Schade, dass Lewis den sechsten Satz nicht mehr gepackt hat. Aber verdienter Sieg von Anderson, tolles Finale.
Darts WM 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich finds klasse, dass Gary es geschafft hat, als dritter Spieler überhaupt seinen Titel zu verteidigen. Der wäre eigentlich schon 2011 mit dem Titel dran gewesen und ist einfach unheimlich sympatisch.
Was sagt ihr denn zu den Nominierungen für die Premier League? Ich hatte eigentlich fest mit Jelle Klassen gerechnet...
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenIch finds klasse, dass Gary es geschafft hat, als dritter Spieler überhaupt seinen Titel zu verteidigen. Der wäre eigentlich schon 2011 mit dem Titel dran gewesen und ist einfach unheimlich sympatisch.
Was sagt ihr denn zu den Nominierungen für die Premier League? Ich hatte eigentlich fest mit Jelle Klassen gerechnet...Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJaaa hatn gutes Turnier gespielt. Aber ich weiß nicht war der vorher mal konstant?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJaaa hatn gutes Turnier gespielt. Aber ich weiß nicht war der vorher mal konstant?
Ich freue mich auf den Bullyboy, der wird die Premierleague sicher rocken
Kommentar
-
Kommentar