0:0 steht es jetzt nach 90 Minuten hier im Stadion und man kann sagen das Spiel war sehenswert.
Aber 0:0
und der hatte nur neun Spieler auf dem Platz.
ohman was ist da los? deine stürmer sollten torschusstraining machen, bei der ausbeute wird das nix mit dem aufsteig xD
aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen
man bei dfb gehts ja drunter und drüber...
die stecken da doch alle mitdrin und keiner ist besser als der andere, schade um den fussball
Das kansde laut schreiben!!!!!!!
In einem halben Jahr bin ich ober unter welt europa und Mondmeister meine Kaderstärke beläuft sich dann auf 999999999999999 so jetzt wesde wat dann loft:pro::pro::pro:
In einem halben Jahr bin ich ober unter welt europa und Mondmeister meine Kaderstärke beläuft sich dann auf 999999999999999 so jetzt wesde wat dann loft:pro::pro::pro:
möp
mondmeister ist ja einfach wenn du da alleine spielst kannst ja nur du gewinnen xD
Moin ist gut. Nur in Nürnberg haben se das Licht ausgemacht :bsc:
Moin ist ein vor allem in Norddeutschland, in Luxemburg (meist als Moien) und dem Süden Dänemarks (Südjütland) – dort üblicherweise Mojn geschrieben[1][2] – verbreiteter Gruß, der zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann
Moin ist ein vor allem in Norddeutschland, in Luxemburg (meist als Moien) und dem Süden Dänemarks (Südjütland) – dort üblicherweise Mojn geschrieben[1][2] – verbreiteter Gruß, der zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann
übrigens
Mojn*
Moin wird innerhalb des deutschen Sprachraumes insgesamt verwendet:
als Grußwort am Morgen (inzwischen überregional)
als Grußwort den ganzen Tag über (regional, vor allem in Teilen Norddeutschlands und in Luxemburg, auch in der Schweiz anzutreffen)
als Abschiedsgruß (regional, in Teilen Norddeutschlands, in Teilen der Niederlande und in Süd-Dänemark)
als Trinkspruch (regional, zumindest im Landesteil Schleswig des Landes Schleswig-Holsteins; veraltet in Luxemburg)
als Standardantwort des Kinderspiels Giisch(t)(Giischmei) (im Südwesten Luxemburgs)
in der Verbindung Moin dokter in Gronings, einem Dialekt der niederdeutschen Sprache in den Niederlanden als Ausruf der Verwunderung oder des Erschreckens
als Trinkspruch (regional, zumindest im Landesteil Schleswig des Landes Schleswig-Holsteins; veraltet in Luxemburg)
als Standardantwort des Kinderspiels Giisch(t)(Giischmei) (im Südwesten Luxemburgs)
in der Verbindung Moin dokter in Gronings, einem Dialekt der niederdeutschen Sprache in den Niederlanden als Ausruf der Verwunderung oder des Erschreckens
So jetzt bin isch schlauer:whew:
jetzt sind wir alle schlauer xD
das ist doch wie "ciao" in italien
Kommentar