Jup danke und Darft man fragen bist ja.schon lange dabei nicht???
Nicht sooo wirklich Bock auf Game wegen Pokalausbeute meine ich!!??
das game taugt mir schon länger nicht. hab auch öfter aufgehört.. hab jz wieder neu angefangen... war nur 1 saison in der 1.liga und hab dann aufgehört gehabt, weil ich keinen bock mehr auf ingame hatte..
forum fand ich immer cool, aber ingame war nie so meins
das game taugt mir schon länger nicht. hab auch öfter aufgehört.. hab jz wieder neu angefangen... war nur 1 saison in der 1.liga und hab dann aufgehört gehabt, weil ich keinen bock mehr auf ingame hatte..
forum fand ich immer cool, aber ingame war nie so meins
Hmmmm kann man verstehen ick schaue es mir noch etwas an was soooo mein neues Team sooo macht.... Und wird entschieden...
Hmmmm kann man verstehen ick schaue es mir noch etwas an was soooo mein neues Team sooo macht.... Und wird entschieden...
das problem ist: du hörst auf, aber hast dann nach paar wochen wieder den andrang fcup zu spielen... dann hast du kein team und kaufst 7 schlechte spieler.. steigst ewig ab usw
das problem ist: du hörst auf, aber hast dann nach paar wochen wieder den andrang fcup zu spielen... dann hast du kein team und kaufst 7 schlechte spieler.. steigst ewig ab usw
Hmmmm das stimmt aber ich fand damals das aufsteigen richtig geil der Reiz in die Bundesliga zuspielen!!!
Jetzt ist es nicht mehr sooo dolle und die Sb noch dazu....
du hörst aber nicht mit fcup auf! du bist so weit gekommen.. gewinn wenigstens noch die el und cl
Naja wenn ich das mit den Team nicht schaffe dann weiss ich auch nicht eben auch reihe Glücksache wegen der SB schauen wir mal die Potts wollte ich schon haben...
Kommentar