ist rum und die Warriors bleiben dank eines überzeugenden Sieges gegen FC. DAGOBERT(4:0) an der Spitze der Tabelle.
Das erwartet schwere Spiel wurde es dann wieder doch nicht, wir sind nicht böse drum
Der Thomas musste bereits zum zweiten mal in der Saison mit der SB kämpfen.....leider erolglos
Damit ist neuer zweitplatzierter BvB Manchester RedBull.
Morgen gehts dann gegen den von mir vor der Saison hochgehandeltem Team Phönix Schienbein. Wir sind gespannt ob es wieder eine eindeutige Sache wird wie in den letzten beiden Partien oder ob die Phönixe die erste Mannschaft sind welche mit den Warriors mithalten können - ich kann mit allem Leben aber Bitte kein SB Spielsigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDer nächste Spieltag ist rum und die Warriors bleiben dank eines überzeugenden Sieges gegen FC. DAGOBERT(4:0) an der Spitze der Tabelle.
Das erwartet schwere Spiel wurde es dann wieder doch nicht, wir sind nicht böse drum
Der Thomas musste bereits zum zweiten mal in der Saison mit der SB kämpfen.....leider erolglos
Damit ist neuer zweitplatzierter BvB Manchester RedBull.
Morgen gehts dann gegen den von mir vor der Saison hochgehandeltem Team Phönix Schienbein. Wir sind gespannt ob es wieder eine eindeutige Sache wird wie in den letzten beiden Partien oder ob die Phönixe die erste Mannschaft sind welche mit den Warriors mithalten können - ich kann mit allem Leben aber Bitte kein SB Spiel
Da ich auch nicht on war, konnte ich nicht versuchen, gegenzusteuern. Schade. Aber so ist der FCUP
Somit schon 5 Punkte hinter unserm blütenweißen Spitzenreiter.
Lassen wir uns überraschen, wie der heutige SPieltag läuft. Gegen den derzeit 18.ten VfB Lisa, wobei dies auch seine Risiken hat.
Kommentar
-
Wieder nur ein Unentschieden und was gleichlautende Tickertexte wie gestern.
Der Schlusstext sagt alles:
90 +1
Der Schiedsrichter pfeift ab. 1. FC Acker wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
und gleich wieder bis auf Platz 6 durchgereicht.
Heute im FS gegen die gleiche Mannschaft, wobei ich weiß, dass da wohl die Nachwuchself spielt, habe ich 4:0 gewonnen.
Aber unser Spitzenreiter hat heute auch Punkte liegen gelassen mit einem 0:0, aber immer noch kein Gegentor.
Die Tabelle rückt wieder näher zusammen.
Kommentar
-
"Project Clonewarriors ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig"
"Nach 58 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von Project Clonewarriors versucht immerhin, daran etwas zu ändern."
"Es hilft alles nichts, Project Clonewarriors muss die Dinger auch reinmachen."
________
Da muss man wohl noch froh sein einen Punkt geholt zu haben
Ärgert mich schon da es nun in den letzten 4 Elo relevanten Spielen(2 FS + 2 LS) 1 Sieg / 1 Remis und 2 Niederlagen gab. Ich denke ich hätte alle Spiele gewinnen können....
Ich denke allmählich das ich von der AS her beste Aussichten habe bis zum Ende verdient oben mitzuspielen. Was am Ende rauskommt liegt dann nicht mehr in meiner Hand
Morgen gehts dann gegen roggau_2002. Zielstellung müssen 3 Punkte sein:tor:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen"Project Clonewarriors ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig"
"Nach 58 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von Project Clonewarriors versucht immerhin, daran etwas zu ändern."
"Es hilft alles nichts, Project Clonewarriors muss die Dinger auch reinmachen."
________
Da muss man wohl noch froh sein einen Punkt geholt zu haben
Kommentar
-
89
Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: FC Rotor 09 liegt hier nach 89 Minuten in Führung!
90 +2
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: FC Rotor 09 schlägt 1. FC Acker 1:0!
Zum Ko.... Das dritte SB-Spiel in Folge, 2 x verloren und ein unentschieden. Lächerlich.
... und auch Frank hat es erwischt. Nur ein Unentschieden und den Platz an der Sonne eingebüßt.Zuletzt geändert von voth110; 19.02.2016, 18:20.
Kommentar
Kommentar