FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
-
-
bis dann :highfive:Zitat von Baishu Beitrag anzeigenhaha
nagut ich bin erstmal weg jungs
bis später
Kommentar
-
-
möp1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Alter no problemoZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenscheisse ich hab leos fragen vergessen zu beantworten :whew:
sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
-
hiZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhallo :highfive:
möp möpZitat von Leo 32 Beitrag anzeigenAuch möp--Kille Kille
Kommentar
-
-
Ich hätte mit dich essen gehen sollen, aber dumme werden nicht schlauerZitat von Baishu Beitrag anzeigenhi
möp möp
sigpic
Kommentar
-
-
habs beantwortet. falls etwas unklar ist, gerne nochmal fragen. ;-)Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenAlter no problemo

Kommentar
-
-
Entschuldige Aber ich habe eine neue Nachricht ich habe eine neue Nachricht...Ich habe ein etwas Frust. Das gibt sich auch wieder, Sonst Stürmer zerwürgen. :gg:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhabs beantwortet. falls etwas unklar ist, gerne nochmal fragen. ;-)
sigpic
Kommentar
-
-
mit mir? wieso warst du heute essen?Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIch hätte mit dich essen gehen sollen, aber dumme werden nicht schlauer
doh nicht etwa mit jutta xDDD1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Kati! Kati! Hatte ich dich doch geschrieben? oder nich?--Ich war essen aber bei meinem Inder um die EckeZitat von Baishu Beitrag anzeigenmit mir? wieso warst du heute essen?
doh nicht etwa mit jutta xDDD
.
sigpic
Kommentar
-
-
öhm nee mir nich ^^Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenKati! Kati! Hatte ich dich doch geschrieben? oder nich?--Ich war essen aber bei meinem Inder um die Ecke
.
du wolltest pofen xD
indisch naja ich geh liber zum chinesen
Kommentar
-
-
jutta habe ich leider bis jetzt nie wieder gesehen, auch nicht ihre Vorlage:rock:Zitat von Baishu Beitrag anzeigenmit mir? wieso warst du heute essen?
doh nicht etwa mit jutta xDDDsigpic
Kommentar
-
-
Pofen war ich. Dann wurde gekanclt (das ist fast schon g(d)ramatsch-oder so).Zitat von Baishu Beitrag anzeigenöhm nee mir nich ^^
du wolltest pofen xD
indisch naja ich geh liber zum chinesen
Bei meinem Inder bekommsde italienisches Essen. ( Das ist Frühstück aus kalkutta) Pizza pizza pizza... und Nüdeln
sigpic
Kommentar
-
-
du wohnst nicht in der görlitzerstr?Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenPofen war ich. Dann wurde gekanclt (das ist fast schon g(d)ramatsch-oder so).
Bei meinem Inder bekommsde italienisches Essen. ( Das ist Frühstück aus kalkutta) Pizza pizza pizza... und Nüdeln
s

Kommentar
-
-
Nicht schlecht- fastZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu wohnst nicht in der görlitzerstr?
ssigpic
Kommentar
-
-
bernstädterstr?Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenNicht schlecht- fast
oder andere seite, sprich militscher str etc?

Kommentar
-
-
Sage mal kommsde vom BND-- das erste.Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbernstädterstr?
oder andere seite, sprich militscher str etc?
sigpic
Kommentar
-
-
ich arbeite bei der post.. verteile dort regelmäßig ;-)Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenSage mal kommsde vom BND-- das erste.
evtl hast du mich schonmal gesehen.. weißt aber nicht das ich das bin

Kommentar
-
-
Sollte ich dich gesehen haben---Bis du eine Frau, etwas pummelich, und bist :fan:nett. Das letzdere glaube ich dir.Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich arbeite bei der post.. verteile dort regelmäßig ;-)
sigpic
Kommentar
-
-
lol die frau, fett. kenne ichZitat von Leo 32 Beitrag anzeigenSollte ich dich gesehen haben---Bis du eine Frau, etwas pummelich, und bist :fan:nett. Das letzdere glaube ich dir.
arbeitskollegin...
wie alt bist du?

Kommentar
-
-
evtl hast du mich schonmal gesehen. Bist du der gut aussehende Posti, der fasst so gut aussieht wie ich. ( Ich bin ganz fiel noch ganzer SCHÖN als du dich du).Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich arbeite bei der post.. verteile dort regelmäßig ;-)
sigpic
Kommentar
-
-
ich hab nie postsachen an.. schwarze jacke :pro:Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenevtl hast du mich schonmal gesehen. Bist du der gut aussehende Posti, der fasst so gut aussieht wie ich. ( Ich bin ganz fiel noch ganzer SCHÖN als du dich du).

Kommentar
-
-
Das war eine dumme Frage-- steht drauf wo auch immer (61)Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenlol die frau, fett. kenne ich
arbeitskollegin...
wie alt bist du?
sigpic
Kommentar
-
-
wirklich 61? nicht schlecht.Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenDas war eine dumme Frage-- steht drauf wo auch immer (61)

Kommentar
-
-
sry
bin wieder da ^^1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Dann habe ich dich gesehen. Heidi nackisch.Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich hab nie postsachen an.. schwarze jacke :pro:
Bei mir looft eene rum, und die ist nett--Mo etwa um 10.00 alle anderen Tage etwa un 14:00. Ich bin nett und sage auch einen juten morgen oder eifach Tach
sigpic
Kommentar
-

Kommentar