FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
solche Sachen finde ich hier auch Fehl am Platze.
und was soll das obere eigentlich bedeuten, wenn es spanisch sein soll, sind mindestens 2 Fehler drinZuletzt geändert von Tigerhead; 22.12.2015, 08:58.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenitalienisch.. so in der art: polizei ist scheiße
na alles klar. kommt wenn man es spanisch und richtig schreiben würde auch zum Ausdrcuk, wird aber auseinander geschrieben und gehört trotzdem nicht hier her.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna alles klar. kommt wenn man es spanisch und richtig schreiben würde auch zum Ausdrcuk, wird aber auseinander geschrieben und gehört trotzdem nicht hier her.
Das ist meine Meinung, als mehrfacher Opfer von Polizeigewalt.
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 1.Fc-West Ham United 93
- 56.300
- Golden Crew - Hier glänzt alles !
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenDas ist meine Meinung, als mehrfacher Opfer von Polizeigewalt.
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAm Satzanfang immer mit Großbuchstaben anfangen!:highfive:
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 56.300
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkennst du Niveau?
aber nicht die Creme.. du weißt schon...
Kommentar
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenSowas was du hast oder was ??
wenigstens ein kleines Bisschen.
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 56.300
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjo.. wie wärs, wenn du dir das auch aneignen würdest?
wenigstens ein kleines Bisschen.
Kommentar
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenOh ne du ,lass mal ,dann werd ich auch noch Gewalt abkriegen von der polizei wa
Ein Vorfall von letzter Woche.
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 56.300
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbekommst von mir Post..
Ein Vorfall von letzter Woche.
Kommentar
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenOh ne du ,lass mal ,dann werd ich auch noch Gewalt abkriegen von der polizei wa
Kommentar
-
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenJa hast mir jetzt geschickt und nun??? Da steht was hast oder vlt auch nicht davon mal abgesehen .
Wieso oder warum ist es denn passiert ,??Was war denn passiert??
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 56.300
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
Und ganz ehrlich würd zeit das die Polizei noch härte durch greift !!!! Weil wenn man jetzt schon kleine Kinder verletzten tut im Stadion (verbrenung) irgendwo ist auch mal ein ende .
Kommentar
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenAha steht jetzt aber auch nicht genau drin wie es passiert ist !weil einfach so geht die Polizei nicht auf die Fans los!!
Und ganz ehrlich würd zeit das die Polizei noch härte durch greift !!!! Weil wenn man jetzt schon kleine Kinder verletzten tut im Stadion (verbrenung) irgendwo ist auch mal ein ende .
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 56.300
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenLeider hast du mit diesem Beitrag bestätigt das du keine Ahnung davon hast was eigentlich auf den Rängen passiert.
Kommentar
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenLach . Sry habe vlt nicht soviel Ahnung wie du kleiner aber passt schon . Man man du bist der held respekt
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 56.300
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwarst du schon mal bei einem Auswärtsspiel?
Kommentar
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenWarte ich gib dir einsoder auch 2
brauchst es ja für dein Kopf
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 35
- N_i_c_o_l_e
- 56.300
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendir hilft kein Taschentuch mehr.. da fehlt das Hirn.
Kommentar
Kommentar